ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Far Cry 3 - Was wünscht ihr euch?
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von muGGeSTuTz
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hi

also Farcry 2 hat eine komplett neue andere Story , auch weniger "linear" als beim ersten Titel mit Jack

es spielt in Afrika , und ist auch nicht mehr ganz so enorm farbenfroh , wie es das alte Ur-Farcry war

Beiträge: 1541 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Meine Wünsche für FarCry 3
- Nicht nur Feinde auch Passanden, wie auch verbündete.
- Mehr Tiere wie z.B. Löwen, die dich auch angreifen wenn du ihnen zu nahe kommst.
- Es wäre auch ganz gut wenn man sich ins Gras legen kann und sich dabei Versteckt.
- mehr Fortbewegungs mittel.
- Modifikationen für die Waffen
- größere Städte in denen es Läden gibt sowie auch aufträge annehmen kann.
- Sprachfunktionen mit anderen Leuten wie z.B. sich bedanken, wie auch Aufträge annehmen oder ablehnen kann.
- Gegenstände als Waffen oder Waffenupgrades verwenden kann (Flaschen,Metallrohre usw.).

Beiträge: 1 | Registriert: 03.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi Leute!

Super Beitrag.... so viele Wünsche!!!

Also ich bin echt gaaaanz bescheiden... ich wünsch mir nur eins....

DAS ES FUNKTIONIERT!!! Baum

Beiträge: 6 | Registriert: 13.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich finde mann sollte auch das verbesser, das man
in Far Cry 3 eine
-komplett zerstörbare Umgebung hat und nicht nur ein paar Äste die man abschießen kann.
-bessere Gegner bei denen man nicht erst ein ganzes Magazin draufballert und denen dann 4 sekunden später erst einfällt das sie tot sind^^.
-ein online modus der funktioiert.
-Mehr Tiere Passanten und eine lebendigere Umgebung .
-Mehr Freunde und die gegner sollten nicht gleich schon aus 100 Metern merken das ich ein Feind bin und die schon mal auf mich draufballern.
-Falls es noch mal so einen geilen editor geben würde dass man ihn mit mehreren Waffen testen kann.
-Den Multiplayer könnte man vill. besser einstellen können zum Beispiel das bestimmte waffen sgespert sind und man das da nicht einfach nur hinschreibt.

naja ich hätte eigentlich nochmehr aber da es ja schon 5 seiten gibt steht das bestimmt schon irgendwo....

Beiträge: 20 | Registriert: 04.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich wünsche mir für Far Cry 3:
-Mehr Tiere. Die sich am Wasser Häufen und Trinken.
-Vieleicht Untergrundkänpfer. Mit denen man befreundet oder Befeindet seinen kann.
-Eine Respekt anzeige wie in GTA 2 oder Bioling Point.
-Zivilisten in den Waffenstilstandzonen und vereinzelnd in ihren Häusern in der Pampa.
-Die Fraktionen sollen durch ihr Gebiet Patrulieren. Nicht nur mit 1nem Jeep sonder vereinzelt mit einem Konvoi.
-Die Wachposten sollten sich realistisch füllen. Also zb. erst nach einem halben Tag. Wenn der Outpost an einen vielbefahrenen Straße liegt und wenn er abgelegen ist dann nach 1 tag.
-Mehr Fahrzeuge. Muss jetzt kein Heli aber Ein Motorrad oder ein Selbstgebautes Auto.
-Verschiedene Diamanten sorten. Rote,Klare,Trübe und was es sonst noch gibt. Also jeder Diamant soll anders viel wert sein und das die Schwer zu erreichenden Diamanten mehr wert sind als die leicht zu erreichenden.
-Mehr Zerstörung ala Bad Company 2 und eine Simulierte Balistic. Kugeln können kein Holz durchlagen.
-Mehr Söldner.
-Zusammen hängendere Story.
-Größere Spielwelt.100km².
-Mehr versteckte Gegenstände wie ein Bild der Entwickler oder mehr Sachen zum suchen z.b. das Gold des Königs.

Das währe eigentlich alles was mir im moment einfällt.

Zu den wie ich finde Absurden Wünschen:
-Das Spiel spielt in Afrika. Da bekommst du nicht eine G3 aus dem Werk sonder eine G3 aus anderen Kriegen. Hör dir die Schakal bänder an, da erzählt er von wo die Waffen kommen.
-Eine M4 gibt es im Spiel heißt nur AR-15.
-Ein Ferrari oder Maserati könntest du da fast nicht fahren und Realistisch wär das auch nicht.
-Heli oder Flugzeug gibt es glaube ich aus gutem Grund nicht weil du dann ja z.b.in gespärte Bereiche könntest.
-Prostituierte mit oben ohne und die du dann auch noch f***en köntest. Wen du den Hot Coffe Modus aus GTA SA kennst weißt du warum das nie in ein Spiel das Freiverkäuflich im Laden verkauft wird rein kommt.

Beiträge: 1 | Registriert: 15.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Sry aber ich hab mir das ganze jetzt hier nicht alles durch gelesen, aber da FC2 der größte Schrott ist den Ubi je rausgebracht und wie schon ungefähr etliche Male erwähnt worde mit FC1 eigentlich nur den Namen gemeinsam hat, wofür man Ubi schon fast verklagen müßte wegen Volksverarschung, lauten meine Wünsche:

Eine Art Remake von FC1. Von mir aus nur mit verbesserter Grafik ( siehe Crysis), ein paar neuen Maps und einem besseren Punkbuster.
Selbst wenn Jack Carver nur mal eben auf die Insel zurückkehrt weil er sein Portmonaie dort vergessen hat und gegen die letzten Mutanten, die er beim letzten Mal vergessen hat zu killen, eine erneute Schlacht kämpft, wäre es 1000mal besser als der Müll von FC2.
Und wie schon erwähnt wurde, sollte ein Spiel grundsätzlich erstmal funzen.

Bitte Bitte Bitte Ubisoft, lehnt euch wieder an FC1 an. Von mir aus in Afrika, aber etwas mehr Farbe könnte schon rein denn auch da gibt es tropische Regenwälder und blaues Wasser mit einer Pracht an Tieren und Pflanzen.

Und mein größter Wunsch betrifft den MP: Ich will den ASSAULT-Mod wieder haben!!!
Und vergeßt nicht daß es gewisse Standards gibt die jedes Spiel haben sollte, wie in den unzähligen vorrangegangen Threads schon erwähnt wurde.

Und noch eins am Rande, VERGESST BITTE NICHT DIE COMMUNITY NICHT MIT IHREN GANZEN CLANS !!!!
Die sind es schließlich die ein Spiel über die Jahre am leben halten. Wir wollen dedicated Server und wir wollen genau wie bei FC1 unsere Namen aussuchen und wechseln können wie wir es wollen und zwar per Keybind und nicht über irgendeinen sch**** Konsolenbefehl oder so.
Macht einfach eine Neuauflage von FC1 und alles wird gut Wink

Noch eins am Rande, ich war lang net mehr hier im Forum aber gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos zu FC3?
Wird es überhaupt erscheinen, wenn ja wann sollte es ungefähr sein?

Na ja das wars erstmal,
bis denne Smile

Beiträge: 35 | Registriert: 24.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Lord of the FC Board
Bild von Gokux
So, hab mal bischen aufgeräumt und nun zurück zum Thema..

lg Gokux

Beiträge: 1904 | Registriert: 11.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
danke....

Beiträge: 6 | Registriert: 13.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marcel178

Beiträge: 236 | Registriert: 10.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Der Gokux ! Blink

Wie war der Urlaub ? Womo

Beiträge: 844 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von muGGeSTuTz
n Abend

ich habe noch einen eher Story-bezogenen Wunsch an ein mögliches Farcry 3

(vorneweg : ich habe den Singleplayer überhaupt noch nicht durchgespielt - daher bitte korrigieren , wenn was nicht ganz passt)

ok

was ich mir noch wünschen würde , ist mehr "Entscheidungsfreiheit" , auf den Verlauf der ganzen Kampagne
für mich erfüllt was ich bisher so erspiele und erlebe Farcry 2 leider nur ansatzweise , das was ich meine :

1. ich möchte mich quasi frei entscheiden können , ein guter oder ein böser Charakter zu sein/werden/mich evtl. dadurch sogar individuell zu gestalten

in Farcry 2 ist mir schon klar , dass die Story da unten in Afrika mehr an der Realität sich orientiert , und ich will mich ja auch gar nicht allzufest beklagen ... es macht Spass , nur ... bin ich im Grunde fast genau der gleiche "Sauhund" wie der Schakal , den ich als (wahrscheinlich) Endziel/Mission hätte

ich funke beiden Seiten (UFLL und APR) mal Bisserl hier , mal Bisserl da drein , und verzieh mich wieder in die Prärie , und bin immernoch beiderorts willkommen ; diese "Rolle" gefällt mir nicht nur Wink (bin immer noch auf der Pala-Seite)

ich habe gerne , wenn ich der Held bin , quasi der Gute ... oder aber dann eben 2 Kampagnen , wo es ganz klare Unterschiede gibt , wie der weitere Verlauf anhand meiner Entscheidungen fortgesetzt wird

2. somit müsste man auch mehr seine Figur individueller bearbeiten können (ich weiss schon , das sind jetzt eben Charakterschraubereien , die ausm RPG-Genre kämen - aber why not ; das eigentliche Gameplay , leidet dadurch ja nicht unbedingt)

das noch als ein paar Gedanken oder Anregungen , die mir so auch teils während dem Singleplayerzocken durchn Kopf gehen

und logisch darf ich jetzt auch nochmal sagen , dass angenommen wenn solche Sachen umgesetzt würden , die Multiplayerseite ganz klar auch nach einem weiteren Modus schreien würde :

COOP bis MMORPESG (Massive Multiplayer Online Roleplaying Ego Shooter Game)

keine Ahnung , ob das mit der Engine möglich wäre , aber vorstellen und wünschen macht ja auch schon einwenig Spass
Smile
Gruss
muGGe

Beiträge: 1541 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nein,bitte nicht schiessen ich bin nur ein weiterer Toter Crying
Hi Leudde bin der neue^^
FC3?Das wär schön.Aber wirklich klügere und eine menschliche KI Smile
Ich frage mich aber,warum ich mich am Ende,wenn ich den Koffer wähle,selbst richten muss?Warum flieh ich nicht mit dem Volk aus dem Land?
mfg

Beiträge: 2 | Registriert: 21.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Haaalloooooooooooo UbiTeam
könnte ich bitte eine Antwort auf meine Frage haben Heul

Was weiß man grundsätzlich über FC3?
Als FC2 rauskam hieß es daß FC3 schon in der Mache ist und wieder in Afrika spielen soll.
Stimmt das noch oder hat man das voerst eingestellt oder wie oder was oder warum oder oder oder ....
Wenn ja sollte es nach einem Jahr doch irgendetwas zu berichten geben.
Welche Infos gibt es überhaupt, kommt definitiv FC3 oder kann man den Thread hier auch schließen weils Zeitverschwendung ist?

Bitte eine präzise Antwort und nicht irgendein wischiwaschi um den heißen Brei geredet

Was weiß man schon oder steht FC3 überhaupt net zur Debatte?

UBITEAM bitte melden Chat

Beiträge: 35 | Registriert: 24.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hat das UbiTeam Urlaub oder was ist los.
Scheint sich nicht viel geändert zu haben, Anworten bekommt man nach wie vor nicht Worried
Was machen die eigentlich den ganzen Tag, also deren Job möchte ich haben Roll Eyes

Bild von parmesan999
bei den ganzen foren die die betreuen lesen die wahrscheinlich sehr viel so zeug wo se keine antwort drauf wissen oder geben können, denke ich.
sobalds aber schmutzig wird sind se da und löschen beiträge und schliessen threads und geben "ab und an mal" ne verwarnung raus...

du musst schon unfreundlicher werden um einen aus der reserve zu locken, bloss kleiner tipp, keine "foren"verhetzung... Bag

PS FC3 kommt bestimmt!!!!!
verlass dich drauf

Beiträge: 326 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von bartking2009
Ich glaube nicht, dass die Leute von UBI Dir irgendeine Info über FC III rausgeben werden, falls es überhaubt noch einen weiteren Teil von Far Cry geben wird.
Und- ich bin mir fast sicher, dass wir mindestens noch 2 Jahre auf den 3. Teil warten können.
Zumal es bestimmt nur eine Version für die Consolen geben wird.
Ganz sicher kannst Du dich schon auf den neuen Preis freuen, der sicherlich über die 50 € Marke hinausgehen wird.

Beiträge: 287 | Registriert: 06.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von muGGeSTuTz
morgähn UBI Smile

joah , da ihr ja eh schon mittendrin seid , all unsere Wünsche hier umzusetzen , habe ich noch schnell einen "neuen" wichtigen Wunsch anzubringen (er wurde aber evtl. auch schon mehrfach erwähnt)
Razz
ich möchte wieder LIEGEN können , nicht nur Ducken ... hehe , welcher Sniper würde die Dragunov nicht auch liegend gebrauchen ? oder die ganz grobe fette Wumme , bei der wird dir jeder noch so durchtrainierte Elitesoldat schon nur von deren Gewicht her , gerne auchmal sich irgendwo ins hohe Gras legen Wink

Gruss
muGGe Smile

ich finde wenn FC3 wieder so ein open world spiel wird solllte man ein wenig Rollenspielelemente einbringen, wie ein Inventar in dem mann ziemlich jeden mist lagern kann^^

Beiträge: 20 | Registriert: 04.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen