ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Du kommst irgendwo im Spiel nicht weiter? Hilfe gibts hier!
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Geschrieben am
Du kommtst nicht weiter?
Dann schaut dir unsere Video Help Section an! Hier haben wir viele Videos mit wertvollen Tips für dich zusammengestellt.

Zur Video Help Section >>

Achtung: Spoiler!

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen
Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!
Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2173 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hay!
hab n problem im spiel!
es gab da so ne misssion wo man n lastwage mit lachgas klauen musste und den dann in eine Garage stellen damit diese dann auch gleich zurstöt werden kann...
Leider bin ich jetzt auf der Ladefläche des Lasters.. keine Ahnung wie..
und komme nicht mehr runter.. (in Häusern kann man ja nicht hüpfen...
kannst du mir helfen oder muss ich die gsepielten Stunden nochmal "durchleben".... Smile
Grüsse ERoman

Beiträge: 1 | Registriert: 24.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
anderes problem:
die mission, mit dem typen in der villa, den man einschüchtern soll, damit er nen falschen funkspruch absetzt...

ich habe mich entschieden, die kammeradenmission zu machen, aber dafür müsste ich mit ihm reden, und ihn nicht umlegen....!
also ich geh in den raum, lass ihn seinen text aufsagen und spreche ihn dann mit der aktionstaste an (denk ich, ich hab ja keine stimme)...
daraus folgt, tastatur und maus tot (da dies wahrscheinlich ne sequens sein soll) und der typ, mir gegen über, steht da und nickt nur doof...sonst nix mehr....was soll ich tun?
Warten? Mein kammeradin verraten und ihn umlegen??? - was ich NICHT will
Danke

Beiträge: 16 | Registriert: 01.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bin im Spiel angekommen. Das Auto ist repariert. Ich soll Tast 4 für die Karte drücken. Es reagiert aber nichts und fahren kann ich auch nichts, da ich nur waffen benutzen kann und sonst nichts. woran kanns liegen?

Beiträge: 2 | Registriert: 24.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@ Easyly

hat bei mir auch ne weile gedauert, für Karte ist bei mir Taste 5 (Karte geht auf) danach auf der Karte einmal durchzoomen (alle drei stufen) danach dauert es einen Moment dann klingelt das Handy.....

Beiträge: 40 | Registriert: 14.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von TheFear80:
anderes problem:
die mission, mit dem typen in der villa, den man einschüchtern soll, damit er nen falschen funkspruch absetzt...

ich habe mich entschieden, die kammeradenmission zu machen, aber dafür müsste ich mit ihm reden, und ihn nicht umlegen....!
also ich geh in den raum, lass ihn seinen text aufsagen und spreche ihn dann mit der aktionstaste an (denk ich, ich hab ja keine stimme)...
daraus folgt, tastatur und maus tot (da dies wahrscheinlich ne sequens sein soll) und der typ, mir gegen über, steht da und nickt nur doof...sonst nix mehr....was soll ich tun?
Danke

SELBE Mission: Bei mir freezed das Spiel wenn ich den Typen am Schreibtisch ansprechen will. Ich höe nur noch die üblichen Kampfgespräche der Feinde draußen. Die Mission scheint einen BUG zu haben da wir nun schon 2 sind !

Beiträge: 53 | Registriert: 09.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hab auch ne Frage,

hab den Tarnanzug beim Waffenhändler gekauft. Wo kann man den dann anziehen ? Oder hat man den automatisch an ? ... find nix im Lagerhaus.

Beiträge: 12 | Registriert: 23.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Loy71:

SELBE Mission: Bei mir freezed das Spiel wenn ich den Typen am Schreibtisch ansprechen will. Ich höe nur noch die üblichen Kampfgespräche der Feinde draußen. Die Mission scheint einen BUG zu haben da wir nun schon 2 sind !

Ich hab die PC version und bei mir freezed nichts. Du gehts zu den Typen. Drückst die Aktionstaste, wenn du die Hand auf dem Bildschirm siehst. Dann sagt er die Radionachricht. Danach zerstöst du den Generator. Da liegt Sprengstoff, wenn du welchen brauchst. Mission komplett.

Beiträge: 81 | Registriert: 22.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hi Leute. Wie benutze ich den Flammenwerfer? Wenn ich bei dem Ding schießen drücke, kommt vorne nur eine Gaswolke raus...sonst nix. Wie benutze ich das Teil?

Beiträge: 3 | Registriert: 26.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Tiger_Krull:

Ich hab die PC version und bei mir freezed nichts. Du gehts zu den Typen. Drückst die Aktionstaste, wenn du die Hand auf dem Bildschirm siehst. Dann sagt er die Radionachricht. Danach zerstöst du den Generator. Da liegt Sprengstoff, wenn du welchen brauchst. Mission komplett.

das mit "aktionstaste auf den typen" iss uns klar, aber genau dann freezed das game...
er steht da und nickt nur....sonst tut er nix...

aber der generator....wo steht der?
nich das ich den zuvor schon zerstöt hab....???

Beiträge: 16 | Registriert: 01.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Marquito42:
hi Leute. Wie benutze ich den Flammenwerfer? Wenn ich bei dem Ding schießen drücke, kommt vorne nur eine Gaswolke raus...sonst nix. Wie benutze ich das Teil?

taste gedrückt halten... hat aber eine geringe Reichweite das Teil. Vielleicht isser auch leer. Hat eine Tankanzeige an der Waffe. Manometer links voll, rchts leer meine ich.

Beiträge: 12 | Registriert: 23.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
und wie fülle ich den Tank auf?^^ ich glaube nämlich, der war leer

Beiträge: 3 | Registriert: 26.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@Marquito42: Du brauchst einen Benzinkanister, sind entweder in deinem Waffenlager, oder liegen so in irgend einem Munitionsdepot rum. Dann klappts auch wieder mit´m zündeln.

Beiträge: 2 | Registriert: 25.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von TheFear80:
quote:
Zitat von Tiger_Krull:

das mit "aktionstaste auf den typen" iss uns klar, aber genau dann freezed das game...

Ich hab die Mission auch gemacht. Aber nen Generator musste ich nicht zerstöen.

Beiträge: 4 | Registriert: 24.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hey,

Ich bin noch ziemlich am Anfang des Spiels und soll nun "Den Gefangenen aus dem zugemauerten Gebäude im Holzlager befreien."

Bin zum Lager gefahren und habe alle Feinde dort ausgeschaltet und habe dann Warren befreit... Habe dann auch ne Meldung bekommen, dass mein Ruf gesteugert wurde mit dem roten Zielpunkt neben der Meldung, welcher auch meine Mission markiert.

Leider ist jetzt meine Aufgabe der Mission noch IMMER die Befreiung der Geisel, obwohl ich ihn befreit habe und er sich bei mir bedankt hat etc... weiß jetzt nicht was ich machen soll.. habe schon an einer Stelle geladen, wo ich den Auftrag noch nicht angenommen hatte und kann trotzdem die Mission nicht abschließen wenn ich sie wieder an nehme. Was soll ich nun machen??

Beiträge: 2 | Registriert: 21.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von t0mstr1k3r:
quote:
Zitat von TheFear80:
quote:
Zitat von Tiger_Krull:

Ich hab die Mission auch gemacht. Aber nen Generator musste ich nicht zerstöen.

Hab nochmal von einem speicherpunkt weiter vorn angefangen, bin dan mit nem jeep bis zur villa vor gebrettert, hab alle gener ignoriert und hoch zu dem typen....da hat es geklappt...

danke an alle

Hallo,
ich habe den Typ ganz am Anfang befreit und bin zurück zum Pier.
Jetzt soll ich zu Mike's Bar und mir Medikamente holen.

Geht nicht, sterbe immer vor der Stadt/Dorf!!

Wer weiss Hilfe?!

Danke und Grüsse,
Ruderer

Beiträge: 2 | Registriert: 27.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von TheFear80:
anderes problem:

Danke

HI,
gleiches Problem hier, kann in diesen Thread keine Lösung finden?
Gruß
Mag

Beiträge: 2 | Registriert: 28.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:

Beiträge: 2 | Registriert: 28.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Ruderer:
Hallo,
ich habe den Typ ganz am Anfang befreit und bin zurück zum Pier.
Jetzt soll ich zu Mike's Bar und mir Medikamente holen.

Geht nicht, sterbe immer vor der Stadt/Dorf!!

Wer weiss Hilfe?!

Danke und Grüsse,
Ruderer

Ich, hoffe ich. Du darfst in Pala ( Hauptstadt)nicht schiessen, und wenn dann muss man sich schnell verpissen. Also kein Feuerkampf. Aussenposten kann man umfahren oder mittenrein und dann mit c ans MG und die Typen umnieten.