ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Erster Ubidays Trailer zu Far Cry 2 verfügbar!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am
Reinklicken und genießen! Wink2

http://uplay.ubi.com/teaser/teaser.html

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11407 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Silecom
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Oder die HD-Version hier runterladen.

Find den Trailer einfach nur Klasse und gut inszeniert!

www.farcry2-hq.com // Far Cry 2 Headquarters - Far Cry 2 News
www.xcessive-media.at // xcessive-media

Beiträge: 110 | Registriert: 25.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von In-Flames666
Ich finde den Trailer auch richtig gut.

Erst ganz ruhig und dann BÄM BÄM BÄM!!!

Also nachdem was man so zusehen bekommt, wirds bestimmt ein richtig geiles Game.

Mfg In-Flames666

Beiträge: 372 | Registriert: 25.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Danke für den Trailer,sieht gut aus! Smile

Beiträge: 23 | Registriert: 14.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wirklich sehr schöner Trailer, sehr gut gemacht!! Konnte mir nicht verkneifen, auch eine passende News und Download bereit zu stellen. Ausserdem habe ich noch einige Screenshots vom Trailer erstellt.

Danke für den tollen Trailer und die Infos zum Game!

Grüsse vom Stav.

ePrison.de | Your Game Portal

Beiträge: 1 | Ort: Berlin | Registriert: 28.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Erster Ubidays Trailer zu Far Cry 2 verfügbar!