ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Waffen!!?
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo!! Da hier, ja nicht wirklich was los ist, hab ich beschlossen mal einen neuen Thread zum Thema WAFFEN auf zu machen. Also einige Waffen hat man schon in den Trailern gesehen. Welche Waffen würdet Ihr euch wünschen?? Futuristische oder doch normale, vielleicht aber auch bissl ältere da Far Cry 2 in Afrika spielt?? Meint Ihr, dass es gut wäre, wenn man die Waffen nicht nur reparieren, sonder auch modifizieren könnte??
Ich hätte noch eine Frage: Wird es in Far Cry Ureinwohner geben? Alte afrikanische Stämme, die gegen die Waffen-/Drogenhändler sind??

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: cromas,

Beiträge: 18 | Registriert: 15.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Silecom
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Waffenmodifikationen sind, nachdem ich "Cryxxx" gespielt habe fast Pflicht. Man erhält somit weitere taktische Möglichkeiten wie man an einzelne Situationen herangeht.

Die Waffen sollten mit nicht zu viel Schnickschnack wie Laserpointer etc. aufrüstbar bzw. modifiziebar sein - hängt aber von der Zeit und der Story ab in der Far Cry 2 spielt.

Reparieren der Waffen find ich geht dann doch etwas zu weit. So darf der Spieler nicht wie wild drauf losballern, sondern muss seine Munition etc. gezielt einsetzen - find ich um einiges besser. Wenn die Waffe dann kaputt gehen sollte - neue suchen.

Von Ureinwohnern hab ich bis dato noch nichts gehört.

www.farcry2-hq.com // Far Cry 2 Headquarters - Far Cry 2 News
www.xcessive-media.at // xcessive-media

Beiträge: 110 | Registriert: 25.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Silecom:
Waffenmodifikationen sind, nachdem ich "Cryxxx" gespielt habe fast Pflicht. Man erhält somit weitere taktische Möglichkeiten wie man an einzelne Situationen herangeht.

Die Waffen sollten mit nicht zu viel Schnickschnack wie Laserpointer etc. aufrüstbar bzw. modifiziebar sein - hängt aber von der Zeit und der Story ab in der Far Cry 2 spielt.

Reparieren der Waffen find ich geht dann doch etwas zu weit. So darf der Spieler nicht wie wild drauf losballern, sondern muss seine Munition etc. gezielt einsetzen - find ich um einiges besser. Wenn die Waffe dann kaputt gehen sollte - neue suchen.

Von Ureinwohnern hab ich bis dato noch nichts gehört.

Also ich hab Crysis auch gespielt(darf man hier Namen von anderen Spielen nicht nennen?), und muss sagen das es wirklich geil ist. Die Modifikationen der Waffen fand ich schon sehr gelungen. Für Far Cry 2 sind meiner Meinung nach Modifikationen auch Pflicht. Aber ich dachte eher an so was, wie z.B. ein größeres Magazin oder eine Taschenlampe vorne am Lauf. Mir würds gefalln, wenn man die Waffen reparieren könnte.(Dies wird aber sehr viel kosten!). Aber was ich nicht will sind so sehr moderne Waffen. Ich finde das passt einfach nicht zu Afrika. Die Waffen sollte alt und abgenutzt ausschauen.

Beiträge: 18 | Registriert: 15.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Silecom
Bin da ganz deiner Meinung. Sicher darf man Spiele anderer Hersteller nennen, aber ich machs halt so, jetzt ist sowieso egal ;D

Beiträge: 110 | Registriert: 25.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by cromas:
Für Far Cry 2 sind meiner Meinung nach Modifikationen auch Pflicht. Aber ich dachte eher an so was, wie z.B. ein größeres Magazin oder eine Taschenlampe vorne am Lauf. Mir würds gefalln, wenn man die Waffen reparieren könnte.(Dies wird aber sehr viel kosten!). Aber was ich nicht will sind so sehr moderne Waffen. Ich finde das passt einfach nicht zu Afrika. Die Waffen sollte alt und abgenutzt ausschauen.
Ich teile definitiv deine Meinung, das Modifikationen der Waffen möglich sein sollten (man könnte da coole Animationen integrieren z.B. könnte der Hauptcharakter die Taschenlampe an sein AK47 halten und diese dann mit Klebeband fixieren - ab dem Zeitpunkt ist dann die Lampe am AK47 fest oder er befestigt die Machete auf die gleiche Weise am AK47 und schlägt sich damit den Weg durch den Dschungel frei etc.), allerdings frage ich mich ob nicht das von dir gewünschte Feature, dass man Waffen reparieren kann evtl. den Spielfluss zu sehr stören würde.
quote:
Originally posted by cromas:
Ich hätte noch eine Frage: Wird es in Far Cry Ureinwohner geben? Alte afrikanische Stämme, die gegen die Waffen-/Drogenhändler sind??
Ich glaube man wird schon genug mit den anderen Söldnern zu tun haben, aber wer weiß...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de | Support Chat

W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Command Points im Detail W[N]M EndWar: Podcasts & WMDs im Überblick. W[N]M EndWar: Konze auf dem Schlachtfeld. W[N]M EndWar: Exklusiver "The End" Trailer erschienen. W[N]M SC Conviction: Visuelle Ausrichtung jetzt viel besser. W[N]M HAWX: Weitere Antworten auf die Fragen der Community. W[N]M Ubisoft CEO kündigt Tom Clancy Spiele für Nintendo Plattform an. W[N]M Ubisoft gibt Erscheinungstermine bekannt. W[N]M Conviction: Sam Fisher kehrt zurück. W[N]M EndWar: Alle Einheiten im Überblick. W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11456 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von stevesteak
quote:

Looool

Modifikationen sind ja fast Pflicht, und ich denke die wird es auch geben. Hey, man muss mit der Zeit gehen.

Einer der Hauptgründe warum ich mich für FC2 interessiere ist, dass ich dem ganzen futuristischen Zeugs in Crysis nix abgewinnen kann.
Landschaft, Grafik etc. schon top. Aber Alien Artefakte und dieses ganze übernatürliche Gedöns a la Nanosuit (Obwohls doch irgendwo Spass macht) taugt mir nicht. Ist mir persönlich schon wieder zu wiet von der Realität entfernt.

Da erhoff ich mir doch von Farcry2 ein wenig mehr reality!!

Beiträge: 7 | Registriert: 13.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by stevesteak:
quote:

Looool

hehe, was ist so lustig dran?? gibts in afrika keine wilden stämme, ich kenn mich zwar net so gut aus, aber ich glaube schon das es noch einige gibt.Naja, ich glaub aber nicht das es sowas im Spiel geben wird.

Aja, schon gehört
http://www.n4g.com/News-78476.aspx
Far Cry 2 kommt im Februar XD

Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Modifikationen sind ja fast Pflicht, und ich denke die wird es auch geben. Hey, man muss mit der Zeit gehen.
Seh ich auch so, nur hoffentlich sieht Montreal das ähnlich denn die müssten das ja schliesslich entwickeln.
quote:
Einer der Hauptgründe warum ich mich für FC2 interessiere ist, dass ich dem ganzen futuristischen Zeugs in Crysis nix abgewinnen kann.
Landschaft, Grafik etc. schon top. Aber Alien Artefakte und dieses ganze übernatürliche Gedöns a la Nanosuit (Obwohls doch irgendwo Spass macht) taugt mir nicht. Ist mir persönlich schon wieder zu wiet von der Realität entfernt.
Abgesehen davon mag Crysis zwar grafisch recht beeindruckend sein, spielt sich aber - zumindest der Demo nach zu urteilen - wie ein Far Cry Instincts / Far Cry Instincts Predator Clon (beide Teile stammen übrigens ebenfalls von Ubi Montreal) auf dem PC wenn man mal von den (wenigen) Modifikationen der Waffen absieht.
quote:
Da erhoff ich mir doch von Farcry2 ein wenig mehr reality!!
Bisher sieht es auch so aus, als würden wir diese bekommen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de | Support Chat

W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Command Points im Detail W[N]M EndWar: Podcasts & WMDs im Überblick. W[N]M EndWar: Konze auf dem Schlachtfeld. W[N]M EndWar: Exklusiver "The End" Trailer erschienen. W[N]M SC Conviction: Visuelle Ausrichtung jetzt viel besser. W[N]M HAWX: Weitere Antworten auf die Fragen der Community. W[N]M Ubisoft CEO kündigt Tom Clancy Spiele für Nintendo Plattform an. W[N]M Ubisoft gibt Erscheinungstermine bekannt. W[N]M Conviction: Sam Fisher kehrt zurück. W[N]M EndWar: Alle Einheiten im Überblick. W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11456 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von stevesteak
quote:
Bisher sieht es auch so aus, als würden wir diese bekommen.

Word. Den Videos nach zu urteilen mal so richtig!

Beiträge: 7 | Registriert: 13.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Silecom
Wieso schon im Februar oO NEEEEEIIIIIIIIIIN, jetzt muss ich mir noch früher nen neuen PC kaufen :/

Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by Silecom:
Wieso schon im Februar oO NEEEEEIIIIIIIIIIN, jetzt muss ich mir noch früher nen neuen PC kaufen :/
Wer weiß, vielleicht musst du das ja gar nicht - warten wir doch erstmal auf die finalen Systemvoraussetzungen.

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Bild von Silecom
Naja funktionieren wirds denk ich schon wenn Shader3.0 nicht Voraussetzung wird, aber dieses Spiel ohne Schatten etc... nein danke Big Grin

Ich werde aufrüsten müssen. Crying mit meinem P4 mit 3 Ghz und der 6800GT wird das Spiel wahrscheinlich nicht einmal laufen. wenn ich Crysis gerade mal auf low (und die Texturen auf mittel) spielen kann. Also ich werde mir die 8800GT mit 512MB für 250 € zu Weihnachten wünschen! Tja und dann noch ein neuen prozessor mit einem motherboard, das wird teuer!^^ noch 4 monate Mean Happy

Bild von stevesteak
Du hast den Arbeitsspeicher vergessen.
Und falls du so ne 300W Netzteilgurke drin hast, so eins auch noch.

Den Arbeitspeicher hab ich net auf gelistet, weil ich mir sicher bin das er reicht. Hab 2 GB!! Ich weiß nicht einmal was für ein Netzteil ich besitze. Kenn mich mit dem nicht so gut aus. Die Teile (also Grafikkarte, Motherboard und Prozessor)die ich mich zu Weihnachten wünsche lass ich mir von so einem Bekannten einbauen. Der kennt sich aus mit solchen Sachen! Also wenn etwas nicht passen wird, wird er es mich wissen lassen! Zum Glück gibts Weihnachten!! XD

Bild von stevesteak
Es kommt ja nicht darauf an ob er reicht, sondern dass er aufs neue Board passt!

quote:
Es kommt ja nicht darauf an ob er reicht, sondern dass er aufs neue Board passt!

ja das ist schon klar! ich hab ja auch geschaut. es gibt noch genug motherboards die ddr2-ram unterstützen (800 Mhz). Kann mir jemand sagen wo man sieht, dass das board auch 4-Kernprozessoren unterstützt??

Bild von stevesteak
Kuck mal auf der Herstellerseite nach.

Ist imo immer noch die sicherste Variante!

Halölo leute,ehm sry das gehört zwar nicht hier hin aber ist das ganze hier umsonst?!?!

Und um noch ma zum Thema zurück zu kommen:
Meiner Meinung nach sollten Zeit gerchte Waffen eine Rolle spieln wie das M4 A1 gerne auch die FAMAS-FELIN.Waffen wie M14 würde ich nicht umbedingt zwanghaft sehen wollen und Futuristische Waffen haben in Far Cry glaub ich wenig zu suchen,.Und natütlich die Kalischnikov die muss diesmal drin sein(von mir auch der S-Type)
Modiefiekation:*grübbel*also sachen wie Laser und andere Moderne Modifikations Teile...da wären mir Sachen wie,Tommel,Hinterschaft von mir aus auch Granatenwerfer lieber.

P.S.:ich würde ja gerne mal eine GOLDENE Desert Eagle b.z.w AK sehen wollen und das ohne irgendeinen Crack oder Cheat!!!

Beiträge: 11 | Registriert: 25.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by M249_SAW:
Halölo leute,ehm sry das gehört zwar nicht hier hin aber ist das ganze hier umsonst?!?!

Und um noch ma zum Thema zurück zu kommen:
Meiner Meinung nach sollten Zeit gerchte Waffen eine Rolle spieln wie das M4 A1 gerne auch die FAMAS-FELIN.Waffen wie M14 würde ich nicht umbedingt zwanghaft sehen wollen und Futuristische Waffen haben in Far Cry glaub ich wenig zu suchen,.Und natütlich die Kalischnikov die muss diesmal drin sein(von mir auch der S-Type)
Modiefiekation:*grübbel*also sachen wie Laser und andere Moderne Modifikations Teile...da wären mir Sachen wie,Tommel,Hinterschaft von mir aus auch Granatenwerfer lieber.

P.S.:ich würde ja gerne mal eine GOLDENE Desert Eagle b.z.w AK sehen wollen und das ohne irgendeinen Crack oder Cheat!!!

Hallo, die M4 find ich persönlich nicht so toll (vom Aussehen her), aber von mir aus, soll sie drin sein!! Solche Waffen wie die P90 oder Steyr Aug find ich, passen nicht ins Spiel! Die UZI und Ak 47 sind ein Muss! Wenn es mehrere Aks gäbe wäre es natürlich noch besser. Also da gibts viel Waffen die reinpassen würden!
Solche Modifikationen wie ein Laser oder so ein "Nachtsicht-zielfernrohr" sind nicht passend. So etwas wie eine Taschenlampe vorne am Lauf oder ein Messer(damit man bei Nahkampf nicht zwischen Waffe und Messer wechseln muss!!) sind meiner Meinung nach ein gute Idee! Es sollte auch so seltene Waffen wie M249_SAW schon sagte z.B. eine goldene Desert Eagel geben.

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry