ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Du kommst irgendwo im Spiel nicht weiter? Hilfe gibts hier!
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
@ O30Mag

Hab nochmal von einem speicherpunkt weiter vorn angefangen, bin dan mit nem jeep bis zur villa vor gebrettert, hab alle gener ignoriert, bin hoch zu dem typen....da hat es geklappt...

Beiträge: 16 | Registriert: 01.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Echt ?? Komisch, bei mir ist der Typ am Funkgerät immer erst erschienen wenn ich alle Gegner ausgeschaltet hatte.....

Ich stecke dafür bei der gleichen Mission fest, wo man danach zu diesem Ort (Name vergessen) fahren muß und das Zeug dieser Spezialeinheit zerstöen soll. Laut Missionbeschreibung soll da ja ein Hinterhalt sein. Tatsache ist, daß da die Typen ausschließlich auf mich schießen, und ich beim besten Willen net durchkomme, zumal ich gar net weiß was genau ich wo machen muß (wo ist das Zeug was ich zerstöen soll ?)

Wer nen Tip ??

"Mir ist ******egal wer dein Vater ist !!! Solange ich hier angle gehst du NICHT über diesen Teich !!!!!!"

Beiträge: 88 | Registriert: 25.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hy ich beziehe mich auf deinen beitrag vom 27.10.2008 16:46 .das exakt gleiche prob habe ich auch!
meinst du man muss zur lösung des problems auf einen patch warten?!

Beiträge: 5 | Registriert: 01.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Earth,

ich nehme an Du hast vorher den Belgier gezwungen, dieser Einheit die falschen Koordinaten zu geben. In dem Ort steht ungefähr in der Mitte etwas versteckt unter einem Blechdach ein LKW mit Kisten drauf, den musst Du zerstöen (z.B. mit RPG oder Carl Gustav). Du findest ihn, indem Du auf der Karte nachguckst, wo genau im Dorf die blau markierte Stelle ist.

Beiträge: 190 | Registriert: 27.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Kokomiko2:
Earth,

ich nehme an Du hast vorher den Belgier gezwungen, dieser Einheit die falschen Koordinaten zu geben. In dem Ort steht ungefähr in der Mitte etwas versteckt unter einem Blechdach ein LKW mit Kisten drauf, den musst Du zerstöen (z.B. mit RPG oder Carl Gustav). Du findest ihn, indem Du auf der Karte nachguckst, wo genau im Dorf die blau markierte Stelle ist.

Aha, ok danke. Dann werd ich ma versuchen da hinzuschleichen und das Teil zu plätten....und dann des Hasen Panier ergreifen... Smile)

"Mir ist ******egal wer dein Vater ist !!! Solange ich hier angle gehst du NICHT über diesen Teich !!!!!!"

Beiträge: 88 | Registriert: 25.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hy, myMartek

ich habe das gleiche prob mit der nicht enden wollenden mission , genau wie du es am 27.10.2008 16:46 geschrieben hast. gibt es mitlerweile ne lösung ? ...wäre dankbar für jeden tipp!!

Beiträge: 5 | Registriert: 01.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von orange_moon:
quote:
Zitat von Ruderer:
Hallo,
ich habe den Typ ganz am Anfang befreit und bin zurück zum Pier.
Jetzt soll ich zu Mike's Bar und mir Medikamente holen.

Geht nicht, sterbe immer vor der Stadt/Dorf!!

Wer weiss Hilfe?!

Danke und Grüsse,
Ruderer

Ich, hoffe ich. Du darfst in Pala ( Hauptstadt)nicht schiessen, und wenn dann muss man sich schnell verpissen. Also kein Feuerkampf. Aussenposten kann man umfahren oder mittenrein und dann mit c ans MG und die Typen umnieten.

Hallo,
danke für deine Antwort.
Leider komme ich gar nicht bis Pala!!
Entweder sterbe ich auf der Brücke oder kurz vor dem Dof nach der Brücke!?

Grüsse,
Ruderer

Beiträge: 2 | Registriert: 27.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von myMartek:
Hey,

Ich bin noch ziemlich am Anfang des Spiels und soll nun "Den Gefangenen aus dem zugemauerten Gebäude im Holzlager befreien."

Bin zum Lager gefahren und habe alle Feinde dort ausgeschaltet und habe dann Warren befreit... Habe dann auch ne Meldung bekommen, dass mein Ruf gesteugert wurde mit dem roten Zielpunkt neben der Meldung, welcher auch meine Mission markiert.

Leider ist jetzt meine Aufgabe der Mission noch IMMER die Befreiung der Geisel, obwohl ich ihn befreit habe und er sich bei mir bedankt hat etc... weiß jetzt nicht was ich machen soll.. habe schon an einer Stelle geladen, wo ich den Auftrag noch nicht angenommen hatte und kann trotzdem die Mission nicht abschließen wenn ich sie wieder an nehme. Was soll ich nun machen??

ich habe das gleiche prob mit der nicht enden wollenden mission , genau wie du es am 27.10.2008 16:46 geschrieben hast. gibt es mitlerweile ne lösung ? ...wäre dankbar für jeden tipp!!

Nein, leider noch immer nicht! Ich denke man muss dafür das Spiel ganz neu starten =(( was ich definitiv NICHT will! Im Moment spiele ich nur den Multiplayer Part und warte auf den ersten Patch, mit der Hoffnung, dass solche ScriptBugs dann behoben sind =(

Beiträge: 2 | Registriert: 21.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von myMartek:
Nein, leider noch immer nicht! Ich denke man muss dafür das Spiel ganz neu starten =(( was ich definitiv NICHT will! Im Moment spiele ich nur den Multiplayer Part und warte auf den ersten Patch, mit der Hoffnung, dass solche ScriptBugs dann behoben sind =(

Hallo,
habe da noch ein viel schlimmeres Problem / BUG ! ! !
Ich machte die Nebenmissionen von Martys Bar...nun...
Nachdem ich die Mission mit der Pipeline beendet hatte (hab mich dazu entschieden dem Kameraden zu helfen..und die Mine zu überfluten....), bin ich zurück zum APR Hauptquartier nach Mosate Selao um die nächste Mission abzuholen. Ins Gebäude komme ich, Waffen abgeben..aber oben ist NIEMAND ! ! ! und die Tür, die normalerweise offen ist, ist auch zu (Wo die Auftragsgeber, Anfüherer der APR drin sind).
Jetzt komme ich nicht mehr weiter, denn die Nebenmissionen bei der Bar habe ich alle schon erledigt und als einziger Auftraggeber wird mir auf der Karte das Hauptquartier der APR angezeigt...jedoch ist dort niemand..also wirklich keine Personen im Gebäude.
Was soll ich jetzt tun?

Grüße
Derb

Beiträge: 1 | Registriert: 30.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Habe in der PS 3 Version ein Problem beim Medikamente beschaffen !
Habe eine Untergrund Mission angenommen, welche ganz unten links auf der Karte in den Bergen startet - bei dem Bestatter, der mir falsche Ausweispapiere gegeben hat um sie in eine Untergrundzelle ganz links unten auf der Karte zu geben. Die Untergrundzelle ist von der unteren linken Bushaltestelle nicht weit weg ... an den Gleisen rechts (zwischen Waffenhändler an den Schienen und Bushaltestelle)

Leider kann in nich in das verdammte Haus rein, hab alle Gegener ausgeschalten, allerdings kann ich mit meinen Papieren nicht ins Haus - Brauche dringend Medis, aber ich komme einfach nicht rein und der gelbe Kreis bleibt weiterhin auf meiner Karte sichtbar !

Bitte um Hilfe/Aufklärung/Verbesserung

Beiträge: 4 | Registriert: 30.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von mipo66:
Habe in der PS 3 Version ein Problem beim Medikamente beschaffen !
Habe eine Untergrund Mission angenommen, welche ganz unten links auf der Karte in den Bergen startet - bei dem Bestatter, der mir falsche Ausweispapiere gegeben hat um sie in eine Untergrundzelle ganz links unten auf der Karte zu geben. Die Untergrundzelle ist von der unteren linken Bushaltestelle nicht weit weg ... an den Gleisen rechts (zwischen Waffenhändler an den Schienen und Bushaltestelle)

Leider kann in nich in das verdammte Haus rein, hab alle Gegener ausgeschalten, allerdings kann ich mit meinen Papieren nicht ins Haus - Brauche dringend Medis, aber ich komme einfach nicht rein und der gelbe Kreis bleibt weiterhin auf meiner Karte sichtbar !

Bitte um Hilfe/Aufklärung/Verbesserung

Hallo mipo66!

Ich hatte auch mal dieses Problem, allerdings auf dem PC.
Ich war mir sicher ich hab alle Gegner ausgeschaltet, kam aber trotzdem nicht in das Haus.
Gelöst hab ich es, indem ich zu einem benachbarten Safe House gefahren bin und mich dort ausgeruht habe (vllt so 2-3 Std.).
Dann bin ich wieder zum Untergrund gefahren und habe dort wieder Gegner gesehen, die nicht begriffen, wieso ihre Kameraden da tot rumliegen. Jedenfalls hab ich auch diese Gegner bezwungen und konnte anschließend in das Haus rein Wink

Beiträge: 7 | Registriert: 25.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi,
Hab gerade die Mission mit der Besprechungsnotiz die man aus einem Haus stehlen soll...

Da ich in einer Waffenstillstandszone bin wollte ich nicht alle umlegen, gibt es da noch einen anderen weg um in das Haus zu gelangen oder muss ich alle umnatzen?

Hab auf dem Haus ein Eingang gesehen, doch find ich keine Leiter oder einen Gleiter...

Beiträge: 12 | Registriert: 26.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich bin in Akt 1 bei 27%
habe alle missionen der APR erfüllt, die Waffenhändlermissionen auch.

Bei der nächsten UFLL Mission komme ich nicht weiter, ich gebe meine Waffen ab und betrete das Hauptquartier(UFLL), gehe nach oben.
Oben im Raum angekommen sagt Dr. Leon Gakumba: "Dies ist ihre letzte Mission für die UFLL", dann bricht er und die Wache wie Vergiftet zusammen. Die Aktenmappe auf dem Tisch kann nicht aufgenommen werden. Beim verlassen des Gebäudes sagt die Wache unten vor der Tür "Ich behalte deine Ausrüstung und schau kurz nach" nun ist mein Bildschirm auf die gegenüberlegende Straße gerichtet. Kann mich nicht bewegen oder drehen. Dieser zustand hält mindestens eine Viertelstude an, hab dann abgebrochen.

Hatt jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung ( neu laden und nochmal spielen hilft nicht ) Danke

Beiträge: 4 | Registriert: 14.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hallo,
spiele farcry2 auf der ps3.
habe 2 fragen:
1.wie kann ich den sprengstoff am bahnhof platzieren? muss den waggon sprengen...
2.kann man malaria-tabletten immer in der kirche holen?
danke

find das spiel klasse

Beiträge: 1 | Registriert: 31.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von unterwegerp:
hallo,
spiele farcry2 auf der ps3.
habe 2 fragen:
1.wie kann ich den sprengstoff am bahnhof platzieren? muss den waggon sprengen...
2.kann man malaria-tabletten immer in der kirche holen?
danke

find das spiel klasse

1. Sprengstoff muss du kaufen beim Waffenhändler. Der Sprengstoff ist eine secondary wepon. Einfach anwählen und ablegen, der auslöser erscheint in der Hand. Nur vorher weit weg gehen.
2. Malaria-Tabletten bekommst du von den Untergrundmissionen. Auf der Karte ist das die Faust mit dem Ausrufezeichen. Ob du immer in der Kirche hohlen kannst weiss ich nicht zu 100%, aber denke schon.

Beiträge: 81 | Registriert: 22.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wo ist die Seriennummer ich komme da nicht weiter^^

Beiträge: 4 | Registriert: 01.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die Seriennummer ist der "Install Keycode" vorne auf dem Handbuch!

Beiträge: 19 | Registriert: 24.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Servus,

Bin im dritten Act ungefähr bei 80 - 85 %. Hab gerade den Anführer der APR oder UFLL umgenietet und soll jetzt zur Hafenbar kommen um mich mit Reuben zu treffen. Er warnt mich noch das "alte Freunde" von mir auch da sein sollen... Wenn ich zur Bar fahre und an dem auf der Karte makeirten Punkt vor dem Haus stehe kann ich das Haus aber nicht betreten. Es kommt kein Hand-Symbol. Hat jemand das selbe Problem?!

Beiträge: 3 | Registriert: 01.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hab die Mission gestern selbst noch erledigt und ich kam in die Bar rein. Am Besten gehst du in den benachbarten Waffenshop und speicherst dort nochmal neu und versuchst es dann nochmal.

Beiträge: 141 | Registriert: 28.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen