|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
1. Ich fände es gut wenn mann im Ranglistenspiel die Waffenkombination selbst auswählen könnte.
2. Im Ranglstenspiel kommt es auch des öfteren vor das Spieler die eine Karte öffnen das Spiel nicht starten. Eine menge Leute warten dann immer bis es los geht. Vielleicht könnte man daran etwas verbessern. 3. Eine übersichtskarte wo man sich befindet zu zuschalten wäre gut. 4. Es kommt oft vor das man nachdem man gestorben ist irgendwo raus kommt wo ein anderer schon auf einen wartet, von dem man dann wieder abgeknallt wird. Vielleicht kann man es einrichten das mann überall wieder in die Karte kommen kann. 5. Ein Modus "Hinliegen" wäre gut. Stehen und Hocken gibts ja schon. 6. Wie wäre es wenn man auch spezielle Kleidung und Tarnfarben irgendwie kaufen könnte. 7. Möglichkeit zum einladen von Freunden zu einem Ranglistenspiel. 8. Möglichkeit zum einladen von Freunden zu einem Team Deathmatch. 9. Ranglistenspiel bei Nacht mit Nachtsichtgerät und Wärmebildkamera. Wenn mir noch etwas einfallen sollte melde ich mich wieder. |
||||
|
Einen angemessenen Preis für ein Spiel dass eh nicht ganz durchdacht wird!!!!und die Communitiy auch keinen einfluss drauf hat..
|
||||
|
ehm ... wenn sich der 2. Teil wie nen Kleinkind verhält wieso sollte ich mir dann einen 3. Teil holen, falls dieser auch noch vom gleichen Studio ist??? Man sitz hier immernoch nach einem geschlagenen Quartal mit Bruchscherben rum ..... naja sagt mir ja schon vieles aber nicht das, dass es mir den Impuls gibt an einen 3. Teil zu denken und wenn, dann nur an diese Sachen: "ausgereift, durchdacht & eSport-fähig"!
|
||||
|
Was mich im MP extrem stört, ist das man immer nur die Server sieht die gerade rekrutieren. Hier würde ich mir wünschen das alle Server angezeigt werden die gerade online sind, entweder mit einer Zeitanzeige wie lange die Map noch läuft, damit man weis ob sich das warten lohnt, oder noch besser: Möglichkeit in ein laufendes Spiel einzusteigen, denn wie oft verlassen manche den Server mittendrin und die Teams sind dann unfair. Wär doch schön wenn die durch Nachrücker wieder aufgefüllt werden könnten.
|
||||
|
@ John Doe
Also bei mir sieht die auch so aus und ich zocke auf Mittel/Niedrig!!! Back to topic Was den Multiplayer Modus angeht finde ich außer den ganzen offensichtlichen Aspekten, dass man sich für eine Seite entscheiden könne/müsse, wenn es das auch noch in FC3 gibt. Z.b dass man wenn man sich zum ersten Mal bei Fc3 anmeldet kann man sich für eine Seite entscheiden, in etwa so wie in WoW (spiele ich zwar nicht, dort ist es aber glaub ich so) Regierung, UNO oder Rebellen sowas in der Art schwebt mir vor... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CubaMontana, |
||||
|
![]() |
@Schwuppi:das komische ist ja das mann bei genung spielen einfach nach joinen kann und in der Mitspielersuchen geht das auch. also frage ich mich warum das nicht im ranglistenspiel funzt...???
|
|||
|
|
|
Es wäre sicher ne schicke Sache wenn man im Spiel private Nachrichten erhalten könnte die über das Forum geschrieben wurden.
Hab nämlich gerade mal versucht mit einem Mapper in Kontakt zu kommen aber leider hat dieser sich wohl nur einmal auf der Ubiseite blicken lassen und ne PN wäre wohl mehr als überflüssig. Da man ja auch Leute "ausblenden" kann könnte man sich auch ungeliebte Kameraden fern halten. |
|||
|
"Falls" das doch mal in den Augenschein von Devs genommen werden sollte: bitte, bitte mit Sahne obendrauf, lasst die Server nicht an einem Masterserver hängen sowie die Online-Fortschritte. Dann habt ihr 1. weniger am Hals und 2. freut sich die Community, wenn man diese nach "eigener Kontrolle" speichern kann und die Server auch nach "frei Schnauze" online stellt. Dies ist bei mir IMMER ein Minusaspekt eines Onlinespieles!!!
|
||||
|
Sorry, aber ich glaube, Du siehst zu viele billige Actionfilme! Waffen haben einen Rückstoß, aber Projektile keinen "Vorstoß" Nichtsdestotrotz ist es schon hochgradig unrealistisch, daß ein Gegner aus 5m Entfernung 2 Magazine aufnehmen kann, ohne tot zu sein! Außerem ist es Quatsch, daß eine funkelnagelneue Waffe nach nicht einmal einem Tag schon Ladehemmungen hat! Vor allem oder gerade bei einer praktisch unkaputtbaren AK47 oder einer Schrotflinte ist das im Grunde völlig ausgeschlossen! Aber man könnte dem ja bspw. mit einer Sonderfunktion begegnen, in dem man eine Funktion "Waffe pflegen" integriert, mit der man bspw. im sicheren Haus seine Waffen auseinanderbasteln, reinigen und wieder zusammensetzen kann. Bspw. während man gemütlich am Lagerfeuer vor der Hütte sitzt Auch Nahrung bräuchte ein Freiheitskämpfer m.M.n. gelegentlich! So könnte bspw. ein geschossener Hase oder so über dem Feuer brutzeln, während ich meine Waffen putze Auch für upgradefähige Waffen wäre ich sehr glücklich! Schalldämpfer für div. Waffen, Laser-Zielvorrichtung, Halb-/Vollautomatik usw. Desweiteren finde ich die Einteilung in Primär-/Sekundär-und Spezialwaffe zwar sinnig, dennoch finde ich es unrealistisch, daß ich zwar einen riesigen Raketenwerfer, einen phatten Flammenwerfer und bspw. eine Uzi mitschleppen kann - bei einer Pistole, MP und Scharfschützengewehr aber hört der Spaß schon auf, obwohl diese im Verhältnis zu o.g. Repertoire eher in die Hosentasche passen sollten! Ich hätte auch gerne eine "Jack Bauer-Tasche" für nahezu unlimitierte Munition! Schon merkwürdig, daß ich trotz sämtlicher Munitionsgürtel max. 40 Schuß für meine 9mm mitnehmen kann! Hin und wieder ein Zivilist, den man ausnehmen aber von dem man auch Infos bekommen kann, wenn man ihm hilft (ähnlich Asassins Creed? KI teilweise unrealistisch, wenn bspw. Gegner um mich herumschwirren, ohne mich auf 1m ohne Deckung zu erkennen, während ich aber sofort erkannt werde, wenn ich aus 100m Entfernung aus vollster Deckung mit dem Pfeilgewehr jemanden exekutiere! Verschiedene Tarneffekte wären clever - je nachdem, ob ich durch die Wüste robbe oder durch den Dschungel. Außerdem sind mir die Berge in FC2 viel zu "unüberwindbar" - ein paar Strecken "Luftlinie" über ein Gebirge oder ein Wandertour durch die schneebedeckten Gipfel im NO von Leboa-Sako wären genial - v.a. wenn man die Aussicht von da oben über das halbe Land genießen kann! :P "Bereinigte" Wachposten sollten nicht vor dem nächsten Tag neu besetzt werden! Die Wege zu den Missionen finde ich dagegen gut! Man muß immer clever taktieren, mit welchen Mitteln (per pedes, Auto, Boot, Bus) am günstigsten zum Ziel kommt! ;! Acuh die finanzen stimmem m.M.n. nicht - eine Schrotflinte für 10 Diamanten? Dafür würde man in Europa ja schon ein halbes Waffenlager bekommen! Aber im Grunde wäre das alles nur Kosmetik an einem m.M.n. fast perfekten Spiel - zumindest was die Atmosphäre angeht! Dagegen war der MP-Modus eine herbe Enttäuschung für mich!!! Total 08/15 - 3-4 verschiedene, aus jedem anderen Shooter bekannten Spielmodi - mehr nicht! Da hätte ich mi einen MP-Modus gewünscht, der sich stark an den Storymodus anlehnt - nur daß man eben mit "realen Freunden" seine Missionen erfüllt und sich dabei gelegentlich mit anderen Söldnern und Freiheitskämpfern ins Gehege kommt. So ist er MP-Modus m.M.n. völlig überflüssig! Da baller ich lieber bei Battlefield2 rum Also entweder ein richtiger MP-Modus für FC3 oder ganz weglassen! |
||||
|
Das einzige was ich mir für FC3 wünsche, es sollte auf keinen Fall von UBI-Soft kommen.
|
||||
|
ich bin dafür das gar kein fc3 mehr kommt,
die haben den namen farcry voll ins dreck gezogen. versaut ist versaut. PLAYSTATION 3 |
||||
|
Stich mal mit ner Nadel durchs Blatt Papier!
Hmm naja ... Atmosphäre geht daran kaputt, dass man jahrelang von A nach B fahren muss und immer wieder die Vorposten bereinigen muss. Der SP war nicht gerade so der Renner m.M.!
Das sollte sich dann CoOp nennen! Hat man nicht bei vielen Spielen und daran sollte man sich auch mal eine Scheibe abschneiden! CoOp macht verdammt viel Spaß und was die Absatzzahlen angehen sollte: diese sollten nach den ersten Verkaufsmonaten konstant bleiben, wenn der CoOp und das Spiel im Allgemeinen gut und ausgereift ist! |
||||
|
Was ich mir wünsche? Ein fehlerfreies Far Cry! Aber dieser Wunsch wird wohl nicht in erfüllung gehen.....Bin mal gespannt ob Teil 3 die Fans abermals erzürnt......
|
||||
|
und wann soll Teil 3 ungefähr erscheinen?
In einem Jahr oder später? |
||||
|
In einem Jahr. Aber richtig funzen wird es im Jahre 2013 oder so.....
|
||||
|
Hallo erstmal an alle Farcry Fans und Entwickler!
Also ich wünsche mir: - dass die Waffen und Fahrzeuge die ich erobert habe nach einem save auch dort liegen bleiben wo sie waren, auch wenn ich mit dem Bus hin und her fahre! Wenn ich zurückkomme möchte ich diese Fahrzeuge dort wieder vorfinden!!! z.B. ich habe Leute gekillt und wollte die Waffen später holen. Zu meiner Enttäuschung waren diese wie weggezaubert verschwunden(ärgerlich und sehr unrealistisch!!!) -Ich möchte die Fahrzeuge und die Waffen sammeln können (alle Gegenstände sollen dort liegen bleiben wo ich sie abstelle! - Ist es so gedacht oder ist es ein Fehler, dass ein Soldat der mich angreifen will sich aus dem Fahrzeug auf das Maschinengewehr beamt und wie ein Spielzeugsoldat halb in der Luft schweben kann? - Ich möchte Zivilisten auf den Strassen und in den Busen sehen! - Ich war 2007 in Südafrika und muss schon sagen dass dieses Spiel was die Landschaften angeht sehr gut wiedergegeben wurde. Respekt!!! einen Löwen eine Hyäne, einen Affen, einen Elefanten und vor allem Alligatoren oder Krokodilen habe ich im Kruger Park immer wieder gesehen ;-)!!! -Fische im Wasser - Ich müsste genauso weit wegfliegen wie der Soldat der von mir mit einer Panzerfaust getroffen wurde! - Nachts müsste ist es viel dunkeler sein (wenn ihr euch schon so viel mühe macht mit dem 24 stunden Rhythmus dann bitte diesen Detail nicht außer Acht lassen bitte! Die Texturen müssten dunkeler werden. Es sollte genauso ein „WOW! Effekt“ auch bei Nacht entstehen Man sieht den Mond oder das Lagerfeuer etc. durch die Blätter durchschimmern und sonnst ist es stockdunkel. - Es müsste möglich sein ein Maschinengewehr und ein Snipergewehr mitzunehmen -Suche nach der Nahrung könnte auch ein Bestand des Spiel sein, wenn ihr alles schon so realistisch gestaltet - Eine Taschenlampe? - Ein Nachtsichtgerät? - Möglichkeiten verschiedene Fallen zu bauen z.B. Ein Loch mit mehreren Granaten machen um dann Baumblätter oder so ähnliches drüber zu legen. Wenn eine Auto vorbeifährt dann… Oder eine Schnur nachts quer über eine Strasse spannen oder Fallen ala Rambo! - Möglichkeiten meinen Kameraden kommen zu lassen wenn ich ihn dringend brauche wir haben ja alle GPS nicht wahr? Ich könnte ihm meine Koordinaten durchgeben wo ich ihn haben will und nicht wenn ich z.B. 50m von einer Brücke falle und ich dann eigentlich tot sein müsste… Oder ich drücke auf eine Tastenkombination kurz bevor ich sterbe… Der Kamerad ist komischerweise immer dort wo ich ihn nicht erwarten würde! - Busfahrer? - Ticketverkäufer? - Wie wäre es mit Scheinen und Kleingeld das ich gegen Diamanten eintauschen kann? (Mann könnte Essen und Trinken kaufen und die Tickets für die Busfahrt kaufen) - Warum sehe ich gleichzeitig die Karte und Gps? Entweder nur die Karte dann könnte ich wenigstens noch schießen. Außerdem finde ich eins von beiden überflüssig. Es wird auf der Karte und Gps fast das gleiche angezeigt!!! Statt blinken könnte ich einen Piepton hören um Diamanten zu finden (wahlweise einstellbar) Und jetzt an alle die sich über die Abnutzung der Waffen beschweren! Wenn Du ein Metal das nicht lackiert ist in Wasser eintauchst rostet es ziemlich schnell! Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber wenn man nicht schwimmt dann klemmt die Waffe auch nach einem Tag? - Ich möchte mehr Mimik sehen wenn ich z.B.: einen von zwei in Boot fahrenden mit einem Snipergewehr erfasse dann möchte ich ein zucken, Augenbewegungen, ein Stirnrunzeln, ein schreiendes, ein verärgertes oder ein verwundertes Gesicht sehen!!! Die Körperhaltung müsste sich ein wenig verändern. Zurzeit fährt der Genosse einfach so weiter fröhlich vor sich hin, als ob niemand geschossen hätte geschweige dem, dass sein Kamerad gerade eben ermordet wurde! Also genug für heute Tschau Jake |
||||
|
|
|
LOL
? Kommen da noch mehr Wünsche ? Man die haben es scheinbar endlich hinbekommen den MP zum Laufen zu bekommen, obwohl mich das gar nicht mehr interessiert. Was du dir hier wünscht wird nie real, zumindest in FC2 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fartcryer15, |
|||
|
![]() |
LOL ...
Wat du allet möchtest? Du stellst ja Ansprüche und das auch noch an UBI. Hast Du Dir mal das Forum angeschaut? Ich glaube das sich UBI für Deine Wünsche, überhaupt nicht interessiert. Schon garnicht, wenn Du schreibst: "Ich möchte ... ". LOL Schöne Ideen, aber dazu müsstest Du schon der Sohn vom UBI BOSS sein, um das sich etwas ändert. |
|||
|
|
|
ALso ich will, dass jeder, der für diese Testversion ( Far Cry 2 ) Geld ausgegeben hat, auch Far Cry 3 geschenkt bekommt. Eigentlich sollten bei Ubi tausende Anzeigen reinflattern, wegen betrug. Wir haben nur die Spieltester gespielt, dafür bekommen andere Geld. Wir haben bezahlt und unfertigen Schrott bekommen.
Nicht mal die Server laufen, das ist für so ein großes unternehmen peinlich, eigentlich schon absicht!!! UbI kriegt kein cent mehr von mir. Nicht mal dieses kleine Add on gab es umsonst als Trost für uns das die uns so lange warten lassen haben. |
|||
|
Yo, also noch einmal an alle die mitdiskutieren wollen:
an Fartcryer15: -fall es dir noch nicht aufgefallen ist, dann schaue bitte ganz nach oben, ja geanu! Es heißt:" Far Cry 3 - Was wünscht ihr euch?" gel? ok weiter es sind mehr Anregungen als Wünsche für die Spieleentwickler falls es überhaupt jemand von denen das hier liest... Ideen gibt es genug. Klar das vieles nicht machbar ist, aber darum geht es hier nicht. Nicht wahr? schon mal was von Brainstorming gehört? Ok. quote: - Wie wäre es mit Scheinen und Kleingeld das ich gegen Diamanten eintauschen kann? (Mann könnte Essen und Trinken kaufen und die Tickets für die Busfahrt kaufen) LOL wieso LOL (Es könnte doch eine Lösung sein wie man etwas bezahlen/kaufen kann. Oder hast du schon mal jemanden gesehen der sein Mittagessen oder einen Fahrschein mit Diamanten bezahlt LOL? Es könnte einfach eine Erweiterung ein Bestandteil von Farcry 3 werden oder klingt es zu unlogisch? Oder findet ihr das realistisch z.B. umsonst rumzufahren? Also Ansprüche stellen schon immer! Aber wenn dich das nicht iteressiert dann vielleicht jemanden anderen ;-) Bitte oben lesen bartking2009! Und wenn überhaupt dann wären Spiele ohne Ideen z.B. Max Payne, Halflife oder Bioshock bestimmt nicht so efolgreich geworden... Also wenn dann bitte hier konstruktiv und nicht so pesimistisch denken ok? Was sollen denn andere von euch denken... ;-) na dann viel Spaß noch und bis denne Jake |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|