ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Tonbänder-Bug??? (PS3)
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

ich habe ein Problem mit den Tonbändern im Süd Distrikt.

Alle acht Bänder spielen den gleichen Text ab.

Es wird im Buch (unter Schakal-Bänder) noch das Band 10 09.Stiefeldiebstahl hinzugeführt und dann war es das (die restlichen sieben spielen eben immer den gleichen Text ab).

Ist das jetzt ein Bug (von vielen) oder so normal????

Bitte lass es normal sein, bitte....

Gruß
Mentos

PS: Ich habe das Update 1.04 installiert (PS3).

Beiträge: 3 | Registriert: 23.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
habe das spiel wieder mal durchgezockt und eben erst abgeschlossen. diesmal wollte ich alle diamanten und bänder sammeln was ich auch fast geschafft habe. bei den bändern habe ich das selbe festgestellt was mir jedoch vorher offenbar nicht aufgefallen war.alle bänder nach der nr.10 spielten den selben text ab von dem 17 jährigen jungen mit der schrottflinte. ich denke mal es gibt nur 10 bänder und die restlichen bänder wurden verteilt das man möglichst alle findet.

Beiträge: 21 | Registriert: 19.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi!
Ist 'ne weile her, dass ich den SP-durchgezockt habe, aber @mentos: glaube das ist nicht normal, bei mir hatten alle den im (UNGLAUBLICH FEHLERHAFTEN...) Lösungsbuch angegebenen Text.

Hoffe du hast trotzdem die (wohl recht sinnlose ?) Trophäe bekommen !
mfG

Beiträge: 17 | Registriert: 13.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ehmm.. bei mir erscheint auch dieser Bug, wie kann man da vorgehen? Bitte um Rat und Hilfe..

Beiträge: 3 | Registriert: 26.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Einfach weiterspielen.
Es ist egal wenn immer der gleiche Text kommt, hauptsache Du findest alle Bänder dann bekommt man auch die Trophäe.

Gruß und viel Spaß

Beiträge: 3 | Registriert: 23.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ok, auch wenn es nicht im Menü angezeigt wird? Ich teste's dann.

Beiträge: 3 | Registriert: 26.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Glaub es mir einfach Wink

Ich habe den Blödsinn schon hinter mir.

Hmm okay, habe auch alle.. wohin muss ich eigentlich nun um die abzugeben?^^

ja hab wie in nem anderen thread schon erwähnt, auch diesen Fehler mit einem Band, das quasi doppelt ist. Trophäe? Wie bekomm ich die denn, wenn ich sie bei Ruben abgebe?

Beiträge: 11 | Registriert: 05.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen