ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    schokoo hat einen Doppelgänger
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von schokoo
Geschrieben am
haben eben einen Doppelgänger von mir entdeckt - doof sowas - das war ich NICHT -
???-> hat der mein account gehackt <- ???

lg +schokoo

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: schokoo,

Beiträge: 103 | Registriert: 16.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von junkiexgb
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Moin schokoo..

den hab ichneulich auch schon gesehen. Wie das nu funzt kann ich dir auch nicht sagen aber eigentlich dürfte es nicht funzen da er genau wie du geschrieben wird. echt komisch und dann noch so ein spacken der nur scheisse schreibt.

kann mann nicht ändern weiter gehts.

Beiträge: 183 | Registriert: 03.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
pb_plist eingegeben ?

Man braucht die olle PB Nummer Freunde....

Beiträge: 844 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999
äh mal ne doofe frage.....
ich hab dass noch nicht gemacht....
ich geb in die console pb_plist ein dann kommt die punkbuster id oder so was die man dann in die ban liste eintragen kann, oder?

funzt das auch auf nem unranked server ohne pb? vermutlich nicht, oder steckt die info im ubi account selber?

Beiträge: 326 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von schokoo
der oben abgelichtete screenshot stammt von Eduard´s x-fire page ... nix pb ID Blink

Beiträge: 103 | Registriert: 16.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15

Beiträge: 844 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen