ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Gejammer
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo!

Direkt zur Sache: hier ein paar Bitten, damit irgendwann mal ein anständiges Spielen möglich ist:

-würden die hosts, nachdem sich 16 Spieler eingefunden haben, nicht plötzlich aus z.B. einem tdm auf "sandgestrahlt" ein ctd auf "rüttelstreifen zaubern und den Start erzwingen?

-könnten Spieler, die als 10. oder 12. einem match beitreten, nicht gleich als Erstes dazu aufrufen, die Karte zu überspringen? Macht euer eigenes Spiel auf, wenn euch die Karte nicht zusagt, verdammt!

-ist es möglich, nicht SOFORT zu einer "Teams neu aufteilen"-Abstimmung aufzurufen, wenn die 5 minuten dauernde "Teams..."-Abstimmung zuvor gerade mit 'nem Ergebniss von 85 zu 15 % abgeschmettert wurde?

-wer ein Spiel aufmacht, könnte doch jede Stunde mal einen Blick darauf werfen, vielleicht haben sich ja einige dort eingefunden um zu spielen und sind nach der Anmeldung NICHT auf den Balkon gegangen um "Krieg und Frieden" zu lesen wie der Host!

Habe das ALLES(!) heute Morgen erlebt, bin zu "Killzone2" gewechselt und wollte nach dem spitzen online-Modus 'nen Dankesbrief an Sony schicken.

So, nachdem ich mich jetzt lange genug wie ein schleimiger "Sorry du, das find ich jetzt aber nicht gut... -Sozialarbeiter" ausgeheult habe, verbleibe ich ohne Hoffnung auf Besserung aber

mfg, M54

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marlow54,

Beiträge: 17 | Registriert: 13.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
@M54: Was ist dass denn? Hab dich nochnie im Online Modus gesehen. DU bist wahrscheinlich so einer der Level 5 hatt und im Ranked- Modi gleich nachdem er reingekommen ist 2 vs. 2 Spielen möchte.

Hääääääääääääää??
Gibts doch garnicht!
cheatäääääääääääää

Beiträge: 73 | Registriert: 29.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von BleikugeI:
@M54: Was ist dass denn? Hab dich nochnie im Online Modus gesehen. DU bist wahrscheinlich so einer der Level 5 hatt und im Ranked- Modi gleich nachdem er reingekommen ist 2 vs. 2 Spielen möchte.

Hääääääääääääää??
Gibts doch garnicht!
cheatäääääääääääää

Waaaaass!?!?

Warum gleich so feindselig, Bleikugel?

Ich spiele auf der PS3, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.
Mein Level ist übrigens 13.
Ist das hoch genug, damit man hier seinen Unmut kundtun kann, oder braucht man dazu Rang 482?

Hab hier auch schon ein paar mal gebeten, GEDULD zu haben, sollte nicht sofort ein Spiel zu Stande kommen, aber worauf soll gewartet werden, wenn 16 Spieler dabei sind? Auf's Christkind?

Auf widäääärsäääähään, Kugel! Wink

Beiträge: 17 | Registriert: 13.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
achso xD Ja dann sry. Hätteste schreiben müssen dass du auf der PS3 zockst. ich bin Rang 16 und rege mich mehr über Ubisoft auf, als über andere Member :-P

Beiträge: 73 | Registriert: 29.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von BleikugeI:
achso xD Ja dann sry. Hätteste schreiben müssen dass du auf der PS3 zockst. ich bin Rang 16 und rege mich mehr über Ubisoft auf, als über andere Member :-P

Hmmh, vielleicht war meine kritik zu heftig formuliert, ich lass es trotzdem mal so stehen... .

Der multi selbst ist absolut zum aufregen, da hast du recht, aber hat es geholfen, sich über UBI aufzuregen und sich zu beschweren?

Der online-Modus ist das, was WIR daraus machen, (von "es gibt technische Schwierigkeiten...", "Ihr Konto wurde...", "Perönliche Statistiken konnten nicht..." usw. mal abgesehen, ich weiss, das ist ätzend!)und hättest du knapp ne Stunde damit zugebracht, IRGENDEINEM Spiel beitreten zu wollen, wärst du sicher auch sauer.

Oft genug herrscht gähnende Leere auf dem PS3-server und dann ist es halt besonders ärgerlich, wenn der Spielstart sich so verzögert.

mfg, M54