|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi Leute,
es geht um folgendes: von Zeit zu Zeit (ca. 2 bis 3 mal im Monat) werden meine im Multiplayer (Ranglistenspiel) erspielten Diamanten zurückgesetzt, und das ganz gratis. Mir fehlt danach kein Diamant, mein Rang und meine XP bleiben gleich. Ich habe schon des Öfteren versucht, die Ursache zu ergooglen, aber ich finde garnichts dazu. Die Frage: BIN ICH DER EINZIGE, DEM DIESE EHRE ZU TEIL WIRD? Playstation 3 Rang 9 LTDSC607B |
|||
|
Hallo LTDSC607B,
aufgrund von möglicher illegaler Software und verstoß gegen die offizielen Regeln wird dein Account nun gelöscht und dein CD-Key gebannt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. MfG Ubi_Gibtsnich |
||||
|
Sag mal,
tickst du noch ganz sauber??? Mir ist da ein Bug oder sowas aufgefallen, der u. U. mal eine positive Auswirkung haben könnte (auch wenn's mir relativ gleichgültig ist, weil ich mir dann eh immer wieder die selben Waffen kaufe; man hat da ja so seine Vorlieben) und ich Frage hier im Forum nach, ob einer was ähnliches bemerkt hat, und dann kommst du mit so einem oberdummen Text an? Wie bist den denn hier Mod geworden? Wo hast du denn deine Daseinsberechtigung her? Ich spiele Far Cry 2 auf der Playstation 3. Ich weiß nicht mal, wie mein CD-Key ist, weil man den bei der PS3 garnicht eingeben muss. Ist anders als bei PC's, du als Mod solltest das wissen, aber deine Bemerkung zeigt nur deine minderen Qualitäten in aller Deutlichkeit auf. Wie bitte schön soll mal denn mit einer Konsole cheaten??? Wenn irgendwelche Freaks solche spiele am PC auf irgendeine Art und Weise cracken oder hacken, oder wie man das auch immer nennt (ich habe von so einem Kinderkram keine Ahnung) ist das eine Sache, aber soweit ich weiß, geht sowas garnicht auf der Konsole. Vielleicht benutzt du nächstes Mal deinen Kopf, bevor du solche Antworten verfasst. Da meldet man sich einmal in nem Forum an, weil man ein Spiel gut findet und weil man die Community mal ein bisschen miterleben will, und schon wird man gleich wieder dumm angemacht, und das auch noch von den Mods... unglaublich. Kannst das hier gerne schließen, wenn du nicht willst, dass es die anderen User lesen. Hauptsache, du hast es gelesen. Sperr mich, lösch meinen Ubi-Account, ist mir alles egal, deine Antwort hat mir schon wieder deutlichst das Niveau in Foren gezeigt, und jetzt weiß ich auch wieder, warum ich sowas eigentlich nicht mache. Mfg dich selber |
||||
|
Lord of the FC Board![]() |
|
|||
|
hi also erstens ist das ein fake von dem Duralis son spinner einfach ignorieren und 2 spiele ich such auf der ps3 wie heisst du dort ?? und dann noch gebannt man kann nich ma online spielen mit ner gecrackten version das weiss jeder und ausserdem wer will schon ne geklaute version son müll nur original ist legal!!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: timewarp992, |
||||
|
|
|
Im übrigen ist dies auch bei einigen auf der PC Versin vorgekommen, aber nicht ganz so regelmäßig wie bei Dir. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fartcryer15, |
|||
|
@ timewarp992:
Ach, der Duralis ist kein Mod oder sowas? Na toll, hätte ich mir den langen Text ja sparen können... schwerer Start ins Far Cry 2 Forum für mich hier :-) :-D Mein PSN-Name ist auch LDTSC607B Mit legalen Versionen stimme ich dir zu, gerade bei so coolen Games wie Far Cry 2. Ich freu mich schon so auf den Tag, an dem der dritte Teil rauskommen wird. Ohhhhh, das wird ein guter Tag :-D @ Fartcryer15 Also ist das wohl 'n Bug oder sowas, wa? Was sind eure Lieblingswaffen? Im Singleplayer sowie im Multiplayer? Ich habe gestern Nacht "rausgefunden" dass das Ar-15 (M-16) sehr gut funktioniert. Greets |
||||
|
|
|
|
|||
|
Hallo LTDSC607B
aufgrund von Beleidigungen gemäß §1.2 und Verstoß gemäß §4.0 wird dein Account nun gesperrt! die jungen leute von heute versteh keinerlei ironie oder sarkasmus mehr |
||||
|
|
|
|
|||
|
@ Duralis:
Wenn du wenigstens einen blinzelnden Smiley hinter deine Nachricht gemacht hättest, hätte ich es als Spaß verstanden... und ehrlich gesagt, dann hätte ich sogar gelacht, weil ich diese Art Sarkasmus eigentlich sehr gerne mag. ABER: 1. Ich bin neu hier, kenne hier keinen, also auch dich nicht. Mir war es somit leider nicht möglich, deine Nachricht als Joke identifizieren, weil... 2. In soooo vielen Foren ist das Niveau dermaßen im Keller, dass ich nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen kann. Ich habe schon die dicksten Dinger von Mods und Usern gelesen. Wie sich Leute, die sich nur auf diesem virtuellen Weg begegnen, gegenseitig behandeln, ist manchmal einfach nur unglaublich. Aber jetzt, da ich weiß, dass es ein Scherz sein sollte, kann ich drüber lachen :-) Trotzdem mal ein kleiner Tipp, da ich mir nicht ganz sicher bin,ob du dir dessen bewusst bist: ;-) In Foren kann man keine Mimik in den Gesichtern der Postenden sehen. Man kann nur den Text lesen. Genau deswegen gibt es diese Smileys und das ganze Zeug. Ohne solche kleinen helfer ist es nämlich manchmal schwierig zu erkennen, wie jemand eine Äußerung meint, wenn man denjenigen nicht kennt. Greetings, LTD PS: Woher weißt du wie alt ich bin? Ist aber trotzdem schmeichelhaft, dass man als 27-jähriger noch als "Junger Mensch" bezechnet wird :-D PPS: Gemäß §187, II, Abs. 4 werde ich beim nächsten DM/TDM/CTD den Ar*** versohlen müssen ;-) |
||||
|
@ LDTSC607B ich werde dich hinzufügen wenn ich darf und wir können mal zoggen wenn de lust hast heute bis denne ps meine lieblings waffe ist as 50 also sniper gewehr das letzte
|
||||
|
die smiles hätten alles zerstört, die ironie war doch erkenntlich genug am Ubi_Gibsnich :/
|
||||
|
xD
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|