ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Was haltet Ihr von meiner Map?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
MapNamme: Special Mission
Ersteller: rudolphr1987
Größe: Mittel
Spielmodus: Alle
Spieler: 8-12
Seit: 25.08.09 um: 21:35 Online
Console: PS 3

Fotos folgen!

Frage:
Was haltet Ihr von meiner Map?

Auswahl:
Schlecht
Geht so
Gut
Super

Beiträge: 4 | Registriert: 23.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wow noch nicht einmal Runtergeladen und schon schlecht bewertet! haha

Beiträge: 4 | Registriert: 23.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von member.joined
tja... entweder liegts daran, dass PS3 spieler wenig im forum lesen oder oder wenig interesse an neuen maps bei den PS3 spielern vorhanden ist.

kauf dir nen pc und bau die map nochmal dann lad ich se runter.

höhö.
mal ne persönliche frage, macht n shooter spass mit dem controller zu spielen?

Beiträge: 35 | Registriert: 02.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also ich finde es macht großen Spaß schließlich hat man alles in der hand was man zum Spielen brauch beim PC hast du ja die Tastatur die sehr groß ist und noch ne maus! Naja jedenfals ich hab mich schnell dran gewöhnt!

ein bild oder sowas he???

Beiträge: 99 | Registriert: 26.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von member.joined:
tja... entweder liegts daran, dass PS3 spieler
mal ne persönliche frage, macht n shooter spass mit dem controller zu spielen?

das macht mehr fun mit dem controller bei allen spielen hast ja alles was de brauchst haste ja in der hand nartürlich sind alle spiele besser uf pc gibt ja gerade krasse unterschiede von fc2 von pc und ps3 und xbox was soll der müll blóss

Beiträge: 99 | Registriert: 26.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen