|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Also langsam habe ich keine Lust mehr Online zu spielen!
Habe schon die ganzen Threads hier über diesen LEGENDÄREN T-69 gehört und war beunruhigt -.- Nun habe ich in einem Server gespielt, Spiel war zu Ende und wir kamen wieder in die Lobby. Nun hab ich mit nem Kumpel über Xfire gechattet, und nicht beachtet was in der Lobby passiert. Nun sehe ich unten im Chatfenster wie einer schreibt: Damn T-69 is back! Nun da sehe ich einen ohne Namen, und ohne Rang. War mir gleich klar. Dann schreibt einer der davor Rang 4 oder so war: What happened to my Exp ? Ich klicke auf sein Profil und er hat -440.000Exp ... Bin sofort aus dem Server raus und hab ängstlich nach meinen Exps geschaut. Habe Schwein gehabt! nichts passiert, dennoch habe ich nicht mehr wirklich lust online zu gehen und meine ganzen Exp zu verlieren Warum wird nichts gegen ihn unternommen? |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Ich habe auch die fragwürdige "Berühmtheit" einer von denen zu sein, die Mr. T um seine XP beklaut hat, fiel seiner Zeit von Rank 20 runter auf Rank 2 ... bin mittlerweile wieder Rank 20 und stimme Clover zu - die einzige möglichkeit uns den Spass nicht verderben zu lassen ist auf Servern zu spielen, deren Hoost bekannt ist und es dort zu solchen Betrügereien nicht kommen kann.
Also - lieber Hooster - wenn ihr weiterhin mit einem guten Spiel spass haben wollt macht euch hier bekannt. Mr.Bier, STP, Happycamp, und Dr.TRRR hoosten auch manchmal - dort kann man auch mit viel Spass und fairen Regeln und Teams seinen Spass haben ... |
|||
|
@ Farcryer15
Ich würde nicht sagen das man xxx Server gefahrlos nutzen kann. Innerhalb von Sekunden kann JEDER einen Server mit diesem Namen erstellen... Ich hatte bisher noch Glück, bin meißtens auf unseren Servern auf die ich per Online-Interface zugreifen kann um die "Echtheit" zu überprüfen. Aber irgentwann kann es jeden erwischen - egal wie der Server heißt... |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|