Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Ausserdem zu all dem Übel mit den Bugs und dem ständigen Serverprobs kommen dann noch die Cheater.
Es gibt da Leute die hopsen um die Ecke und platsch is man TOT, immer und immerwieder und die selbst kriegt man auch nciht kaputt. Um genau zu sein geht es hier um eine spezielle Person und ich bin da mit meiner Meinung nicht alleine. Der gute Mensch behauptet dann noch ganz dreist das er einfach nur gut ist und das es an seinem angeblichen 32" Monitor liegt das er damit besser sieht als alle anderen. NICH WAR sHoA .... War doch so .... liegt an deinem 32" Moni .... Macht mal eben an die 63Kills in 15Minuten .... keiner kriegt in kaputt ..... naja muss wohl am 32" liegen. Ich hab die Schnauze voll von soner scheisse. Ich kenn den Unterschied zwischen richtig GUT und BESCHISS. Ich spiel mein halbes leben lang 3D-Shooter, ich lass mich nciht verarschen. Laut seiner Aussage auf unserem TS hat er ja vor EWIGKEITEN schonmal bei CounterStrike gecheated .... naja wer das einmal macht macht das auch ein 2tes mal ..... und ich bin auch nicht der einzigste der das mitbekommen hat als er das erzaehlte. Nagut ... CSS is nicht mehr wir sind bei FC2 .... wie gesagt mir reichts ich nehm kein Blatt mehr vorn Mund. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: der-pixel, |
|||
|
das ist der einzige grund warum ich jeden scheiss ego shooter spiele der irgendwo rauskommt, es gibt anfangs keien cheater.
an dieser stelle würd ich gerne werbung machen für andere spiele um ubi soft zu schädigen damit sie ihr fehler einsehn, allerdings gibts derzeit keine guten ego shooter.... nächster shooter: parabellum |
||||
|
nah ... MW2 Kollege ... dauert vl. no n bissle aber ne is dann draußen! Parabellum auch schon von gehört.
Btw: Ich weiß auch nicht inwieweit Config-Tweaking möglich ist bei FC2 ... Standardconfig ftw! Aber ich vermute damit lässt sich auch das "Laggen" begründen. Ich zock eh nur noch hin und wieder mal, 1x die Woche wohl eher wenns hochkommt von daher ... et is eh weg von der Kante bei mir prioritär! Cheater gibt es überall, kleine herumlaufende Kurzpimmelgestalten, die nicht mal eines Blickes wert sind, keine Reue, keine Ehre kennen ... nicht den Geist eines Wettkampfes kennen. Ein Produkt der Gesellschaft, die es geschafft hat sowas hervorzubringen! Nunja genug dessen |
||||
|
MW2 ??
Sprich dich aus ... k.a was du meinst. Ich weiss nur das ich auch RedFaction Guerilla warte und auf BF43. Dann is FC2 für mich entgültig gestorben. |
||||
|
der herr von und zu Jonny meint Cod (CALL OF DUTY) Modern Warfare 2....
|
||||
|
@pixel: Red Faction ist mit der Zeit echt langweilig. ich warte auf Modern Warfare 2 :-)
|
||||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
ein Thread zum Thema Cheater reicht, oder?
Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen