ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Du kommst irgendwo im Spiel nicht weiter? Hilfe gibts hier!
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Danke,
kannst du mir vl noch sagen, wo der UNGEFÄHR liegt?

Beiträge: 7 | Registriert: 11.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,

so weit ich weiß liegt er irgend wo im Haus.
Hier kommt mal ein Spoiler, aber in rot13 codier damit ich dir nicht den Spass verderbe.

Fb jrvg vpu zvpu revaarer fhpug zna vz Unhf qra Xbssre haq jveq ,jraa zna vua trshaqra ung, qnorv ibz Fpunxny üorejäygvtg, qvrfre jne ibe qve qbeg haq ung nyyr trgögrg qnzvg qre Xevrt jrvgre trug haq zna qve nyyrf va qvr fpuhur fpuvrog.

Rot13 converter.
schöne Grüße
Thomas

Beiträge: 20 | Registriert: 31.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Loy71:
quote:
Zitat von TheFear80:
anderes problem:
die mission, mit dem typen in der villa, den man einschüchtern soll, damit er nen falschen funkspruch absetzt...

ich habe mich entschieden, die kammeradenmission zu machen, aber dafür müsste ich mit ihm reden, und ihn nicht umlegen....!
also ich geh in den raum, lass ihn seinen text aufsagen und spreche ihn dann mit der aktionstaste an (denk ich, ich hab ja keine stimme)...
daraus folgt, tastatur und maus tot (da dies wahrscheinlich ne sequens sein soll) und der typ, mir gegen über, steht da und nickt nur doof...sonst nix mehr....was soll ich tun?
Warten? Mein kammeradin verraten und ihn umlegen??? - was ich NICHT will
Danke

SELBE Mission: Bei mir freezed das Spiel wenn ich den Typen am Schreibtisch ansprechen will. Ich höe nur noch die üblichen Kampfgespräche der Feinde draußen. Die Mission scheint einen BUG zu haben da wir nun schon 2 sind !

Beiträge: 4 | Registriert: 25.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich habe folgendes Problem:

Die Stern Misionen hab ich erledigt.
Jetzt fehlen nur noch die der UFLL und da is gar kein Türsteher dran
und ich komm nicht ins Gebäude bin ca. bei 64%
Habe auch bei 56% neu geladen alle wieder gemacht aber da is keiner.
Da ich es auf der PS3 habe kann ich keinen extra Patch runterladen und
ein Savegame möcht ich auch nicht da ich sonst keine Trophäen mehr bekomm.
Kann jemand sagen aws ich machen soll?!

Beiträge: 1 | Registriert: 03.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi
ich will endlich online zocken aber check nicht wo man den online key herbekommt?
kann mir wer helfen?

grüße BDM 2009

Beiträge: 1 | Registriert: 04.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mr.Bier696
Der geheimnisvolle Online Key steht in der CD-Hülle oder direkt hinten auf dem Heft was dabei war.
Den gibst Du dann ein und zwar MIT dem Minus "-" zeichen was zwischen den ganzen Nummern steht.
Dann kannste rumballern :-)

/// Mr.Bier \\\
Maps: search for: "(MrB)"...

Beiträge: 62 | Registriert: 06.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also ich zocke Far Cry jetzt schon das zweite mal durch und konnte bisher keinerlei Fehler (auf der 360) erkennen (außer solche des Users am Joypad Big Grin ). Wenn ich von den zahlreichen Problemchen hier lese, komme ich nicht umhin, daß die 360er Version bedeutend besser programmiert zu sein scheint! Wäre darum evtl. ganz interessant, wenn jeder zu seinem Problem mal das System mit angibt. Kann es sein, daß die Windows-Version besonders buggy ist?

btw: wenn sich Türen o.ä. nicht öffnen lassen (fehlendes Handsymbol) ist das i.d.R. ein Zeichen, daß noch nicht alle Nebenaufgaben erfüllt wurden - bspw. bei der Eroberung eines sicheren Hauses stehen i.d.R. 3 Wachleute davor, die man zuerst ausschalten muß. Manchmal ist aber einer gerade auf "Patrouille" und solange der noch lebt, ist das Haus nicht aktiviert und kann nicht betreten werden. Also notfalls mal in etwas größerem Bogen ums Haus schlendern und schauen, wo sich der Schisser versteckt hat Big Grin

Zum Thema "Far Cry online zocken" - ich habe da erst einmal reingeschaut und war total enttäuscht, weil das nix anderes war, als ich schon bei x anderen Shootern erlebt habe. Einfach nur rumrennen und andere abknallen. War mir irgendwie zu banal, v.a. weil ich nach dem grandiosen Storymodus irgendwie mehr davon erwartet hatte. Den hätte man sich m.M.n. - wie bei Assassin's Creed - sparen können (ebenso wie bei AC den Bullshit mit dem "Animus" - nicht nur, daß alleine das Wort schon sehr obszön anmutet, es machte m.M.n. die ganze Atmosphäre irgendwie kaputt, warum konnte das Spiel nicht original im Mittelalter stattfinden) <Frown

Oder gibt es da noch irgendwelche "Kniffe", die ich noch nicht kenne und die das Onlinezocken interessanter machen?

Greetings!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BMPBrother,

Beiträge: 8 | Registriert: 24.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
kann mir jemand helfen??
i steh in mosate selao vor dem apr haus
aber wenn ich hinein gehe ist kein mensch drin und die tür ist zu im oberen stock
(aber es ist ein "!" um eine quest anzunehmen)

Beiträge: 6 | Registriert: 03.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
bin bei 73%

Beiträge: 6 | Registriert: 03.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo zusammen,

ich habe auch gerade mit Far Cry 2 angefangen und komme schon nicht weiter, grrrr! Bin in Akt 1 und soll für meinen Kollegen die Ausrüstung der Spezialeinheit in einer Stadt vernichten. Nur was gehört alles zu der Ausrüstung?? Ich habe bereits so gut wie alle Soldaten dort ausgeschaltet, einen Jeep und eine Munitionskiste gesprengt, es geht aber nicht weiterFrown..Kann es zudem sein, daß bereits erledigte gegner nach dem SPeichern in einem Lager wieder da sind??

Schon mal viiieeelleenn Dank für jede Antwort

Beiträge: 1 | Registriert: 25.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Leute

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
der CD-Key is ja gleichzeitig der Online-Key wenn man account online erstellen will
kommt bei mir immer ungültiger cd key weiß nichmehr weiter habe soviele foren durchgeblättert
und nichts gefunden
meldet euch DANKE!!!!!
MFG Jastastan

Beiträge: 1 | Registriert: 07.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
wenn ich mich nicht irre, wirst du bei fehlerhaften Key auf einen Link hingewiesen.
Diesen solltest du mal ausprobieren.
Nicht verwirren lassen man muß die Eingaben dort 2 mal eingeben (auf vertauschte Weise).

Beiträge: 844 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich habe da so eine mission in Bowaseko Brewing Co.(Brewery)wo ich jemanden Befreien Muss.Aber ich komme nicht in die 2te Tür rein wo die Geisel sitzen müßte.Ich habe doch alle Feindlichen Soldaten beseitigt.Was soll ich machen?

Beiträge: 1 | Registriert: 01.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hallo

hab mal ne frage hab far cry 2 auf der xbox version auf heftig durchgezockt

jetzt habe ich das prob kann nicht weiterspielen das heisst jedes mal wenn ich spielen will starte ich kurz vor ende des spiels in dem tal hinter dem gefängis und komme da einfach nicht mer weg egal was ich mache was soll ich tun will nur bisel spielen und noch erforschen was ich noch nich habe

kann mir wer da helfen ??

Beiträge: 1 | Registriert: 15.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Orte16:
kann mir jemand helfen??
i steh in mosate selao vor dem apr haus
aber wenn ich hinein gehe ist kein mensch drin und die tür ist zu im oberen stock
(aber es ist ein "!" um eine quest anzunehmen)

Hab das gleiche Problem!! Frown
Bitte um Hilfe !

Danke Smile

Beiträge: 7 | Registriert: 19.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,

bist du sicher das sie zu ist oder stehst du nur vor der falschen Tür?

Schöne Grüße
Thomas

Beiträge: 20 | Registriert: 31.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von tmsd2001:
Hallo,

bist du sicher das sie zu ist oder stehst du nur vor der falschen Tür?

Schöne Grüße
Thomas

Ich stehe vor der Tür zu dem Raum, in dem es immer die Missionen gab. Sie ist zu und es erscheint auch kein Hand-Symbol zum Öffnen der Tür Frown

Bei meinem Kumpanen in der Bar kann ich auch keine Missionen mehr annehmen, trotz ! auf der Map. Auch hier erscheint kein Hand-Symbol..

MfG

Beiträge: 7 | Registriert: 19.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hmmm, hast Du denn Deine letzte Mission erfolgreich abgeschlossen? Evtl. hast Du noch eine aktive Mission, die erst beendet werden muß, ehe Du eine Neue annehmen kannst?!?

Kommst Du denn bei der UFLL ins Hauptquartier oder kannst Du dort auch keine Mission holen? Wie sieht es beim nächsten Waffenhändler aus oder einem Funkmasten? Ist dort der Telefonkasten für eine Mission aktiviert?

Ist jetzt die einzige Idee, die ich spontan habe Frown

Beiträge: 8 | Registriert: 24.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von BMPBrother:
Hmmm, hast Du denn Deine letzte Mission erfolgreich abgeschlossen? Evtl. hast Du noch eine aktive Mission, die erst beendet werden muß, ehe Du eine Neue annehmen kannst?!?

Kommst Du denn bei der UFLL ins Hauptquartier oder kannst Du dort auch keine Mission holen? Wie sieht es beim nächsten Waffenhändler aus oder einem Funkmasten? Ist dort der Telefonkasten für eine Mission aktiviert?

Also, ins UFLL Hauptquartier komme ich nicht, Waffenhändler hab ich alle gemacht.
Von den Telefonmastenquests hab ich noch nicht alle gemacht.
Alle Quests sind erfolgreich beendet, im Hauptmenü steht, ich soll beim "!" eine Mission abholen.

quote:
Zitat von thaddelus:
quote:
Zitat von BMPBrother:

Also, ins UFLL Hauptquartier komme ich nicht, Waffenhändler hab ich alle gemacht.
Von den Telefonmastenquests hab ich noch nicht alle gemacht.
Alle Quests sind erfolgreich beendet, im Hauptmenü steht, ich soll beim "!" eine Mission abholen.

Keiner ne Lösung ? Frown
Auch keiner von den UBIs ?