|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
ich bitte um hilfe ...
|
|||
|
|
|
|
|||
|
spiel und grafiktreiber deinstal. und wieder neu instal. spielstände habe ich behalten.beide patch sind auch drauf.
nachdem ich im spiel die grafikanzeige auf mittel gestellt habe, läuft es jetzt nur ganz kurz, in millisekunden ein blaues bild mit dt. text und geht dann auf neustart. nach der xp konto anmeldung steht da "...ein schwerwiegender fehler ist aufgetreten... bericht senden..." alter spielstand und neue story hilft auch nicht. ich bin amateur, was meinst du mit software? vielen danke, das du versuchst mir zu helfen |
||||
|
n´abend
hast du Antialiasing zu Bloom/HDR zugeschaltet? bei mir war´s so, dass ich das am Anfang auch hatte und Resultat war permanent Bluescreen. AA ausgeschaltet und es lief fehlerfrei. ansonsten würd ich auch auf ein defektes Savegame tippen...... schon ein anderes probiert? |
||||
|
|
|
@ mezki
was meinst du mit; hat mal funktioniert, aber jetzt.... was hast gemacht, bevor auf einmal nicht mehr ging? bestimmte programme installiert oder sonstige aktionen`? es gibt doch bei XP auch die funktion dass du das system bis zu einem bestimmten zeitpunkt zurücksetzten kannst, z.B. an den tag an dem der letzte spielstand gespeichert wurde.... start-zubehör-systemprogramme-systemwiederherstellung da klicken und weiter und so.... |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
hi
man könnte auch noch versuchen , Farcry 2 mal im "geschützen Modus" zu starten Start->Programme->UBI Soft->Farcry 2->Far Cry® 2 spielen (geschützter Modus) oder absichtlich mal den Desktop auf 800x600x32@60Hz herunter zu stellen , und dann wieder mit Farcry 2 starten versuchen
Bitte nicht falsch verstehen , ich habe doch nur Sie als meinen Alpha-Maptester ... aber das mit der Systemwiederherstellung ist sone Sache , und würde ich erst wenn wirklich alle Stricke reissen , durchführen ... und evtl. ist sehr viel Zeit zwischen "es hat mal funtkioniert und ist gelaufen" und jetzt , zum heutigen Stand des Systems vergangen ich würde raten , lieber zuerst mit allen möglichen anderen Faktoren herumzuprobieren : - wechseln von Treibern / drüberbügeln / neu installieren - C mal bereinigen - C auch gleich noch defragmentieren hinterher evtl. würde es etwas bringen , Farcry 2 noch absichtlich auf eine andere Partition als die wo es mal drauf war (als es lief) , zu installieren Gruss muGGe Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: muGGeSTuTz, |
|||
|
|
|
@ mugge
also ich hatte damit erfolg als es mir wg. irgend nem scheiss mein system verbeult hat und ich nicht mehr hosten konnte. system 3 tage zürückgesetzt und alles ging wieder wie zum vorigen zeitpunkt. war so als lösungsansatz für leute wie mich die mit computer technik nicht ganz so fit sind gemeint. |
|||
|
|
|
@ parme
ich weiss schon , habe ich auch schon als Notbremse bevor man dann doch neuaufgesetzt hat gebraucht , und du hast Recht , es kann sehr gut funtkionieren ... jedoch vorwiegend , wenn es nur um ein paar Tage "Zurückspulen" geht aber bei mezki müsste man vermutlich viel weiter zurück einen Punkt finden / haben , und da ist die Chance eben auch gross , dass die Kiste hinterher nochmehr zickt als jetzt Gruss muGGe |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|