|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Danke,
kannst du mir vl noch sagen, wo der UNGEFÄHR liegt? |
||||
|
Hallo,
so weit ich weiß liegt er irgend wo im Haus. Hier kommt mal ein Spoiler, aber in rot13 codier damit ich dir nicht den Spass verderbe. Fb jrvg vpu zvpu revaarer fhpug zna vz Unhf qra Xbssre haq jveq ,jraa zna vua trshaqra ung, qnorv ibz Fpunxny üorejäygvtg, qvrfre jne ibe qve qbeg haq ung nyyr trgögrg qnzvg qre Xevrt jrvgre trug haq zna qve nyyrf va qvr fpuhur fpuvrog. Rot13 converter. schöne Grüße Thomas |
||||
|
|
||||
|
Ich habe folgendes Problem:
Die Stern Misionen hab ich erledigt. Jetzt fehlen nur noch die der UFLL und da is gar kein Türsteher dran und ich komm nicht ins Gebäude bin ca. bei 64% Habe auch bei 56% neu geladen alle wieder gemacht aber da is keiner. Da ich es auf der PS3 habe kann ich keinen extra Patch runterladen und ein Savegame möcht ich auch nicht da ich sonst keine Trophäen mehr bekomm. Kann jemand sagen aws ich machen soll?! |
||||
|
Hi
ich will endlich online zocken aber check nicht wo man den online key herbekommt? kann mir wer helfen? grüße BDM 2009 |
||||
|
|
|
|
|||
|
Also ich zocke Far Cry jetzt schon das zweite mal durch und konnte bisher keinerlei Fehler (auf der 360) erkennen (außer solche des Users am Joypad
btw: wenn sich Türen o.ä. nicht öffnen lassen (fehlendes Handsymbol) ist das i.d.R. ein Zeichen, daß noch nicht alle Nebenaufgaben erfüllt wurden - bspw. bei der Eroberung eines sicheren Hauses stehen i.d.R. 3 Wachleute davor, die man zuerst ausschalten muß. Manchmal ist aber einer gerade auf "Patrouille" und solange der noch lebt, ist das Haus nicht aktiviert und kann nicht betreten werden. Also notfalls mal in etwas größerem Bogen ums Haus schlendern und schauen, wo sich der Schisser versteckt hat Zum Thema "Far Cry online zocken" - ich habe da erst einmal reingeschaut und war total enttäuscht, weil das nix anderes war, als ich schon bei x anderen Shootern erlebt habe. Einfach nur rumrennen und andere abknallen. War mir irgendwie zu banal, v.a. weil ich nach dem grandiosen Storymodus irgendwie mehr davon erwartet hatte. Den hätte man sich m.M.n. - wie bei Assassin's Creed - sparen können (ebenso wie bei AC den Bullshit mit dem "Animus" - nicht nur, daß alleine das Wort schon sehr obszön anmutet, es machte m.M.n. die ganze Atmosphäre irgendwie kaputt, warum konnte das Spiel nicht original im Mittelalter stattfinden) < Oder gibt es da noch irgendwelche "Kniffe", die ich noch nicht kenne und die das Onlinezocken interessanter machen? Greetings! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BMPBrother, |
||||
|
kann mir jemand helfen??
i steh in mosate selao vor dem apr haus aber wenn ich hinein gehe ist kein mensch drin und die tür ist zu im oberen stock (aber es ist ein "!" um eine quest anzunehmen) |
||||
|
bin bei 73%
|
||||
|
Hallo zusammen,
ich habe auch gerade mit Far Cry 2 angefangen und komme schon nicht weiter, grrrr! Bin in Akt 1 und soll für meinen Kollegen die Ausrüstung der Spezialeinheit in einer Stadt vernichten. Nur was gehört alles zu der Ausrüstung?? Ich habe bereits so gut wie alle Soldaten dort ausgeschaltet, einen Jeep und eine Munitionskiste gesprengt, es geht aber nicht weiter Schon mal viiieeelleenn Dank für jede Antwort |
||||
|
Hallo Leute
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen der CD-Key is ja gleichzeitig der Online-Key wenn man account online erstellen will kommt bei mir immer ungültiger cd key weiß nichmehr weiter habe soviele foren durchgeblättert und nichts gefunden icq:377687629 meldet euch DANKE!!!!! MFG Jastastan |
||||
|
|
|
|
|||
|
Ich habe da so eine mission in Bowaseko Brewing Co.(Brewery)wo ich jemanden Befreien Muss.Aber ich komme nicht in die 2te Tür rein wo die Geisel sitzen müßte.Ich habe doch alle Feindlichen Soldaten beseitigt.Was soll ich machen?
|
||||
|
hallo
hab mal ne frage hab far cry 2 auf der xbox version auf heftig durchgezockt jetzt habe ich das prob kann nicht weiterspielen das heisst jedes mal wenn ich spielen will starte ich kurz vor ende des spiels in dem tal hinter dem gefängis und komme da einfach nicht mer weg egal was ich mache was soll ich tun will nur bisel spielen und noch erforschen was ich noch nich habe kann mir wer da helfen ?? |
||||
|
Hab das gleiche Problem!! Bitte um Hilfe ! Danke |
||||
|
Hallo,
bist du sicher das sie zu ist oder stehst du nur vor der falschen Tür? Schöne Grüße Thomas |
||||
|
Ich stehe vor der Tür zu dem Raum, in dem es immer die Missionen gab. Sie ist zu und es erscheint auch kein Hand-Symbol zum Öffnen der Tür Bei meinem Kumpanen in der Bar kann ich auch keine Missionen mehr annehmen, trotz ! auf der Map. Auch hier erscheint kein Hand-Symbol.. MfG |
||||
|
Hmmm, hast Du denn Deine letzte Mission erfolgreich abgeschlossen? Evtl. hast Du noch eine aktive Mission, die erst beendet werden muß, ehe Du eine Neue annehmen kannst?!?
Kommst Du denn bei der UFLL ins Hauptquartier oder kannst Du dort auch keine Mission holen? Wie sieht es beim nächsten Waffenhändler aus oder einem Funkmasten? Ist dort der Telefonkasten für eine Mission aktiviert? Ist jetzt die einzige Idee, die ich spontan habe |
||||
|
Also, ins UFLL Hauptquartier komme ich nicht, Waffenhändler hab ich alle gemacht. Von den Telefonmastenquests hab ich noch nicht alle gemacht. Alle Quests sind erfolgreich beendet, im Hauptmenü steht, ich soll beim "!" eine Mission abholen. |
||||
|
Keiner ne Lösung ? Auch keiner von den UBIs ? |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|