ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!UBI ERHÖRT UNS BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
BITTE UBISOFT ERHÖRT UNS EINMAL. ALLE USER DIE SAUER AUF UBIS SUPPORT SIND SOLLEN SICH IN DIESEM BEITRAG SEHEN LASSEN!

Beiträge: 74 | Registriert: 29.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marcel178
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wer ist nicht sauer über den Support und Informationsfluss?? Motz

Beiträge: 237 | Registriert: 10.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich will nur WENIGER SERVER CRASH!!!!!! PLZ UBI besserer server iwas hauptsache weniger crash, das gibts nicht von 4runden crashen 2 Frown

Beiträge: 24 | Registriert: 27.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Schön dass Ubi_Annick sich auf meine PN gemeldet hatt. Klick Wenigstens mal ein Lebenszeichen :-)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BleikugeI,

Beiträge: 74 | Registriert: 29.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von PomD-GunMan
Mad Mad Mad Mad Mad Mad

Angry Blue Guy No Fun, No Happy!!!!! Crying Bis die Tage, keine Frage!!!!! Demonic

Maps: 7,62 mm FULL Metall; The Legion v1.3; Shot-Gun City; Garden of Eden; beautiful Day v1.2, Streetfighter, war of scrapyard v1.2, Railstation of Death usw

Beiträge: 42 | Registriert: 12.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
quote:
Zitat von BleikugeI:
Schön dass Ubi_Annick sich auf meine PN gemeldet hatt. Klick Wenigstens mal ein Lebenszeichen :-)

WOW !

Beiträge: 852 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
OK, wenigstens Antwortet ein Mod be Bleikugel, ich bin wohl zu Krass für die oderso.

Keine Ahnung .... hoffen wir auf Besserung.

Beiträge: 60 | Registriert: 03.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen