|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
bin so ziemlich am Anfang und habe meine ersten Pillen vom Priester bekommen. Dann war ich bei einem mann der mir den Auftrag gab waffen zu zerstöen. Kurz danach klingelte das Handy und ich habe eine Kameradenmission erhalten. Nun wollte ich zuerst die Kameradenmission und dann die Hauptmission fertig stellen aber die Hauptmission ist verschwunden. Muß man immer zwischen 2 Aufträgen wählen und der andere Auftrag ist dann futsch? Oder kommt der irgendwann wieder oder muß ich wieder zu dem Typ der mir den Auftrag gegeben hat? MfG Alfred |
|||
|
Peace Bro,
da war ich auch grad, also der rote Kreis war die richtige Mission die blaue war dazu parralel(richtig geschrieben??) die normlae Mission war ja die Typen an der Oasis zu töten, die blaue war dafür gedacht das du zu der Villa fährst um den Fuckmann zu bedrohen das er den Soldaten an der Oasis (Hauptmission) falsche Koordinaten gibt um diese in eine Falle zu locken. Danach tötest du die ja dan. Das war's ja dan auch schon |
||||
|
![]() |
Nö. Das schreibt sich "parallel". @deralfred78: Die Hauptmission verschwindet nicht, sondern sie nimmt, nach dem Erfüllung des eigentlichen Teils der Kameradenmission, nur einen anderen Ablauf an. Wenn du es direkt machst fährst du einfach hin und zerstöst zum Beispiel ein bestimmtes Teil und bist fertig. Mit der Kameradenmission machst du erst die Kameradenmission und dann trifst du dich manchmal mit deinem Kameraden am Ort der Hauptmission und machst sie zusammen mit ihm, was dann eventuell ein wenig anders ablaufen kann. Also sie verschwindet nicht, sondern nimmt nur das Symbol einer Kameradenmission an. |
|||
|
Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte ich verpasse dann ein paar Missionen.
Vielen dank! MfG Alfred |
||||
|
Und für die Kameradenmission bekommt man zusätzlich extra Sachen für seinen Unterschlupft freigeschaltet....
|
||||
|
Hallo alle zusammen bin auch neu hier und habe auch grade angefangen das Far Cry 2 zu spielen. mein letztes Spiel war Vegas 2 auch sehr genial !!! Nun meine Frage ich habe grade beim Waffenhändler eine Mission angenommen und erfüllt. Um neue Missionen zu bekommen muss ich zu den Ufll Hauptquartier wo war das denn noch mal ... das Zeigt er mir irgendwie nicht auf der Karte an .. warum auch immer ... viele Grüße und Happy Play wünsche ich hier allen !!!
|
||||
|
|
|
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|