ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Castle of Dune Tournament
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Am Sonntag dem 28. Juni um 19.30 Uhr ist wieder mal ein Turnier in Castle of Dune von Nobbi2008.
Der Server wird schon um 19.30 Uhr geöffnet, um die Gruppen zu planen und letzte Sachen zu besprechen etc...
Starten wird das ganze dann um 20.00 Uhr.
Es werden 2 Runden Capture the Diamond gespielt und 2 Runden Uprising!
Es wäre schön, wenn man schon einige Erfahrungen mit der Map hat, ansonsten könnte es schwer werden sie zu spielen!
Wichtig! Passwort findet ihr auf der Seite, ebenso ein paar Informationen...
Checkt..: www.castleofdune.com
Wir sehen uns in Castle of Dune!

Beiträge: 15 | Registriert: 27.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marcel178
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Spam Wieviele neue Post willst du machen.?? Schreib in deinem alten doch weiter...

http://forums-de.ubi.com/eve/f...1045475/m/5881058167

Beiträge: 237 | Registriert: 10.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
BlaBla!

Noch 2 1/2 Stunden bis der Server von Nobbi2008 geöffnet wird!
Checkt: www.castleofdune.com
Geht dort auf Tournament für mehr Infos.

Beiträge: 15 | Registriert: 27.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marcel178
wat heißt hier bla bla???

Es scheint so, als wenn es keinen interessiert.

lol

Spam

Beiträge: 237 | Registriert: 10.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja du bist voll der Held!
Bist einer der den ganzen Tag in Foren rumstöbert, überall seinen Senf dazu gibt und stolz darauf ist Big Grin

Noch 25 minuten bis der Server öffnet!
Oder für die, die den Thread erst später lesen oder nicht früher können, wir fangen um 20.00 Uhr an!
Auf gehts in die Castle of Dune!

Bild von junkiexgb
Guten abend!!

ich finde es ja schon echt klasse mit euren Tournamenten aber mich stört dabei irgend wie die map. Sie ist sehr groß und irgend wie in meinen augen nicht sogut spielbar. Vieleicht ist sie das wenn mann sie richtig kennt. Ihr solltet vieleicht auch mal andere maps laufen lassen. Dann wäre ich auch wieder mal mit dabei. Ich fande es beim letzten tournament nicht so prall. Aber die idee ist auf jeden fall sehr gut..ist nur zu begrüssen.

Also vieleicht nochmal ein wenig überarbeiten und dann wird der Server auch voll. Auch das ihr hier regelmäßig dran errinert find ich sehr gut.

Lg

Beiträge: 185 | Registriert: 03.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen