ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    WAS ist LOS?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von i.ii
Geschrieben am
Wollt gerade mal nach langer Zeit FC2 spielen und hab keinen einzigen Server gefunden???

Beiträge: 93 | Registriert: 21.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von schokoo
Geschrieben am Beitrag ausblenden
doch hast uns doch gefunden .... später ;o))

Beiträge: 103 | Registriert: 16.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Ich hab gerade 2h unranked gezockt ohne Probleme Wink2

Beiträge: 844 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von i.ii
Hammer
Lag wohl daran dass ich 3 Monate nicht mehr gezockt habe und der Patch 1.03 noch nicht installiert war.
Doch bis jetzt hab ich noch keine veränderungen bemerktSmile

Beiträge: 93 | Registriert: 21.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Hardcore Mode ?!

Und ähm ja viel mehr war da nicht...

Beiträge: 844 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von bartking2009
@ Fartcryer

Meinst Du da kommen in Far Cry 2 noch ein paar Patches oder Mods, so wie bei Battlefield?
Auch wenn es vielleicht ein paar Jahre dauern könnte?

Beiträge: 287 | Registriert: 06.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Nö.