ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    HELP FOR ADMINS ----- DEDI SERVER LAUNCHER PROGRAMME
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Fartcryer15
Geschrieben am
Für alle die Ihren Server verbessern wollen durch Tools.

Es gibt derzeit 2 Programme aus der Community zur Unterstützng von dedi Servern.

1. Das Tool von C2A.Garnett
http://forums.ubi.com/eve/foru...1014757/m/5921073467

Contra :

Ihr müsst Euch im Vorfeld Gedanken darüber machen, wie Euer Map Cycle aussehen soll.
Denn es gibt hier nicht die Möglichkeit die Mappen hoch und runter zu schieben.
Auch werden grundsätzlich alle verfügbaren Mappen angezeigt (egal ob der Modus unterstützt wird oder nicht).
Des weiteren kann hiermit nur 1 Server gestartet werden.

Pro :

Ihr habt hiermit ein sehr stabil laufendes sehr einfach zu verwendendes Tool.

2. Das Tool von MChat
http://forums.ubi.com/eve/foru...757/m/4601022357/p/1

Contra :

Das Programm ist etwas umständlich zu bedienen.
Und es gibts hier einige Inhalte die mir bisher nicht wirklich zugänglich waren.
Des weiteren läuft das Programm nicht ganz so stabil.
Wer hier nicht die Settings richtig einstellt, hat schnell das Problem, dass sein Server nach 2 Minuten neu startet.

Pro :

Man kann hier die Map Rotation frei einstellen, also Mappen in der Rotation hoch und runterschieben, es werden auch nur Mappen angezeigt die für den ausgewählten Modus tatsächlich funktionieren.

Bei beiden Programmen gibt es die Option des auto.reconnects wenn der Server down sein sollte.

Downloads:

C2A.Garnett

MChat

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fartcryer15,

Beiträge: 852 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marcel178
Geschrieben am Beitrag ausblenden

Beiträge: 237 | Registriert: 10.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von junkiexgb
Moin Jungs

Hab früher mal versucht über meine Lapi ein server laufen zulassen aber irgend wie funzte es nicht recht.

naja aber worauf ich anspielen wollte ist...

das ichs toll finde das du(Fartcryer)-ihr noch weiter die stellung im forum haltet. ich guck eigentlich jeden tag hier rein und in letzter zeit kommt hier nur noch produktives von dir und Marcel. Klasse jungs..

werde auch mal wieder Fc2 zoggen...bin irgend wie in Crysis Wars gesagt. Bomber

lg

Beiträge: 185 | Registriert: 03.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen

Beiträge: 74 | Registriert: 29.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marcel178

Beiträge: 237 | Registriert: 10.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bist doch nur neidisch weil du keine Website hast :-P

Beiträge: 74 | Registriert: 29.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen

Beiträge: 60 | Registriert: 03.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marcel178
quote:
Zitat von BleikugeI:
Bist doch nur neidisch weil du keine Website hast :-P

Ich brauche keine.... mich kennen doch schon alle...hihi whisper

quote:
Zitat von Fartcryer15:
...
2. Das Tool von MChat
http://forums.ubi.com/eve/foru...757/m/4601022357/p/1

Contra :

...
Wer hier nicht die Settings richtig einstellt, hat schnell das Problem, dass sein Server nach 2 Minuten neu startet.

Wie stellt man die Settings richtig ein?
Bei mir startet er den Server alle 2 Min neu wenn ich die Funktion aktiviere...
Keine Ahnung wie ich das weg bekomme Frown

Beiträge: 51 | Ort: Buxtehude | Registriert: 19.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15

Auto Restart abschalten z.B., oder die Sekunden erhöhen.

Beiträge: 852 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hm, Sekunden erhöhen...
Auf was damit er nicht neu startet ohne das der Server abgestürzt ist?
Abschalten int doof, er stürzt ja dauernd ab.
Zumindest wenn man Custom-Maps, pb und ranked an hat.
Confused

Beiträge: 51 | Ort: Buxtehude | Registriert: 19.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Also wie ich schon mal sagte, ich kann zu diesem Prog nicht viel sagen, da ich es selber nicht benutzt habe.
Das andere C2A ist etwas einfacher, und die Dinge wie PB RCon lassen sich auch anders einstellen.