|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi, ich hab ein Problem mit Punkbuster. Keine Ahnung warum, aber ich werde wegen dem immer vom Server gekickt, wenn ich ein Spiel betrete. Weiß jemand woran das liegen könnte.
PS: Verwende Vista Home Premium x64 |
|||
|
Fehlermeldung?
Ansonsten HIER das PBSetup saugen, wenn du es noch nich hascht, dann iwo entzippen in nem "PB" Ordner oder wat auch immer und vorher, bevor du es ausführst, noch den PB-Ordner in deinem FC2-Verzeichnis löschen. Dann in der Liste das Spiel "adden" und updaten. Zukünftig musst du dann leider auch auf diese Weise dein PunkBuster aktuell halten, jedoch kann ich dich beruhigen, seit ende November 2008 gab es KEIN Update mehr für FC2. Und zudem kickt PB mit Vorliebe FC2-Spieler (mich inklusive)! |
||||
|
I have the same problem how do we update punkbuster?
|
||||
|
also ich hab auch dieses scheiß problem
hab jezz auch das update vorgenommen,firewall aus und spiel auch mal neu installiert.... und der kickt mich immernoch bei ca. 2von 3 spielen falls jemand noch irgend n idee hat wär ich da sehr dankbar oder liegt das vllt einfach nur wieder an ubi |
||||
|
You´ll have to download manually the pb setup HERE . Unzip it to a preferred folder like PB Setup or whatever. Previously you run this pb setup you have to delete the "pb" folder in your far cry 2 folder then start the pbsetup.exe. Click "add game", choose the game "bin" folder if not preselected and run "check for updates" ... done. If you also have other pb supported games: do the same with all cause in the future you´ll have to keep em up-to-date by this way. Regards, Johnny1337
Gibts da Fehlermeldungen oder nich? Wenn ja welche, welche wie oft? LG Johnny1337 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Johnny1337, |
||||
|
die nachricht war mit "no packet flow"
aber habs mittlerweile schon hinbekomm,trotzdem danke :-) |
||||
|
Werde plötzlich auch immer rausgeschmissen.Ging die letzten Tage und jetzt auf einmal nimmer!!Fehlermeldung ist:Service communication failure:PnkBstrB.exe driver failure...kann damit garnichts anfangen.Hat mir jemand nen Tipp??
|
||||
|
hallo,geselle mich auch mal dazu.Fliege auch ständig raus mit " no packet flow " "PB is not installed" wenn ich das spiel dann beende und neustarte geht es wieder für 1-5 spiele. Aber es kann doch nicht sinn der sache sein das game alle halbe stunde neuzustarten. Habe pb schon x mal neugemacht und hab jetzt keinen plan mehr an was es liegen könnet..
|
||||
|
Ich habe das problem bei 100von100 Servern
You have been disconnected from the host. Returning to main menu. davor kommt noch sowas wie:The host has some troubles oder so...ich denk es is ne PnkBstr geschichte...ich hab neu installiert die pnkbstr.exe...geht immernoch net Vllt kann mir wer helfen.Wäre echt net. |
||||
|
HI zusammen,
jop ich hab mir das spiel relativ spät gekauft (vor 4 Tagen). Habs erstmal schön durchgezockt und dann wollte ich schön online, Leute bashen Was sehe ich Kicked by Punkbuster for 0 Minutes, No Packet Flow. Punkbuster ist up to date. Immer wenn ich im Multiplayermenü bin und dort dann auf Bereit klicke. Genau in dem moment wo das Spiel eigentlich startet kommt die Punkbustermedlung. Hat jemand eine Ahnung wie ich das hinbekomme?? MFG AERO-7 |
||||
|
|
|
als spontaner lösungansatz um einfach in ein spiel zu kommen kannst du ja auch unranked (Mitspieler modus) spielen, musst nur kucken in der lobby bei den servern ob PB aktiviert ist oder nicht dann kannst schon mal auf nen server.
bei Ranglisten spielen ist PB grundsätzlich an. um das problem komplett zu lösen, bin ich leider überfragt, weil ich mit PB ehrlich gesagt in ca. 8 oder 9 monaten unfähr 5 mal ein problem mit PB gehabt habe, vielleicht liegts dran dass ich XP hab und scheinbar Vista da seine Probleme mit PB hat, vielleicht nochmal neu aktualisieren, dann sollte es gehen. |
|||
|
|
|
es wurde hier im Forum schonmal besprochen und ich habe selten bis nie PB Probleme - was helfen soll- alle Inhalte im PB Order löschen dann PB Update machen - Spiel hinzufügen - und es funzt - sagen viele ...
|
|||
|
also ich habe auch Windows XP. ja mag sein das es schon diskutiert wurde aber die lösungswege funktionieren bei mir nicht.
Und Punkbuster ist aktuell. Hier mal meine Systemdaten: Windows XP Profess. SP3 Intel Pentium D Dual Core 2.8 GHZ MS-4729 Siemens Mainboard Geforce 7600 GS Creative X-FI Core Xtreme Soundkarte Kann sein das es an meiner neuen Soundkarte liegt, aber Battlefield 2 funkitoniert auch mit der Soundkarte.BF2 hat ja cuh Punkbuster Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AERO-7, |
||||
|
|
|
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|