ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Far Cry 3 - Was wünscht ihr euch?
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von bartking2009
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ok..., was wünsche ich mir?

Eine Mischung aus den besten Elementen (Ideen) der besten Ego Shooter die es gibt, oder bald geben wird, z.B. Modern Warfare 2, Cod4, Battelfield Bad Company, Far Cry 1, Cod4, den Map Editor aus Far Cry 2, F.E.A.R. usw.

Ho Ho Ho. Wir warten auf den Weihnachtsmann

Beiträge: 287 | Registriert: 06.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Ja genau das hab ich nicht gelesen und trotzdem LOL weil Ubi nichts von dem hier weitergibt.
Seit letztem Jahr haben wir hier auf die Serverausfälle hingewiesen nichts hat sich hier getan.
Erst als im US Forum ein ähnlicher Fred gestartet wurde (von einem Mod) wurde etwas geändert, und glaub mir das hat nichts mit diesem Forum zu tun.

Beiträge: 844 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von muGGeSTuTz
quote:
Zitat von Realpope68:
Für FC3 ...
PS.: Die Singleplayer Spiele Welt müsste sich auch online zocken lassen...

Smile

OnLAN oder OnLINE ... jedenfalls : COOP

JA !

DAS , wäre es ... neben den anderen Online-Spieltypen
Smile

hmm

aber wie soll das gehn ?

machbar wäre es ganz sicher ... und es würde fast einwenig einen "RPG-Faktor" einbringen ...

wasimmer das heissen mag

Wink

UBI :
man müsste "zusammen" ... dort , sein können und agieren / spielen ... können ...

eben COOP

-> ´hab ich schon beim ersten Farcry gesagt , und wird immer noch nicht produziert

wieso nicht ?

die meiste Zeit , steckt Ihr doch sowieso in die Singleplayer-Kampagne , ergo , wieso macht Ihr sie nicht COOPERIERBAR ... ? ...

diese ganze "Welt" die noch um einiges extremer wäre , als was Ihr uns mit dem Editor gebt

bow

schaut Euch mal Sacred 2 an , dort ist das "phantatstisch" gelöst
(ich meine damit : wie man eine Kampagne für mehr als sich selber , hosten und spielen kann ... ob das mit FC3 oder auch dem aktuellen irgendwie vereinbar wäre ... phuuh ... Ihr seid die Macher Smile )

sowas braucht FaRcRy III

Smile

UBI:

COOP oder MMOPG ... also einfach ausgedrückt :
je mehr es spielen können (zusammen wenn möglich in irgend einer Form) ,

desto Neuland

bow

jetzt schäm ich mich :
aber mal unter "uns" :

immer nur
- DeathMatch
- TeamDeathMatch
- CTF oder CTD
- BF(1oder2)
ist doch noch nicht alles , oder ?

-> stellt Euch ein Oblivion im Coop-Mod vor , und Ihr von UBI_Motreal_da_in_Canada wäret es , die das hinkriegten ...

... hui , wär das geil Smile

MFG
muGGe

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: muGGeSTuTz,

Beiträge: 1541 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
endlich mal mehr im editor mehr zeugs bsp: mehr häuser, dann verschiedene farben nicht nur alles einöde von farben. dann ordentliche strassen weil alle machen viele beton strassen. oder zumindestens grosse graue platten mehr details: mehr vasen, glastische, mehr kolonial zäune so nobel poppel mässig, mehr pflanzen einen echten fernseher , tiere, lagerfeuer, lampen die leuchten, schnellere fahrzeuge, motorrader und mehr autos bsp; den unimog das da hintendruff dein ganzes team mitfahren kann usw , mehr waffen , das der typ länger durch hält beim rennen , bessere grafik etwas realer bsp. cod6, länger und schneller schwimm kann, tippis oder so halt indianer mässig, halbkaputte gebäude, bessere fensterscheiben , bessere türen nicht nur kolonial türen dann, dann beim schlösser bau grosses holztor ,ketten ,skelette halb verwest oder so, mehr munition am mann,ausbalancierte waffen beim snipern bessere zoom optik weiter ran, waffen packet selber zusammenstellen , hydraten die hochschiessen also mehr kaputt machen halt, reifen platzer am auto,fernglas auch im mp, hinlegen oder setzen, kamin der brennt mehr gemälde oder schöne bilder alles realer richtig wie im leben halt, @ Ubisoft NEHMT UNSERE VORSCHLÄGE AN, UND WIR WISSEN WIE EIN SPIEL AUSZUSEHEN HAT DESHALB UNSERE VORSCHLÄGE, BEACHTET SIE UND ES WERDEN MEHR UND MEHR GAMER ALSO WENN IHR EUCH RAN SETZT UND GENAU DIESE DINGE BEACHTET DANN PASST ALLES soweit alles merkt euch das BITTE

bsp KEINEN UNTERSCHIED ZU DEN KONSOLEN : PC--PS3--xbox360
und punkbuster problem und server probleme lösen dann haut alles soweit hin und eins noch denkt an die verdamischten cheater sauberes gameplay also bis denne antenne!!!!!!!!!!!

Beiträge: 99 | Registriert: 26.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
und ich wünsch mir ein Einhorn mit Flügeln mit dem ich über den Regenbogen fliegen kann...

Beiträge: 844 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Oh Gott ja die Google Übersetzung, da kannste gleich alles auf Hindu schreiben...

Bild von styllo22
Ich verstehe euch nicht...

Ihr macht Vorschläge für Far Cry 3 und zeigt somit Interesse, den nächsten Teil zu kaufen.

Damit bestärkt ihr UBI nur, dass die mit euch machen können was DIE wollen.

Jetzt denken die die haben alles richtig gemacht und weiter so.....naja ihr armen Leute....

Wir wurden verarscht und die kriegen kein Cent mehr von mir. Bin doch kein Hamster, der immer wieder gegen den Elektrozaun rennt.

Profile Viel Spass mit UBISOFT

Beiträge: 147 | Registriert: 11.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von muGGeSTuTz
Smile
also denkst du nicht , dass das quasi schon nach einem orthografischen Massgame klingt ?

ich weiss nicht , ob die sich dann ganz genau so ins Zeug legen wofür auch immer sie dran sind

aber wenn du mich fragst , dann klingt vieles was du jetzt grad so dir wünschst , nach

COOP (Kampagne)

dort würde das alles Sinn machen , was du so wünschst

Gruss
muGGe Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: muGGeSTuTz,

Beiträge: 1541 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von muGGeSTuTz
Roll Eyes

Tschuldigkeit : Doppelpost Big Grin

Bild von bartking2009
Ich will auf jeden Fall, endlich mal halbnackte Bitches sehen,
die man auch irgendwie f..... kann/muss.
Sex sells.
Die müssen natürlich ordendlich dicke Huppen haben und
dazu dürfen sie nur leicht bekleidet sein,
so das man als Gamer oft stirbt,
weil man die Bitches die ganze Zeit betrachten muss.

LOL

Gras sollte man verticken können.
Bitches verkaufen/fi.... .
Killerbienen sollten angreifen.
Ameisen die Crew auffressen.
Brutal muss ein Game werden!
Der Editor muss extem fett werden, damit man das Spiel auch wieder kaufen will.

Beiträge: 287 | Registriert: 06.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Meine Wünsche für Far Cry 3:

1. Einen ordentlichen Editor. Zwar find ich den Editor jetzt einfach, aber ist halt etwas zu einfach. Ich würde es cool finden wenn man Singleplayer Maps bauen könnte, in denen man vielleicht sogar Missionen erstellen kann.

2. Zwar ist eine durchaus große Auswahl an fahrbaren Untersätzen möglich, aber ich würde mir mehr unterschiedliche Autos wünschen und nicht nur andere Waffen und Lackierungen für den Wagen.

3. Eine längere aber dafür besser durchdachte Story. Ich denke da an über 1 Woche Spielzeit und man sollte vielleicht einen Freund nach Hilfe für die Missionen fragen und nicht angerufen werden, bevor man überhaupt aus dem Auftragsgeberhaus ist. Zudem währe es cool, wenn mehrere Kammeraden mehrere unterschiedliche Zusatzwege aufzeigen.

4. 100 km² und die am besten wirklich frei begehbar und nicht so, dass man 25 km² hat und dann die anderen 25 km² wovon schätzungsweise 35% unbegehbare Berge sind.

5. Die Story sollte vielleicht sogar an der von Far Cry 2 anschließen. Also das man erfuhr das man die letzte Mission doch überlebt hat und das man alte Charaktere wiedersieht (Der Reporter aus dem Mikes zum Beispiel).

6. Natürlich auch mal mehr Frauen. Das würde für mich schon am Anfang der Charakterwahl anfangen, dass man also 75% Männer und 25% Frauen aussuchen kann. Und es sollten durchaus Frauen im Spiel vorkommen. Ich meine es heißt Far Cry und nicht Far Gay. Zwar muss ich eine Frau nicht unbedingt als Prostituierte begegnen, aber durchaus mal bei der fliehenden Familie, eine Tochter des UFLL Bosses oder, oder, oder.

7. Das Spiel soll nicht nach gefühlten 60 Minuten einfach schließen. (D10 Probleme hab ich mal wo gelesen?)

8. Waffen. Ich würde hierbei die Auswahl nur noch um eine M4 erweitern. Besser würde ich finden, wenn man dann die blanken Waffen hat und dann für die Waffen erweiterungen kaufen kann, wie ein besseres Visier, Schalldämpfer oder vielleicht auch hochwertigere Munition? Im Gegensatz dazu würde ich nicht für jede Waffe einzeln eine Präzision und eine Verlässlichkeiten kaufen wollen. Eher mal über den PC "Bücher" kaufen, in denen man sich für den jeweiligen Waffenbereicht um eine Stufe weiterbilden kann. Also z.B. Präzisionsverbesserung Spetialwaffen Stufe 2? Bitte lasst den Tarnanzug weg. Das klingt schon wieder ein bisschen Crysis mäßig, und Gott hasse ich Crysis Smile. Besser wäre das man sich Klamotten der jeweiligen Fraktionen kaufen könnte bzw. man sich so Tarnschminke kaufen kann ^^.

9. Ich will dass man die Story Online oder zumindest im LAN spielen kann. Also Ko-Op Modus. Der eine rennt in ein Zieldorf während der andere unbemerkt Sprengstoff am Ziel befestigen kann.

10. Fauna besser ausgeprägt. Darunter meine ich das vielleicht die runter hängenden Lianen der Bäume abschiesbar sind und auch sich wegbewegen wenn man durchläuft- oder fährt. Viel mehr Tiere (Vögel, Elefanten, Geparden), die man ja noch mehr ins Spiel einbringen kann. Also eine Mission das man für einen Bauern2 Löwen umlegen soll, weil die zu viele Zebras jagen (Es wäre schön wenn nicht jede Person eine Waffe hat oder 3 bewaffnete Soldaten vor dem Haus hat; Bzw. nicht das ganze land muss im Krieg sein. Vielleicht ein paar friedliche dörfer?) oder das einige Leute auf den Elefanten reisen. Ach ja und die Geparden und so sollen natürlich auch einen Angreifen wenn sie einen entdecken und nicht schüchtern abhauen wie die Zebras Wink

Naja das wäre es dann mal an Vorschlägen für Far Cry 3. Entschuldigung das das nun so groß wurde, aber ich musste einfach die Sachen die mir an Far Cry 2 nicht gefielen ansprechen.

Beiträge: 1 | Registriert: 12.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
N'Abend allerseits!

Ich wünsche mir einen Statistik-Editor, mit dem man sich seine Statistiken und XP selbst erstellen kann.

Dann müssten keine Spiele mehr vorzeitig verlassen oder abgebrochen werden und sollte mal einer 'nen guten Tag haben, bräuchte man den auch nicht mehr gleich kicken.
Alles viel zu umständlich hier - einfach eintragen und gut! Smile

(P.s. : Ich WÜRDE ja nur "player"-matches zocken, aber da ist NÜSCHT los!)

(P.p.s : äh, auf der PS3, wie's anderswo aussieht weiss ich nicht...)

mfG !!!! :P

Beiträge: 17 | Registriert: 13.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von bartking2009
quote:
Zitat von Realpope68:
Betr. Deathmatch Maps ...

Wenn sich eine Reise mit Bus oder Bahn dann auch noch mit einem angemieteten Helikopter machen ließe
könnte die schöne Landschaft auch aus der Luft mal bewundert werden ...

Das ist eine schöne Idee von Dir, Realpope!

Sehr Nice!

Bild von bartking2009
solche Bilder wümsche ich mir in FC2.

Bild von bartking2009
schau dir mal die Seite an, Realpope

http://www.factornews.com/news...r_Cry_2_devoile.html

das sind extrem schöne Bilder.

da fühlt man sich ja wie im Himmel.

das sind ja ma hammer bilder warum haben sie dann fc 2 nich so gemacht wie es dort ist

Beiträge: 99 | Registriert: 26.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von bartking2009
... ja das meine ich mal auch.

Manche sind echt fett.
Warum die das so nicht gemacht haben?

Weil FC2 dann extrem gut geworden wäre.

Bild von Fartcryer15
quote:
Vier bis sechs Spieler finden sich zb. in " Mosate Selao " zusammen und fahren gemeinsam zum " Airfield "

Habe mich schon vor Monaten gefragt warum Pala und Mosate Selao nicht als MP Karten herausgekommen sind. Im allgemeinen war ich recht enttäuscht davon nichts vom SP im MP wieder zu finden. Mokuba, Lumber, Shwasana, Fort, Sefapane und Dental Clinic alles Orte die als MP Karte absulot genial gewesen wären.
Naja man kann sie nachbauen, aber für FC3 wäre es schon cool einen Bezug zwischen SP und MP herzustellen.
Coop Karten wären der Hammer. Wenn das in den Editor mit einlaufen würde (wie in GRAW) würde dies für noch mehr Abwechslung im Spiel sorgen.

quote:
Das bewusst auf Helikopter und Flugzeuge verzichtet wurde kann ich nachvollziehen.

Elekto Paraglider ! Der muss auch gar nicht so hoch fliegen nur gerade so über die Bäume, wie eben der Glider auch.
Aus dem Glider(n) sollte man zumindest auch Handgranaten werfen können, oder Rauchgranaten um den Vorstoss für die Kameraden zu sichern.
Was den Transport angeht ist der größte Manko aber, dass man als Fahrer nicht schiessen kann und als Beifahrer immer nur die 2te Waffe nutzen kann.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fartcryer15,

Bild von parmesan999
äh realpope...
du schiebst schon krasse filme....LOL
aber gut so, ich finds klasse.
mfg

Beiträge: 326 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Das klingt nach dem klassichen Battlefield respawns.
Wären diese Respawns an eingenommenen Punkten oder meinetwegen auch festen Punkten auf den Karten möglich wäre FC2 wesentlich Clanfreundlicher. War zumindest bei Aufstand davon ausgegangen, dass man dort an den Dosen spawnen kann, aber leider haste recht musst immer quer über die Karte und wenn du ankommst ist alles vorbei...
Den Glider mittels Molovs auffüllen ist ja eine geile Idee bow