ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Wo ist das US Forum hin ?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Fartcryer15
Geschrieben am
Ich bekomme nur nen Fehler angezeigt wenn ich ins US Forum möchte.

http://forums.ubi.com/eve/forums/

Beiträge: 844 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von schokoo
Geschrieben am Beitrag ausblenden
tach - ich habe den link gerade probiert und auch nur errormeldung bekommen - also - die haben dich nicht gesperrt ;o)
*schoko

Beiträge: 103 | Registriert: 16.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Realpope68
@ Gokux
@ schokoo
... Thx
Ich konnte mich gestern hier nicht mehr einloggen ... Server Error in '/login' Application.
Die Seite mit der Fehlermeldung scheint es auch nicht mehr zu geben !
https://secure.ubi.com/login/404.aspx?aspxerrorpath=/login/Login.aspx

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Realpope68,

Beiträge: 90 | Registriert: 25.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Lord of the FC Board
Bild von Gokux
Hmm das US Forum ist tatsächlich weg, warten wir mal bis Morgen. Heute erreich ich eh niemanden.

@Realpope68
Ja von dem Loginproblem hab ich schon gehört, aber sonst nichts weiteres.
Die Fehlerseite kann ggf. mit der neuen Ubi Seite gelöscht worden sein.

lg Gokux

Beiträge: 1904 | Registriert: 11.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
bei mir funzt der link

whisper

Beiträge: 74 | Registriert: 10.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Der Link geht auch aber es gibt dort kein Forum mehr.

Beiträge: 844 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen