ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Waffen!!?
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das HK G3 ist doch auch heutzutage immer noch sehr "beliebt" in diesen Ländern.

Modifikationen würden eher nerven und wird es auch bestimmt nicht geben.

Beiträge: 13 | Registriert: 01.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von In-Flames666
Lol, wieso sollten Modifikationen nerven?
Ist doch immer besser, wenn man seine Waffen aufrüsten kann.
Genau so wie bei Crysis.

Mfg In-Flames666

Beiträge: 377 | Registriert: 25.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja natürlich ist das gut. Dann drücke ich mich mal differenzierte aus. Sachen wie Zielfernrohr, Granatpistole oder Bajonett von mir aus auch Laser sind eine gute Ideen aber die Taschenlampe nicht. Man braucht für jede Waffe eine eigene Lampe. Hat man nur eine Lampe, muss man ständig seine Waffen umbauen und kann dann z.B. in dunklen Höhlen nicht mal so eben zur Machete wechseln. Kann mir auch nicht vorstellen das man eine Taschenlampe so einfach an einem Flammenwerfer drankleben kann.
Gut wäre aber, wenn man die Batterien von Zeit zu Zeit auswechseln muss und sie sich nicht von selbst wieder aufladen.

Beiträge: 13 | Registriert: 01.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
wenn du crysis mal gezoggt hast dann weist du auch das man die tachenlampe auch nicht ÜBERALL ran montieren konnte

Beiträge: 44 | Registriert: 02.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ahja. Soll das ein Argument sein? Wenn du Half Life 2 gespielt hast dann weißt du dass man auch Laserminen benutzen kann Roll Eyes
Wenn du Crysis spielen willst dann spiel es doch einfach.

Was hat den das mit mein beitrag zu tun...? Roll Eyes Wink
Modifikation im Spiel sind in meiner sicht wichtig.

Und es währe auch ein kleiner askept das Spiel zu kaufen Satan

Beiträge: 44 | Registriert: 02.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja ist richtig aber nicht um jeden Preis, nach dem Motto Hauptsache so viele Modifikationen wie möglich, denn was bei dem einem Spiel gut ist, passt beim andern überhaupt nicht.

Bild von In-Flames666
Hey, bitte kein Streit ja. ^^

Nun gut. Modifikationen für Waffen ist schon was feines, aber es muss nicht unbedingt sein.

Das mit HL2 ist doch was ganz anderes.
Das ist doch keine Modifikation,
auch wenn das jetzt nur zum provozieren war,
naja.^^

Mfg In-Flames666

Beiträge: 377 | Registriert: 25.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von siedel-freak
Hallo, guten tag
ich finde schon, dass Modifikationen unbedingt drin sein sollten. Für mich sind Modifikationen ein ganz entscheidener Faktor, ob ich ein Spiel kaufe oder es sein lasse. Naja, ich lass mich mal überraschen. Smile

Beiträge: 294 | Registriert: 16.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Von mir aus sollt ihr eure Modifikationen ja haben aber die Entscheidung ob ein Spiel gut oder schlecht ist, daran fest machen, ob man irgendwo einen Schalldämpfer draufschrauben kann oder nicht? Man sollte nicht bei Crysis abkupfern.

Bild von In-Flames666
Bei dir ist dann also direckt ein Spiel schlecht für dich, sobalt es keinen Schalldämpfer gibt, oder wie?^^

Mfg In-Flames666

so kommt mir es auch vor.

aber naja.
hoffentlich werden wie schon gesagt due batterien nach der zeit alle und man wieder kleber braucht damit man die lampe wieder ran kleben kann. Der klebstof läst nach einer zeit nach und schaukelt etwas virne mit neuen klebeband macht man es wieder fester ran...was hält ihr davon^^

Bild von In-Flames666
Geile Idee mit dem Klebeband.^^

Mfg In-Flames666

Das Spiel wird unlogisch wenn man zur Machete wechselt und plötzlich die Taschenlampe benutzen kann, die ja eigentlich gerade an der AK klebt. Crysis ist ja schön und gut aber bei Far Cry 2 muss man nun mal seine Waffen von Zeit zu Zeit wegschmeißen... darum glaube ich, dass es nicht eine Modifikation geben wird oder ist so etwas schon bekannt?

Prinzipiell gefällt mir die Idee sehr gut weil es einfach realistischer wäre Big Grin
Man braucht halt für jede Waffe eine eigene Lampe damit es logisch bleibt und genau das macht jeden Waffenwechsel, Wenn die alte abgenutzt ist, zu einer hin und her Fummelei, die nach dem 50. Mal warscheinlich nur noch nervig wäre.

Bild von In-Flames666
Nun gut, das wäre schon nervig.
Man könnte es aber auch wie in Doom3 machen, einfach zur Taschenlampe wechseln, ohne Waffe.^^
Oder man findet eine Taschenlampe die man sich an die Kleidung stecken kann. Wäre auch ne lösung.

Mfg In-Flames666

das meine ich doch !!omg!! Motz

xD

Was mich ziemlich stört, ist dass viele Waffen im Spiel scheinbar Spiegelverkehrt sind. Find ich blöd. Ich dachte, hier wird so sehr auf Realismus geachtet. Da hätte man wenigstens die Waffen richtig rum ins Spiel bringen können und nicht links mit rechts vertauschen. Roll Eyes

Beiträge: 5 | Registriert: 27.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Lord of the FC Board
Bild von Gokux
Das liegt daran, dass man dem Spieler die Patronenhülsen nicht vorenthalten möchte, deshalb sind bei den meisten Spielen die Waffen spiegelverkehrt ^^

lg Gokux

Beiträge: 1538 | Registriert: 11.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Eigentlich nicht. In den meisten Spielen ist es richtig rum. Habe ja auch nichts davon, wenn ich die Hülsen dann besser sehe, da ich mich eh auf das konzentriere, was vor mir abläuft. Deshalb mag ichs lieber authentisch.

Aber egal. Das Spiel wird so oder so gekauft. Wäre aber schön, wenn man es in den Einstellungen dann wieder "umdrehen" könnte.

Beiträge: 5 | Registriert: 27.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von rb6vegas1989
Wenn ich das so les, fällt mir spontan das Wort "Komfort" ein. Ebenso das Wort "Nerven". Wenn man alle 3 Minuten ein neues Klebeband an die Waffe machen müsste, wäre das doch sehr nervig. Das ist genauso wie, wenn der Held gebrann hat, muss er sich neue Klamotten holen. Oder dass man mitten in der afrikanischen Savanne aufs Klo müsste. Wer sowas will, sollte vielleicht lieber Sims spielen. Realismus schön und gut, aber manche Dinge können doch auch echt nervig sein, da gehen Entwickler i. d. R. eben Kompromisse ein. Ist m.M.n. auch besser so.

Besucht www.farcry-game.de eine brandheiße Fansite zu FarCry2, besucht doch auch unser Forum GlobalGameport(www.globalgameport.com)

Beiträge: 5 | Registriert: 13.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Waffen!!?

Terms of Use