|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
aber das wär voll fett so mitten in der Nacht ein Nebelfeld ala John Carpenter's The Fog oder permanent ... auch ne Möglichkeit , oder man müsste es dann "einstellen" können Nebel |
|||
|
naja ich würde gerne märkte sehen wo man sachen kaufen kann und man diamanten sneller un mehr verdient aber die waffen müssen dan auch teurer sein mehr wilde tiere irgendwie schnellreisen mit punkte die manan klikken kan und dorthin geht(also kein bus)\
und nichht so einsam durch die welt gehen .\ mit zb. ein hund partner für den mann bezahlt oder ein freund der immer bei dir ist . maybe endgegner die stark sind in ausdauer haben ,wie diene figur zb. und dan bin ich zufrieden. ps.ich binnicht deutch lol also sorry für typfehler |
||||
|
p90 und glock 18 muss drin sein dann wird alles gut
PS. wenn man da im forum auf den FarCry2 banner ganz oben klickt kommt man zu farcry.com und dort wird angezeigt das es die seit näd gibt LOOL (ich hätte auch noch n link wo ihr da rein machen könnt, der funzt wenigstens xDDD) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: miwin_, |
||||
|
|
|
Betr. FC3 zukünftiger Editor
Angenommen im nächsten Editor sind wieder vorgefertigte Häuser drin dann stelle Ich mir das so vor. Wird ein Haus in die Sandbox gezogen sind alle Fenster und Türen schon drin. Bei einem Klick auf die Tür/Fenster geht ein Menü Fenster auf mit diesen Einstellmöglichkeiten. Verschlossen bedeutet in diesem Fall ob die/das Tür/Fenster sich leise von Hand öffnen lässt. ·(1) Vorhanden = Ja/Nein ·(2) Verschlossen = Ja/Nein ·(3) Zerstörbar = Ja/Nein ·(4) Mesh = Open_Possible_Mesh_Window Ich hoffe das erklärt sich von selber. !?! Ok. Angenommen überall wären graue Türen drin. Ich hätte gerne eine grüne verschlossene aber zerstörbare Tür. Dann würde das so aussehen. ·(1) Vorhanden = Ja ·(2) Verschlossen = Ja ·(3) Zerstörbar = Ja ·(4) Mesh = Open_Possible_Mesh_Window (hier eine grünes Tür Mesh auswählen) Get It? Ok einen noch. Ein rotes nicht öffne bares aber zerstörbares Fenster. ·(1) Vorhanden = Ja ·(2) Verschlossen = Nein (Fenster würde sich nicht von Hand öffnen lassen) ·(3) Zerstörbar = Ja ·(4) Mesh = Open_Possible_Mesh_Window (hier eine rotes Fenster Mesh auswählen) PS.: Kann auch gerne bei FC2 übernommen werden . Nachtrag.: Betr. Waffen Ich benötige nur eine Waffe die sich in alle anderen Waffen umbauen lassen würde. Wobei nur die Umbauzeit variiert ! Je nachdem wie viel Schrott ich sammle um so größere, bessere, effektivere Waffen könnten gebaut werden. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Realpope68, |
|||
|
![]() |
Genauso stelle ich mir das auch vor.
Gut wäre auch noch, wenn man die Größe und die Position der Fenster und Türen selber bestimmen könnte. Das ganze vorgefertigte Haus sollte veränderbar sein. |
|||
|
Hallo alle also ich und meine freunde tathen uns wünschen:
Das der Story Modus mer Abwechslung biettet und ich wir kriegen auftrege dann killen wir leute und die Mission ist vorbei das wars..... ich that mir schon eine Story wünschen die den spieler an das Spiel binded also ich hatte es mir gekauft und am zweiten tag war ich schon gelangweilt so viel dazu ich taht mir noch wünschen und das ist das wichtigste ich meine leute haloooo.....FC2 hat ihn afrika gespielt in Afrika gibt es nicht nur Malaria sondern viele andere Krankheiten und die Tiere waren einfach zu scheu in afrika gibt es:Löwen,Elefanten,Geparden,Pumas,Affen,Schlangen und es währe nicht schlecht wenn es möglich sein tiere zu essen der carackter hat in fc2 den ganzen tag garnichts gegesen .....garnichts...ich hallte es nicht aus einen tag nichts zu essen dann wehre es sehr nett einen CO-Op modus zu spielen z.b were es gut wenn die story anfengt indem ein kamera team nach afrika fliegt um einen reportage film über arme menschen in afrika zu machen das flugzeug stürtzt ab und die menschen die im flugzeug wahren landen in einem kriegs gebit und es hetten einpaar aus demm flugzeug überlebt das where auch gut für einen co-op im story modus und Afrika hat mehrere Farben afrika sollte bunter sein man mus in afrika überleben können also sich tarnen können es gibt fieles mehr über was mann jetzt schreiben köönte aber das wars danke fürs lesen . |
||||
|
|
|
schliesse mich allen Ideen meines Vorposters an
vorallem die Idee mit Essen müssen finde ich originell (Trinken ist ja schon drin) ... und vorallem : das müsste man auch im Editor dann in die Multiplayerspielmodi implantieren können oder auch spezielle Pflanzen die man z.B. angeschossen in einem CTD (wirklich nur ein Beispiel) dann auf dem "Homerun" essen könnte und evtl. nachwachsen (und natürlich müssten solche Objekte bereits im Editor auch drin sein) schon nur die vorhandene Wasserflasche welche sagen wir auch in einem gewissen Zeitrahmen dort wo man sie einbauen würde sich erneuert wenn genommen , würde sowas einbauen -> 1 Objekt mehr für den Editor , und wir hätten einen unsichtbaren Sani , eben für einen klassischen Homerun hmm ich meine UBI ist jetzt schon relativ lange im Besitz der Cryengine mittlerweilen Duniaengine , was ist den z.B. mit dem Thema Bots ? ... aber es kann auch sein , dass das evtl. auf der Engine schwerer ist zu entwickeln als auf Shootern , wo es sie schon gibt (UT3 usw.) Gruss muGGe |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
@ muGGeSTuTz
UBI arbeitet gerade an dem Game AVATAR welches ebenfalls die Dunia Engine nutzt. Ergo haben die Entwickler jetzt gerade alle Hände voll zu tun da AVATAR noch dieses Jahr in den Läden stehen soll. Mann kann nur hoffen das diverse Programm Routinen danach bei FC2 eingebunden werden können. Ich finde es nur schade das FC2 dabei auf der strecke bleibt. Wäre wirklich toll wenn wir noch einen "Offline Bot support" bekämen. Edit: Ich hatte nach dem verantwortlichen für den Editor gesucht. Was aber auch nicht unbedingt Wichtig ist. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Realpope68, |
|||
|
|
|
öh ... wieso muss da jetzt FC2 auf der Strecke bleiben ? oder sind denn das dieselben Leute , oder haben die zuwenig davon ? FC2 wie eine heisse Kartoffel fallen zu lassen , erinnert an FC(1) , nur dass es damals der Weggang von Crytek zu EA gewesen ist ui ... Freunde , ich erkenne ein MUSTER das nicht gut UBI verzeiht mir , aber ich als Kunde und Liebhaber habe Euch grossen Künstlern eigentlich gar nix zu sagen aussert : macht dochmal was total bis Hintenraus fertig mit seinem Potential ... irgendwie springt Ihr von UBI immer wieder bei 75% der nun von sich aus laufenden Fahrt , ausm Buggy wieso ? und das hat Euch schonmal wer gesagt : das ist wirklich Gold in Blei verwandelt h_hm *räusper* hja nungut ok , ich weiss die aktuellen Kurse grad nicht das war übrigens nicht böse gemeint , heiligs Blechle Gruss muGGe |
|||
|
Dass das Spiel von Crytek entwickelt wird ~~ EA sucks! |
||||
|
wenn man sich nachts in ein dorf schleicht und vorhat sich langsam und vor allem ohne endeckt zu werden sich mit dem messer vorzuarbeiten gelingt dies nicht wirklich. Bei der ersten wache die lautlos zu boden geht, kommt gleich das ganze dorf an diese position.
das war scheiße |
||||
|
|
|
Betr. Multiplayer
Angenommen Ich möchte einen Custom Server Joinen der ja einen Map cycle gesetzt hat dann müste die erste Frage sein " Möchten sie alle Maps downloaden ? " Wird das mit Ja bestätigt wird als erstes ein " Message of the Day " Pic/Text (beides) von diesem Server geladen welches durchgelesen werden kann während die Karten vom Comunity Server geladen werden. Ist dieses geschehen wird nochmals mit OK bestätigt und dann erst dem Server beigetreten. |
|||
|
|
|
was ich auch noch gerne hätte oder wieder hätte für ein eventuelles Farcry 3 oder auch schon in Farcry 2 ist : das "Lehnen" ... so "Tom Clancy - mässig" ... wie in Farcry https://share.ols.inode.at/MLT...4WUVLG8VOPWABQFGEESO (könnt ihr bedenkenlos anklicken - sonst verklag ich meinen Provider und weil oder wenn wir schon grade dabei sind : -> das "Liegen" auch wieder und , man müsste gewisse "Moves" (z.B. das Liegen oder Ducken) auchwieder entweder nicht oder TOGGLEN können (on/off oder permanent_drück ; beides) Gruss muGGe was ich aber viel geiler finde , ist das Zielen in Farcry 2 ... weil die Waffe mehr in eine "Ironview" kommt gegenüber Farcry (auch die Zielansicht müsste man WIEDER "Toggeln" können / beides) uhh .. und die Grafik sind schon Welten Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: muGGeSTuTz, |
|||
|
|
|
sry - Fehlpost
|
|||
|
Ich wünsche mir von Far Cry 3, dass es nicht von Ubi ist. Falls doch, kauf ich es mir eh nicht
|
||||
|
Dass man ein Multiplayerkonzept hat, was auch wettbewerbsfähig ist sprich, DASS MAN ÜBER DEN MP ERSTMAL NACHDENKT BEVOR MAN IHN IMPLEMENTIERT. Zu unreif ist das alles.
Das Spiel war keine 50 Euronen wert weder im SP noch im MP. Das Spiel ist nicht mal annähernd auf einem Niveau mit anderen Titeln trotz der Engine. Und über den Support lässt sich auch munkeln.... |
||||
|
|
|
@ Jonny1337 darum gibts diesen Thread ja auch damit man FC 3 verbessern kann.
Denn potenzial hat das Spiel wohl genug. Der rest liegt an UBI!!! |
|||
|
Die Frage, die sich mir stellt:
UBI released seit anno ultimo Games und dennoch ist das Spiel in allen Kriterien bis auf die Grafik ein Desaster. Es gibt genug Titel und Firmen, die das besser können und auch machen. Aber für ne Scheibe Brot zum abschneiden oder mal Einsicht zu zeigen, dass das Game ein schöner Haufen ... ist (Interpretationen freien Lauf gelassen ^^ ), ist man sich anscheinend zu schade oder nicht würdig genug. Ka ... aber ich zocks eh nicht mehr. DVD zwar nicht "entsorgt" aber Vorsichtsmaßnahmen ergriffen! |
||||
|
jo bin ziemlich spät auf diese spielreihe gekommen und würde gerne auch ein paar wünsche äußern.
Das technische wurde ja weitgehend gesagt,aber ich würde was zur story sagen.also ich würde gerne wissen wie es jetzt weiter geht mit jack carver.soweit ich gelesen habe gehts in far cry 2 ja nicht um jack (oder doch ?).Also wie es mit jack weitergeht halt. |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|