ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Du kommst irgendwo im Spiel nicht weiter? Hilfe gibts hier!
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo,

ich spiele auf ner PS3. In der TaeMoCo Mine habe ich den Sprengstoff gefunden und eingesteckt und ich denke alle Posten erledigt und auch den Diamanten gefunden.Ich bin auch schon etliche Runden in der Mine gelaufen und keine weiteren Hinweise gefunden, aber das Ziel aktualisiert sich nicht. Es zeigt sichimmer noch das rote Zielzeichen auf der Karte. Was mache ich falsch ??

Beiträge: 2 | Registriert: 14.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Zitat von myMartek:
Hey,

Ich bin noch ziemlich am Anfang des Spiels und soll nun "Den Gefangenen aus dem zugemauerten Gebäude im Holzlager befreien."

Bin zum Lager gefahren und habe alle Feinde dort ausgeschaltet und habe dann Warren befreit... Habe dann auch ne Meldung bekommen, dass mein Ruf gesteugert wurde mit dem roten Zielpunkt neben der Meldung, welcher auch meine Mission markiert.

Leider ist jetzt meine Aufgabe der Mission noch IMMER die Befreiung der Geisel, obwohl ich ihn befreit habe und er sich bei mir bedankt hat etc... weiß jetzt nicht was ich machen soll.. habe schon an einer Stelle geladen, wo ich den Auftrag noch nicht angenommen hatte und kann trotzdem die Mission nicht abschließen wenn ich sie wieder an nehme. Was soll ich nun machen??

Ich habe das selbe problem.Lösche jetzt dann dieses Verfluchte Spiel von meinem Recher.Ich verstehe nicht warum es nicht möglich, ist ein Spiel ohne solche graviereden Bugs auszuliefern.Einfach nur schade. Und es macht mich wütend. Ich kann nicht weiter Zocken.Gibt es endlich eine Lösung.Am liebsten würde ich das Geld zurück haben. Eine frechheit von den Herstellern gegenüber den Konsumenten.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: eazy19721972,

Beiträge: 1 | Registriert: 15.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,
wieso verliere ich beim online spiel immer meine Diamanten und Waffenupgrades sobald die Verbindung unterbrochen wird oder ich aus dem spiel raus gehe? Kann man das irgendwie abspeichern das man auch noch am nächsten Tag mit dem erreichten Stand weiterspielen kann? Für einen Tip wäre ich dankbar.

Beiträge: 3 | Registriert: 15.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,

du musst die 15 Min. für die Runde komplett durchhalten,dann behältst du die Diamanten.

Schöne Grüße
Thomas

Beiträge: 20 | Registriert: 31.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hey

ich bin grad bei der mission mit dem lastwagen und dem lachgas (die vom verbündetem)
jetzt is der lachgaslaster explodiert (Da in der hütte) jetzt soll ich noch die gegner killen doch es kommt keiner -.-

kann es daran liegen das ich vorher einen angefahren habe???

Beiträge: 1 | Registriert: 24.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hey Leute. Hab ein Problem dass hier schon ein paar Mal SO ÄHNLICH beschrieben wurde, allerdings:
Ich hab gerade die Mission abgeschlossen wo man den Polizeichef töten muss (20%), seither wird Paul Ferenc (bester Buddy) vermisst. Die einzigen Missionen die ich jetzt noch zur Auswahl habe sind die von der Türstehern der APR und der UFLL also entweder bei den Hahnenkämpfen oder beim Schlachthaus jemanden befreien. Wenn ich das mache bleibt die Frau im Schlachthaus immer nur sitzen und tut gar nichts es erscheint auch kein Hand Symbol wenn ich zu ihr gehe. Der andere Typ bei den Hahnenkämpfen fragt immer "Who are you?" aber reden kann ich mit dem auch nicht (bzw. kein Handsymbol bei ihm)andere Missionen habe ich nicht mehr, und tricks wie Türsteher abknallen um den Auftrag von einem anderen anzunehmen geht auch nicht. Brauche dringend HILFE also BITTE BITTE wenn jemand was weiss lasst es mich wissen. DANKE im Voraus.

Beiträge: 1 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo

Ich stehe vor einem riesen Problem, ich kann nicht weiterspielen. Ich bin bei 66% angelangt und versuche gerade, den Gefangenen in Dogon Sediko zu befreien. Ich hab alle Gegner ausgeschaltet, keine Chance. Alte Spielstände nochmals geladen, es hilft nichts. Ich kann die Tür zu dem Raum des Gefangenen nicht öffnen, weil kein Handsymbol kommt. Die Tipps bin ich alle schon durch, keine Chance. Hab aktuell die Version 1.02 drauf. Ich hoffe, da kommt bald Hilfe, sont geb ich auf.

Konnte in unzähligen Treads nachlesen, das ich nicht der einzige mit dem und nicht der einzige mit solchen Problemen bin.

lg Harri

Beiträge: 5 | Registriert: 11.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Da mein Post in ein Thread mit unsagenden Titel (de ich nicht ändern kann da nicht meiner) versauert hier nochmals für alle. Hoffe es hilft den wenigen. Vielleicht ist der gleicher Tip bei anderen Stellen auch hilfreich.

Problemlösung für verschwundene Türsteher in Pala
quote:

Ich habe das Problem lösen können!
Glaube der erste im ganzen Internet. Hab sonst immer nur gelesen, dass keine Lösung gefunden wurde ^^

Also... Ihr braucht den +12 Trainer von Radiance.
Der erlaubt mit der F3 Taste Noclip anzumachen.
Das allein bewirkt nichts. Man kann durch die Tür, aber das Script läuft nicht weiter ab und oben sind keine Personen.

Der Trick: Ihr geht zur Tür wo der Türsteher fehlt. Drückt F3. Plötzlich fallen alle Leute in den Boden und sterben. Ihr Drückt wieder F3 geht zum anderen Türsteher (der noch da ist bei APR) und drückt wieder kurz F3. Alle tauchen in den Boden und sterben.
Flüchtet nun mit den Auto aus der Stadt. Wenn ihr wieder kommt sind alle wieder freundlich. Aber noch wichtiger ist: BEIDE Türsteher sind wieder da (;

Beiträge: 7 | Registriert: 26.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von mipo66:
Habe in der PS 3 Version ein Problem beim Medikamente beschaffen !
Habe eine Untergrund Mission angenommen, welche ganz unten links auf der Karte in den Bergen startet - bei dem Bestatter, der mir falsche Ausweispapiere gegeben hat um sie in eine Untergrundzelle ganz links unten auf der Karte zu geben. Die Untergrundzelle ist von der unteren linken Bushaltestelle nicht weit weg ... an den Gleisen rechts (zwischen Waffenhändler an den Schienen und Bushaltestelle)

Leider kann in nich in das verdammte Haus rein, hab alle Gegener ausgeschalten, allerdings kann ich mit meinen Papieren nicht ins Haus - Brauche dringend Medis, aber ich komme einfach nicht rein und der gelbe Kreis bleibt weiterhin auf meiner Karte sichtbar !

Bitte um Hilfe/Aufklärung/Verbesserung

Beiträge: 4 | Registriert: 25.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Auch hier könnte mein Noclip Trick helfen.
Schlimmstenfall verschwinden auch die Personen im innern. Tauchen aber später wieder auf, wenn man sich weit genug entfernt hat.

Wenn es wieder um die PS3 Version geht weiß ich auch nicht so recht. Er erkennt halt einen Gegner nicht als Tod an.
Vielleicht mal mit Feuer alles verwüsten?

Beiträge: 7 | Registriert: 26.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Trice1988:
folgendes porb: ich soll nach porta selao(bin schon auf der 2. karte) und muss zu dem doc der mir die medikamente geben soll. das gelbe ziel auf der karte ist so ein haus. aber wenn ich dahin komme wird direkt auf mich geschossen, ich schieße dann zurück und wenn ich alle erledeigt habe komme ich in dieses haus nicht rein. habe schon geguckt ob man übers dach muss oder so aber ich kann dort echt nicht rein um mir bei dem doc die medizin zu holen...

woran liegt das? oder ist port selao ganz woanders und nur auf der karte falsch markiert?

brauche dringend hilfe!

Beiträge: 4 | Registriert: 25.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo "Steppenwölfe" Wink

Ich bin inzwischen fast durch mit dem ersten Durchgang (aktuell: 96%), habe gerade den Schakal im Knast getroffen und die Aufgabe bekommen, den Koffer mit den Diamanten aus der "Landing Zone" zu besorgen. also weiter gen Osten, durch das "Heart of Darkness" und durch den "Swamp" hindurch - soweit ohne Probleme!

Das kommt allerdings jetzt FrownNämlich in Form der Schlucht, die kurz danach kommt (wo unten ein Haufen Feinde rumrennen und ein abgestürztes Flugzeug rumliegt. Scheinbar gibt es da unten aber weder etwas zu holen, noch einen Ausweg. M.M.n. muß ich über die Schlucht hinweg zu dem "sicheren Haus", um dort abzuspeichern und dann gen "Landing Zone" weiterzumarschieren.

Nur finde ich partout keinen Weg über diese Schlucht und da der letzte Speicherpunkt noch direkt hinter dem "Heart of Darkness" liegt und ich langsam keinen Bock mehr habe, den Weg jedes mal wieder zu bestreiten, bin ich kurz vorm Aufgeben Frown

Wie komme ich nur über die verdammte Schlucht? Konkrete (!) Antworten erwünscht - Links zu anderen Lnks oder Hilfeseiten, die dann auch nur nicht helfen, hatte ich schon zur Genüge Frown

THX!

Beiträge: 8 | Registriert: 24.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wenn ich mich recht entsinne, mußt Du Dich bei dem abgestürzten Flugzeug, mit dem Rücken zu diesem stellen. Jetzt siehst Du vor Dir einen Weg der nach rechts und etwas Bergauf führt. Den gehst Du entlang. Wenn Du oben auf gleicher Höhe mit dem Haus mit dem Lagerfeuer bist, kannst Du über die Felsen hinüberspringen und dann den Weg nach rechts oder links fortsetzen.
mfG

Beiträge: 119 | Registriert: 21.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Wie komme ich nur über die verdammte Schlucht? Konkrete (!) Antworten erwünscht - Links zu anderen Lnks oder Hilfeseiten, die dann auch nur nicht helfen, hatte ich schon zur Genüge Frown

Hallo,

hatte das selbe Problem, ich hab mir damals die Lösung bei Youtube geholt :-), aber hier für dich die Text Lösung :-), also wenn du an kommst dann lings entlang und runter in die Schlucht, oder irgend wie anders runter springen, am flugzeut führt der weg wieder nach oben und dann über die schlucht, ich stand auch schon immer an dem weg und hab ihn nicht gesehen.

Schöne Grüße
Thomas

Beiträge: 20 | Registriert: 31.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
THX! Das hat geholfen.

Bin jetzt durch Smile

Beiträge: 8 | Registriert: 24.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Leute.
Spiele das game erst seit ein paar tagen, und habe folgendes Problem.
Bin in der Mission nach dem ich in der Wüste von Laster gefallen bin. habe danach den Anführer und seinen begleitschutz umgelegt, als nächstes soll ich in die Wüste zurück.
Zumindest ist dort die rote Makierung auf der Karte. Sobald ich aber die Stelle erreicht habe fängt das game kurz zum laden an und stürzt dann ab.
Was kann ich da machen?
Gruß Martinez

Beiträge: 1 | Registriert: 10.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi Leute,
Ich spiele das Spiel jez seit ein paar Tagen und bin jetzt bei ca. 70%.
Ich habe ein riesen Problem:
Ich bin gerade bei der Mission wo man den einen Mann im "polytechnic" umlegen muss, der hinten rechts in der Hütte ist.
Ich hab mich dazu entschieden, wie jedesmal noch vorher die Kamaradenmission zu machen. Den Teil der Kamaradenmission (so eine komische Karte holen) ging Problemlos.
Nun soll ich den vorhin oben genannten Mann in seiner Hütte einschüchtern, dass er irgendwelche Koordinaten durchgibt und danach umlegen...
Ich hab mich bis zu ihm nach vorne gekämpft und alle Männer bis auf ihn getötet, aber wenn ich zu ihm in die Hütte komme "ignoriert" er mich. Normalerweise würde er ja entweder reden, und dann müsste ich ihn umlegen, oder er hebt die Hände hoch und ich kann dann E drücken (Aktionstaste). Nur bei mir steht er einfach nur da, wie ein Stock, und schaut mich nichtmal an.
Er sitzt auch nicht auf seinen Sessel (falls er das sollte) sondern steht links daneben. Ich hab schon aus allen Positionen versucht ihn mich E oder sonstigen Tasten anzusprechen aber nichts passiert. Wenn ich ihn anschieße, greift er aber sofort nach seiner Pistole und schießt auf mich. Aber ich mag ihn nicht gleich umlegen, ich mag noch vorher den Kamaradenteil abschließen.
Kann mir bitte jemand helfen?
Hätte ich vielleicht vorher irgendjemanden NICHT töten dürfen? Weil kurz bevor ich zu seiner Hütte kam hat er 2 Namen geschrien, die zu ihm reinkommen sollen, kam aber keiner, da ich ja alle umgebracht habe.
Bitte um Hilfe!

Beiträge: 7 | Registriert: 11.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Maj3stik:
oder er hebt die Hände hoch und ich kann dann E drücken (Aktionstaste).

Hätte ich vielleicht vorher irgendjemanden NICHT töten dürfen? Weil kurz bevor ich zu seiner Hütte kam hat er 2 Namen geschrien, die zu ihm reinkommen sollen, kam aber keiner, da ich ja alle umgebracht habe.
Bitte um Hilfe!

Hallo,

E sollte schon richtig sein, und die Wachen davor kann man auch töten, normalerweise kommt glaube ich durch E drücken das man ihm die Machete an den Hals hält, geht normaler weise ganz einfach, vielleicht ein Bug?

Schöne Grüße
Thomas

Hat sich erübrigt, war ein dummer Bug ^^
Habe den Spielstand weit davor einfach nochmal geladen bin nochmal hingefahren und dann ging es...trotzdem danke...

Aber jetzt habe ich ein anderes Problem, was glaub ich kein Bug ist...
Bei der Mission (73%) bekomm ich von den UFLL so nen Auftrag, dass ich zu nen Typen fahren soll und ihm das "Friedensangebot" überreichen soll. Ich bin dann ganz normal hingefahren, aber als ich ankam, brannte fast alles und am Boden waren überall Leichen und verschmiertes Blut am Boden. Wenn ich mit der Karte schau, steh ich zwar genau auf der makierten Stelle, aber da ist weder ein Überlebender noch ein Koffer voller Diamanten weit und breit.
Weiß einer was?

Beiträge: 7 | Registriert: 11.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,

ist bis jetzt alles richtig, suche den Koffer bis du ihn findest.

Schöne Grüße
Thomas