ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Fehler beim Veröffentlichen der Karte
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hey

Ich hab eine Map fertig gemacht. Wollte diese jetzt hochladen, aber da bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Veröffentlichen der Karte:
Problem mit dem Far Cry 2 Server.

Kann mir da einer helfen?

MfG
MasterZwerg

Beiträge: 7 | Registriert: 23.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Da liegt wohl irgendwie ein Fehler mit den Server von UBiSoft vor.
Hab auch das gleiche Problem.

Möchte auch mal wissen was da los ist. Heul Oops

Keiner ist vollkommen.
20 jahre Gamer..bin ich jetzt gefährtet ? ^^

Beiträge: 6 | Ort: Duisburg | Registriert: 26.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geht es immer noch nicht?

Beiträge: 7 | Registriert: 23.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wartet einfach 1-2 wochen , dann gehen bestimmt alle server wieder. sind doch nur die massenprobleme am anfang denk ich

Beiträge: 14 | Registriert: 15.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Kloppstock90:
wartet einfach 1-2 wochen , dann gehen bestimmt alle server wieder. sind doch nur die massenprobleme am anfang denk ich

Wie, warten?? Die Leute wollen JETZT Ihre karten hochladen und zocken!! Nicht in 1-2 Wochen. Oder muss Ubisoft auch 1-2 Wochen warten bis Du für das Spiel bezahlst?? Glaube nicht. Wir habern 50€ auf'n Ladentisch gelegt und verlangen dafür auch eine gegenleistung, und zwar jetzt und nicht in 1-2 Wochen!!
Mann, Mann, wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde hätte ich innerhalb einer Woche 2 Abmahnungen und die Kündigung.

Beiträge: 78 | Registriert: 23.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also ehrlich... Warten?? OMG

Ich sehe die ganze Zeit zu wie ständig neue Maps kommen, aber meine kann ich nicht hochladen!

Fehler gefunden.

Lag an einem Sonderzeichen in der Autoren Signatur!

habe auch eine karte fertig... wie kann man die denn überhaupt veröffentlichen?

Beiträge: 1 | Registriert: 02.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Sorry Kann mir einer sagen mit der Karte von farcry 2 ich habe eine Map Karte erststellt und sie bei Ubisoft Hochgeladen sie ist auch zu sehen.
Kann ich auch runter laden, aber wie binde ich sie in mein Spiel ein ! Oder muss ich mir ein Ordner in Farcry anlegen.
Beim Stellen der Karte ist alles soweit alles Klar, beim Speichern kommt die Frage, Karten Name dann ist ein Rotes Kreuz Karte kann ich nicht gespielt oder gemountet werden, dann der Name also denke ich das ich da wohl meinen Spieler Namen eintrage. In Spiel selber will ich meine Karte suchen aber ich finde sie nicht, und kann sie auch nicht veröffenlichen ich denke mal das ich Dumm bin keine Schreibt mal wie das hier mit den ein binden geht oder nee anleitung wäre ich sehr dank paar. Für eure Hilfe werde ich sehr dank bar sein. Gruß Jack737 Roll Eyes

Beiträge: 3 | Registriert: 11.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,
also ertsmal an Jack: Hast du darauf geachtet, dass du, wenn du ein Spiel erstellst Deathmatch usw. einstellst, den selben Modus wie die Map eingestellt hast? Ansonsten wird sie nämlich nicht angezeigt.

So jetzt hab ich noch mal ne Frage:
Ich kann erst gar kein Siegel erstellen. Ein Kumpel von mir der FC2 auch hat, hat gesagt das das automatisch kommt, wenn man eine Map speichert, aber bei mir kommt es nicht. Könnt ihr mir bitte helfen?

Mfg TIMAE

Beiträge: 2 | Registriert: 12.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
So hab jetzt ne neue Map angefangen und gemerkt das dieses Siegel ding doch kommt, habe es beim erstem mal wahrscheinlich verpeilt^^.
Aber das größte problem besteht ja immer noch:

Fehler beim Veröffentlichen der Karte:
Problem mit dem Far Cry 2 Server.

Ist das herrlich!

Beiträge: 2 | Registriert: 12.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo User Das mit der karte geht nun habe schon 3 fertig jetzt kommt noch eine zu aber das ist ja nicht mein Proplem ich habe ein anderes ich kann meine map`s nicht spielen Online so weit wenn ich ein spiel Öffne ich denke ich mache alles richtig, also lege karten rein und und starte und mit einstellungen verseht sich der sever Far cry 2 öffnet und sehe auch das er conetet aber es kommt einer im Spiel rein haben sochon 30 minuten lafen lassen. Wenn ich über lan gehe geht es alles nur nicht Online wer kann mir helfen Rechner Core AMD X2 2*3000 Grafikkarte Hi End 2600 Megaherz Tackt abber leuft super mit der höchsten auflössung. bin bei Arcor 16000 Leitung ich denke wohl das es an der Easy Box 300 liegt wegen den Ports aber ich weis nicht wie ich es da enstellen kann. Ip habe ich mir schon eine feste angelegt kann aber auch nicht online spielen. Also mit Spielen auf den Sever geht. So wer kann helfen meine ICQ nr 203714957 wäre geil wenn ich meine Map`s mal online Spielen kennte. es grüßt euch Jack537 Und an alle User die Far cry zoken

Beiträge: 3 | Registriert: 11.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von B52online
Hatte den Fehler bei meiner 4.Karte die ich hochladen wollte.

LÖSUNG: Kartenname ändern Kaffee

1. Nach Kartenname suchen, wenn es den schon gibt > eigene Karte umbenennen
2. Keine Sonderzeichen in Kartenname, Signatur etc.

Gruß

||| B52 |||
||| Creator of the Myst-Maps 1-8 |||
||| www.db-1.de |||

Beiträge: 84 | Ort: Hannover | Registriert: 03.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Jack537:
Hallo User Das mit der karte geht nun habe schon 3 fertig jetzt kommt noch eine zu aber das ist ja nicht mein Proplem ich habe ein anderes ich kann meine map`s nicht spielen Online so weit wenn ich ein spiel Öffne ich denke ich mache alles richtig, also lege karten rein und und starte und mit einstellungen verseht sich der sever Far cry 2 öffnet und sehe auch das er conetet aber es kommt einer im Spiel rein haben sochon 30 minuten lafen lassen. Wenn ich über lan gehe geht es alles nur nicht Online wer kann mir helfen Rechner Core AMD X2 2*3000 Grafikkarte Hi End 2600 Megaherz Tackt abber leuft super mit der höchsten auflössung. bin bei Arcor 16000 Leitung ich denke wohl das es an der Easy Box 300 liegt wegen den Ports aber ich weis nicht wie ich es da enstellen kann. Ip habe ich mir schon eine feste angelegt kann aber auch nicht online spielen. Also mit Spielen auf den Sever geht. So wer kann helfen meine ICQ nr 203714957 wäre geil wenn ich meine Map`s mal online Spielen kennte. es grüßt euch Jack537 Und an alle User die Far cry zoken

Also diesen Text würde ich an deiner Stelle noch mal überarbeiten (wenn das geht). Da bekommt man ja Kopfschmerzen, wenn man sich dieses Gebröckel irgendwie zusammen reimen muss.

Beiträge: 72 | Registriert: 26.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Sowas müsste kommentarlos gelöscht werden!

Beiträge: 311 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Jack537:
Grafikkarte Hi End 2600 Megaherz Tackt

Mich würde mal interessieren was das für eine Graka sein soll?

Beiträge: 72 | Registriert: 26.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
heiii...ja also ich bin auch relativ neu bei far cry 2 und habe eher wenig ahnung ich habe eine map erstellt und jetzt weiß ich nich mehr weiter würde es echt cool finden wen ihr mir helfen könntet Razz

Beiträge: 1 | Registriert: 03.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen