ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    FAR CRY LEBT! Habt ihr neue Ideen für den Multiplayer Modus??
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo zusammen, das ist mal eine Nachricht!

FAR CRY ist einer der besten Spiele der letzten 2 Jahre. Ich bin auch einer von den alten Hasen der ersten Stunde, der täglich beim Online Game zu finden ist. (VIKIN[GER])
Ich freue mich riesig, besonders auf den Multiplayer.

Vielleicht neue Ideen! z.B. mehr fahrbare Fahrzeuge, Panzer, Jeeps, oder mehr Charakter z.B. Worker mit Sandsackbau Funktion, Sniper mit Camouflage Tarnung, Vorhutjäger mit steuerbaren Zeitzünderbomben. etc. naturlich auch neue Waffen.

Erst Crysis dann Far Cry 2, geil einfach nur geil.

Crytek rules, macht weiter so!

IHR SEID DIE GEILSTEN !!! bow bow bow

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: shorty.essen,

Beiträge: 4 | Registriert: 29.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Crytek hat nichts mit FarCry 2 zu tun.
Ubisoft hat die Rechte an FarCry und deshalb kommt jetzt der 2. Teil.

Crytek haben Ihr eigenes: Crysis
Das wird wohl kaum von Ubi zu schlagen sein...aber lassen wir uns überraschen

Beiträge: 3 | Registriert: 05.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by maxximus8:

Crysis kann einpacken wenn Far Cry 2 kommt! Wink2

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de | Support Chat

W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Command Points im Detail W[N]M EndWar: Podcasts & WMDs im Überblick. W[N]M EndWar: Konze auf dem Schlachtfeld. W[N]M EndWar: Exklusiver "The End" Trailer erschienen. W[N]M SC Conviction: Visuelle Ausrichtung jetzt viel besser. W[N]M HAWX: Weitere Antworten auf die Fragen der Community. W[N]M Ubisoft CEO kündigt Tom Clancy Spiele für Nintendo Plattform an. W[N]M Ubisoft gibt Erscheinungstermine bekannt. W[N]M Conviction: Sam Fisher kehrt zurück. W[N]M EndWar: Alle Einheiten im Überblick. W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11456 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Das will ich sehen... Wink

Beiträge: 1410 | Registriert: 21.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Würde FarCry 2 vor Crysis kommen, würde ich davon ausgehen, dass das Spiel zumindest für 1-2 Monate beliebt ist.

Ich bin mir allerdings sicher, dass Crysis die Messlatte sehr hoch legen wird. Man betrachte nur mal die ganzen Trailer, Ingame Screens usw.

Beiträge: 8 | Registriert: 29.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Das sehe ich genauso, wenn ihr in den Multiplayerteil keine Innovation miteinbringt, also quasi einen schlechteren Crysis Multiplayer bietet, dann wird das nichts.

Ihr habt zwar die Lizenz für Far Cry, aber Cry Tek wird mit Crysis den Far Cry 1 Multiplayer mit noch besserer Grafik herausgebracht haben und zwar deutlich früher. Ihr habt also die Wahl, springen ihr zu spät auf den selben Zug auf oder tut ihr das nicht und geht lieber einen etwas anderen Weg.

Ihr werdet zwangsweise mit Crysis konkurrieren müssen, sorgt dafür das die Leute sagen werden, stimmt schon aber der Far Cry 2 Multiplayer spricht eine andere Käuferschicht an als Crysis von daher nicht zu vergleichen.

Beiträge: 3 | Registriert: 27.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by hoellenfeuer:
Das will ich sehen... Wink

Das wirst du sehn!

Beiträge: 5 | Registriert: 21.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Vth_F_TipX
quote:
Originally posted by Vth_F_Smith_:

Das ist aber eine sehr gewagte Aussage Smith Roll Eyes

Beiträge: 552 | Registriert: 26.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Schnaqpo96:

Das wirst du sehn!

Hoffentlich! Was ich heute in der neuen GameStar über Far Cry 2 gelesen habe, hat mich doch sehr angesprochen. Smile

Beiträge: 1410 | Registriert: 21.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
quote:
Originally posted by maxximus8:

Woahr - sowas ist schon Signaturverdächtig... Big Grin

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2672 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich geb lieber mein Geld für Crysis aus.
Lööl "Crysis kann einpacken wenn Far Cry 2 kommt!"

Verstäteter April Scherz ?
Naja egal wenn der Support diesesmal stimmt (nicht wie bei Farcry 1 und das Spiel wird gut warum nicht.

Aber ich werd es nicht kaufen !

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Teesack,

Beiträge: 15 | Registriert: 18.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich muss ganz ehrlich sagen, zum jetztigen Zeitpunkt kann mich Far Cry 2 gegenüber Crysis noch nicht überzeugen. Crysis ist in Sachen Grafik und Physik einfach die Referenz der PC Spiele. Und auch die Story wird meines Erachten sehr spannend und fesselnd sein. Über Far Cry 2 weiss ich noch zu wenig um es richtig einzuschätzen. Das Afrika Setting ist aber immerhin etwas innovatives unter PC Spiele und bietet daher viele Möglichkeiten. Auch die verschiedenen Fraktionen und Aufträge sprechen eher für eine durchdachte Story.
Nun ja wir werden sehen ob es den selben Tiefgang wie Crysis erreichen kann.
Doch in Sachen Multiplayer war ich bei Far Cry von Ubisoft eher enttaüscht. Es wurde kaum noch etwas gegen Cheating getan und aus dem Grund spiel ich heute auch kein Far Cry MP mehr. D.h ein größeres Engagement für die Community sollte geleistet werden...

MfG vTu(LVBK)
» #Siedler6 - Das SiedlerPortal im QuakeNet
» What is behind?

Beiträge: 384 | Registriert: 31.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Lord of the FC Board
Bild von Gokux
Kein Spiel ist eine Referenz solange es nicht erschienen ist Wink und auf einem Super Rechner sind noch viele Spiele eine grafische Referenz ^^

Klar sage ich auch das Crysis noch besser ist, hat halt schon 100 Videos, im gegensatz zu Far Cry 2 mit paar Bildern. Aber wir werden es später sehen was daraus wird Wink

lg Gokux

Beiträge: 1574 | Registriert: 11.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
COOP!!!!! FAR CRY 2 BITTE MIT COOP!!!!!!!

Beiträge: 1 | Registriert: 22.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Seit GRAW bin ich von Ubi Spielen ersteinmal geheilt Big Grin

Beiträge: 2 | Registriert: 06.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Mooooooment, ich denke Ihr vergesst da eine Kleinigkeit:

Die Entwicklung von Crysis ist nahezu abgeschlossen, die von Far Cry 2 läuft noch! Wink2

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de | Support Chat

W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Command Points im Detail W[N]M EndWar: Podcasts & WMDs im Überblick. W[N]M EndWar: Konze auf dem Schlachtfeld. W[N]M EndWar: Exklusiver "The End" Trailer erschienen. W[N]M SC Conviction: Visuelle Ausrichtung jetzt viel besser. W[N]M HAWX: Weitere Antworten auf die Fragen der Community. W[N]M Ubisoft CEO kündigt Tom Clancy Spiele für Nintendo Plattform an. W[N]M Ubisoft gibt Erscheinungstermine bekannt. W[N]M Conviction: Sam Fisher kehrt zurück. W[N]M EndWar: Alle Einheiten im Überblick. W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11456 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von muGGeSTuTz
hi

also ich würde mir für Farcry 2 definitiv auch den COOP-Modus von Anfnag an rein wünschen

lassen wir uns überraschen

MFG
muGGeSTuTz

Beiträge: 1338 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Mooooooment, ich denke Ihr vergesst da eine Kleinigkeit:

Die Entwicklung von Crysis ist nahezu abgeschlossen, die von Far Cry 2 läuft noch! Wink2

Wann wurde eig, angefangen an dem Spiel zu arbeiten?Bzw zu entwickeln?
War im Frühjahr 2008 soll es ja "schon" rauskommen!
mfg

Beiträge: 5 | Registriert: 21.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Ich mach Euch einen Vorschlag! Wink2

Wir erstellen hier einen Frage & Antwort Thread in dem Ihr Eure Fragen postet und wir leiten dann die gesammelten Fragen an das Entwickler Team weiter. Einverstanden? Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Bild von muGGeSTuTz
hi
sehr schön Smile

Frage:
wird es in Farcry 2 einen Coop-Modus für den Multiplayer geben ?

Frage:
wird es Bots für LAN-Parties geben ?

Frage:
SOFERN in der Singleplayercampagne ab und zu mal wieder eine zweite "Person" (wie Valerie in FC1)vorkommen wird , wird man diese Figur entweder taktisch oder gar realtime auch kommandieren oder voll steuern können ?

MFG
muGGeSTuTz

auf Farcry 2 freu ich mich irgendwie noch mehr als auf Crysis
Smile

Beiträge: 1338 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    FAR CRY LEBT! Habt ihr neue Ideen für den Multiplayer Modus??