|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo!! Da hier, ja nicht wirklich was los ist, hab ich beschlossen mal einen neuen Thread zum Thema WAFFEN auf zu machen. Also einige Waffen hat man schon in den Trailern gesehen. Welche Waffen würdet Ihr euch wünschen?? Futuristische oder doch normale, vielleicht aber auch bissl ältere da Far Cry 2 in Afrika spielt?? Meint Ihr, dass es gut wäre, wenn man die Waffen nicht nur reparieren, sonder auch modifizieren könnte??
Ich hätte noch eine Frage: Wird es in Far Cry Ureinwohner geben? Alte afrikanische Stämme, die gegen die Waffen-/Drogenhändler sind?? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: cromas, |
|||
|
|
|
Waffenmodifikationen sind, nachdem ich "Cryxxx" gespielt habe fast Pflicht. Man erhält somit weitere taktische Möglichkeiten wie man an einzelne Situationen herangeht.
Die Waffen sollten mit nicht zu viel Schnickschnack wie Laserpointer etc. aufrüstbar bzw. modifiziebar sein - hängt aber von der Zeit und der Story ab in der Far Cry 2 spielt. Reparieren der Waffen find ich geht dann doch etwas zu weit. So darf der Spieler nicht wie wild drauf losballern, sondern muss seine Munition etc. gezielt einsetzen - find ich um einiges besser. Wenn die Waffe dann kaputt gehen sollte - neue suchen. Von Ureinwohnern hab ich bis dato noch nichts gehört. www.farcry2-hq.com // Far Cry 2 Headquarters - Far Cry 2 News www.xcessive-media.at // xcessive-media |
|||
|
Also ich hab Crysis auch gespielt(darf man hier Namen von anderen Spielen nicht nennen?), und muss sagen das es wirklich geil ist. Die Modifikationen der Waffen fand ich schon sehr gelungen. Für Far Cry 2 sind meiner Meinung nach Modifikationen auch Pflicht. Aber ich dachte eher an so was, wie z.B. ein größeres Magazin oder eine Taschenlampe vorne am Lauf. Mir würds gefalln, wenn man die Waffen reparieren könnte.(Dies wird aber sehr viel kosten!). Aber was ich nicht will sind so sehr moderne Waffen. Ich finde das passt einfach nicht zu Afrika. Die Waffen sollte alt und abgenutzt ausschauen. |
||||
|
|
|
Bin da ganz deiner Meinung. Sicher darf man Spiele anderer Hersteller nennen, aber ich machs halt so, jetzt ist sowieso egal ;D
www.farcry2-hq.com // Far Cry 2 Headquarters - Far Cry 2 News www.xcessive-media.at // xcessive-media |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Ich teile definitiv deine Meinung, das Modifikationen der Waffen möglich sein sollten (man könnte da coole Animationen integrieren z.B. könnte der Hauptcharakter die Taschenlampe an sein AK47 halten und diese dann mit Klebeband fixieren - ab dem Zeitpunkt ist dann die Lampe am AK47 fest oder er befestigt die Machete auf die gleiche Weise am AK47 und schlägt sich damit den Weg durch den Dschungel frei etc.), allerdings frage ich mich ob nicht das von dir gewünschte Feature, dass man Waffen reparieren kann evtl. den Spielfluss zu sehr stören würde. Ich glaube man wird schon genug mit den anderen Söldnern zu tun haben, aber wer weiß... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, Stay stealthy! Chris Int. Ubisoft Moderator ![]() |