ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    HHHHHHHHHILFE!!!!! KOMME SCHON AM ANFANG NICHT WEITER
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo liebe FC2 Spieler

Bevor ich mein problem schilder woltle ich sagen, dass ich mich hierran halte:

http://www.pcgames.de/aid,6650...ika/PC/Tipps/?page=2

Also schon am anfang des spiels hatte ich 2-3 mal rote/blaube zielpunkte. Irgendwann hatte ich keinen mehr und bin just4fun durch die wüste und misionnen angenoommen vomn waffenhändler un der saterlitenschüssel.. Naja anhand des links (s.o.) muss ich einen roten laster unter einem blechdach zerstören, aber ich finde den nciht. keine ahung vielleicht hab ich den sogar schon irgendwann mal ebstellt. dann soll ich zu oase und das gold holen das problem ist da ist gar kein ghold, wenn ich die leiter rutner gehe auch keine heckenschützen oder generell gegner... ich habe auch kein ziel. wie was wo wann muss ich was machen? kann mir bitte jemand den sinn des spiels verdeutlichen?

danke und lieben gruß

Deniz

Beiträge: 2 | Registriert: 31.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hey hey

also erstmal das ding mit der komplettlösung ist na ja.... wie malen nach zahlen....
schmeiss das ding weg!!!!
das brauchst du nicht, spiele es nach deinen vorstellungen

also der laster untern blechdach ist eigentlich leicht zu finden, alles was du suchst in ner mission ist mit farbigen kreisen markiert.

zieh die karte mit der 5, wenn du die karte in der hand hast, auf "R" dann verändert sich der masstab....(du wirst schon sehen)

dann findest du alle ziele von den missionen...

das mit dem gold war glaub ich so dass du das gold markieren musst, also karte in die hand mit 5, dann rechte maustaste gedrückt halten und auf das gold schauen und klicken, dann müsste és doch gehen, oder es kommt n hand symbol wenn du davor stehst,

ps, glaub es geht 2 etagen runter zum gold!

mfg

Beiträge: 326 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo parmesan 999

zunächst danke ich dir für deine Hilfe. Das mit der Karte etc. ist mir schon bewusst Smile

Das problem lag ganz einfach daran, dass ich nciht wusste, dass ich zum hauptquatier muss um mir das Ziel zu holen ..... woher auch?

Danke für deine Antwort.

Beiträge: 2 | Registriert: 31.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999
ja eben, siehste ja die schriftliche komplettlösung verwirrt nur...
also ich würd se nicht nehmen, aber is ja deine entscheidung

Beiträge: 326 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen