|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
aha du cromas ich bin ja so ein kleiner waffen freak und ich meine es gibt ne menhe an kalaschnikov typen...was hast du den gegen die M4
Ach und die idee mit der Taschenlampe isz gutvllt. könnte man die da irgenwie mit einer hand festrhalten(also bei einer Handfeuerwaffe). ich wünsche mir einfach eine große auswahl an Waffen wie z.b meinen nickname,dieses gewehr ist auch meiner meinung nach super. |
||||
|
kleiner Waffen-freak ^^ die M4 schaut meiner Meinung nach irgendwie scheiße aus, kA warum!! ja ich wünsche mir ebenfalls eine große Auswahl an Waffen (und Modifikationen). Ich glaube ,dass wir bald etwas neues über Far Cry 2 erfahren werden .Da das Spiel in 4 Monaten erscheint , sollte es schon zum größten Teil fertig sein! Ich hoffe nur , dass Ubisoft sich genug Zeit lässt um das Spiel komplett fertigzustellen. Lieber dauert es bisschen länger bis das Spiel drausen ist, als wenn so ein Dreck wie G3 rauskommt.
|
||||
|
naja eigentlich glaub ich kaum,dass das alles hier seinen sinn hat,glaubt ihr etwa das die enwickler das alles durchlesen
p.s.:cromas du hast schon irgendwie recht dei M4 A1 etwas langweilig,aber trotzdem docjh ganz nett |
||||
|
@M29_Saw: Wieso macht das alles hier keinen Sinn?? Dazu sind Spiele-Foren da, um über Spiele zu reden.
|
||||
|
ne das meineich ja nicht ich frag mich nur ob die entwickler auch auf unsere ideen eingehen
|
||||
|
ehrlich gesagt, glaub ich nicht, dass die entwickler das hier lesen werden! aber wir alle hoffen doch ,dass diese ideen ins spiel eingebaut werden! schau ma mal was dabei rauskommt!
|
||||
|
Hallo zusammen.. Also ich feue mich schon aufs übelste auf Far Cry 2.
Endlich ein neues Spiel, dass hoffentlich eine menge Stunden braucht um komplett durchgespielt zu werden. Ich hoffe also auf ein großes Waffenarsenal, welches auch modifizierbar ist. Meiner Meinung nach sollten es Waffen geben, die abgenuzt sind, wie zum Beispiel die der Gegner. Aber auch welche die z.B. von Anfang an im Besitz des Spielers sind und erst mit der Zeit altern Hoffe auf ältere sowie neuere Waffenmodelle. Ich denke mir, da Far Cry 2 eine sehr detailierte Engine bietet, sind Modifikationen wie, wenn nacht, ein Laser Tachenlampe Infrarotskope bei Scharfschützengewer nicht fehlen, da man so auf distanzen die gegner besser erkennt und so Taktischer vorgehen kann. In gefechten sollte ausserdem ein Bajonet nicht fehlen, da es glaube ich 1. besser aussieht, wenn ein Feind im Gefecht zu nahe kommt und einen Stich abbekommt und zu boden sackt 2. Es viel handlicher ist, da man nicht zwischen Messer und bsp. Ak-47 switchen muss. ICh habe nichts gegen bsp. die M4, da man gerade diese Waffe wegen ihres "moderneren" Aussehens sehr schön mit Extras bestücken kann. Bei aufgehobenen Waffen wäre es toll wenn man z.B. mit Klebeband wie schon gesagt sein Bajonet oder Taschenlampe Draufsetzen kann. naja das wars von mir ^^. Mfg. MAx |
||||
|
aprobo die entwickler sollten ma endlich ein paa bilder von den Waffen hergeben
|
||||
|
Ich finde es sollten schon wwaffen Modifikationen Rein, abre sie sollten meiner MEinung nach realistisch sein. z.B.:
- Klebeband, 2 Magazine --> zusammengeklebtes Magazin a la BF2 --> schnelleres Nachladen - Munition + Feile = stärkere Munition nochmal zum Reparieren: Wie wäre es wenn man seine Waffen selber reparieren muss, aber z.B. die Fähigkeit es für bestimmte bereiche erlaubt... Neuer Schlagbolzen etc. Man braucht dann auch die richtigen Gegenstände dafür (Schlagbolzen, Feder, Rep. Set etc.) Aber wie wärs wenn man aus Waffen vom Gegner die Ersatzteile ausbaut, gegebenfalls Die Ersatzteile Modifiziert, das man eine schnellere Feuerrate hat. Aber Abgespacte Modifikationen, wie die Cryvision aus FC1 oder ein Zielfernrohr mit Wärme- und Nachtsicht gerät in einem, oder ein Pointer für Raketenwerfer, wo dann automatisch die Raketen hinfliegen, halt ich grundsätzlich nichts davon. Deswegen ist Crysis auch kein Kauftitel für mich. Und ich hoffe Ubi Montreal schafft es die Engine so zu Programmieren, das sie ein möglich hohes spektrum an Computer konfis hat. Also bis Shader Model 2.0 abwärtskompatibel, nur ein Kern Prozessoren, etc. Bei Crysis ist die Konfiguration ja echt viel zu hoch gegriffen. Man kann vielleicht die beste Engine der Welt schreiben, oder spektakulärste, aber was nützt se dir wenn grade mal 5 % wenn überhaupt max. Details einstellen kann, oder überhaupt die Mindestanforderngen hat. Aber genug der rumdiskutiererrei mfg Ohulan |
||||
|
|
||||
|
sry doppelpost aber...
welche waffen gibst bisher?? also hab bis jetzt nur die gesheen: Deagle Ak 47 Machete Defender das große MG Granaten Munition ^^ xD uzi raketen werfer flammenwerfer sniper schroot müste in den nächsten videos erscheinen hmm mehr ncih is schon wenig |
||||
|
irgendwie denken viele von euch das es in afrika nur irgendwelche hässlichen waffen gebe....afrika hat ine ganze banbreite an richtig geilen waffen!!!
|
||||
|
|
|
Öhhhm lol, was hat Afrika mit den Waffen zutun???
Des kommt auf die Menschen an, welche Waffen die haben. Vllt findet man dort auch richtig moderne Waffen und schicke.^^ Wenn da Soldaten sind haben die auch richtige gute Waffen, die passen sich wohl kaum an die Umgebung an.^^ Oder verstehe ich das falsch??? Mfg In-Flames666 |
|||
|
Du In-Flames666 es kommt schon ein bischen auf das land an weil in Africa wirst du nun nicht gerade die neuesten Modelle an Waffen finden weil die müssen ja auch erstmal örgendwie organisirt werden sprich über denn Schwatzmark und dort giebt es eben nicht gerade immer die neuesten waffen sndern eher die wo man leicht ran kommt wie z.B. die Kalschnikow oder M 16 (die ja auch schick ist^^) ind mit denn Menschen stümt ja schon son bischen aber es sind ja auch nur söldner die ihre waffen eben von Schwatzmarkt bezihen
mfg Snowman |
||||
|
|
|
Meine Meinung:
FN FAL G3 MG3 Mac10 AK47/AKM/maximal die erste AK74-Variante GP30 MP5A1 UZI Colt1911 Browning HP FN MAG (M240) Makarov Tokarev TT Galil RPK74 RPG7 Simonov SKS SVD Dragunov MSG90 Alles andere dürfte es nicht bis ins tiefe Afrika geschafft haben. In a world of compromise, some don't. |
|||
|
coole waffen echt..
meine lieblings (waffe) ist die RPG7 =) aber diese Mafia Waffe mit dem Runden magazin würde auch da rein müssen so wie die schin gezeigte M4 in dem PC Games video |
||||
|
|
|
Du meinst die zivile Thompson-Version (nicht die mit dem Stangenmagazin, die im WWII von der US Army benutzt wurde). Die Militärversion wurde von den Amis nur bis in die Anfänge des Vietnamkriegs benutzt. Die hat jetzt wahrscheinlich selbst in Afrika schon Museumswert.
Und mit dem M4 in Afrika? Gute Nacht. Da kann man vielleicht noch dem Gegner die Rübe mit einschlagen. Für mehr taugt das Ding unter den Bedingungen doch nicht. In a world of compromise, some don't. |
|||
|
@Gekido_de
wenn du die M4 gut reinigs kanst du damit soga schißen^^ und was die Lieste angeht angeht würde ich aufjeden fall noch die M16 und das M60(meine Lieblings Waffe) mit nach Africa |
||||
|
|
|
Ich kann nur nach Gelesenem urteilen. Aber von allem was ich mitbekommen habe, ist schon das M16 fast unmöglich sauber zu halten. Die Verbrennungsrückstände setzen sich wohl in den kleinsten Ritzen fest, was selbst die A4-Version unzuverlässig macht. Deswegen gibt auch diverse Umrüstkits von Firmen wie Patriot Ordonance, die die Problematik beheben sollen. Und deswegen hat die Army bereits die zweite Ausschreibung laufen, um das M16/M4-System zu ersetzen.
Die M4 mit Ihrem verkürzten Gassystem muss noch wesentlich unzuverlässiger sein, weswegen das SOCOM nun seine Einheiten auch mit der SCAR ausrüstet. In a world of compromise, some don't. |
|||
|
Was die M4 angeht sie war nie so gut wie die M16 und hat viele nachteile allein schon deswegen weil sie kurzer ist was du bei der M16 meinst tritt aber erst nach rund 1000 Schuss in erscheinung und dis kann man, zwar sehr anschrengeng, reinigen und das sie das M16/M4-System weckseln will liegt auch dadran das sie doch inzwischen etwas in die jahre geckommen ist doch würde ich sagen das die M16 noch ganz gutte dinste in Africa
und denn kram habe ich ja auch blos gelesen |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|