|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Moin,
wie ihr warscheinlich schon wisst wurde auch der 3. Teil von Far Cry bestätigt. Was hättet ihr für Vorschläge, Wünsche gegenüber dem neuen Teil? Der Schauplatz ist ebenfalls Afrika. Ich persönlich wünsche mir: - eine besser ausgeprägte KI - niedrige Spawnrate der KI - "völlige" Wählbarkeit der Missionen (in FC2 musste man ja früher oder später auch eine Mission der anderen Fraktion nehmen, um story-mäßig voran zu kommen) - besser texturierte Waffen: momentan finde ich, sind die Waffen teilweise richtig grässlich texturiert, beispielsweise die G3: im Spiel ist sie allein im neu-Zustand ziemlich verkratzt, das Material ist glaub ich sogar Metall, obwohl es Synthetic sein sollte, als Vergleich hier nochmal ein Original http://www.waffenhq.net/infanterie/g3-01.jpg da fehlt noch einiges an Arbeit - modifizierbare Waffen (damit meine ich kein Extreme-Modding wie bei COD4, ich fände es jedoch gut, wenn man z.B. im Waffenladen als Upgrade einen Schalldämpfer oder Zielfernrohr kaufen könnte) - vielleicht sogar mehr Waffen? (auch mehr mit Schalldämpfern etc, fänd ich sehr geil) - mehr Fauna (mehr Tiere auf der Karte allgemein), Raubtiere + Vögel! - weniger KI-Truppen und Außenposten MFG John Doe |
||
|
Also ich fänds besser wenn mann nach dem ende der story weiter machen kann wie z.B. in gta weil ich finde erst so richtig ruhe wenn ich auch wirklich alles erledigt habe und dann kann man am ende nicht mehr weiterspieln und dann fragt man sich war das alles für die katz? ich weiß die eigentliche story an sich würde das nicht zulassen aber im dritten teil kann man ja wieder andere story machen
|
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Besser ausgeprägt in welcher Hinsicht? Stimme ich zu, obwohl es...wenn ich einen Außenposten platt gemacht habe, dort eigentlich gar keine Gegner mehr geben dürfte (oder erst nach sehr langer Zeit). Gute Idee. Um ehrlich zu sein, ist mir das bisher nicht wirklich aufgefallen - ich war viel mehr damit beschäftigt, zu überleben. Guter Vorschlag. Ob man wirklich mehr Waffen braucht, wage ich zu bezweifeln, aber vielleicht mehr Module (ähnlich wie in Rainbow Six), so das man seine Waffen entsprechend an eine Situation anpassen kann. Auf der einen Seite gebe ich Dir da Recht (vor allem hab ich bisher keine Elefanten oder Löwen gesehen), auf der anderen Seite dürfte das auch eine Frage von Systemresourcen sein, sprich je mehr KI man integriert umso heftiger die Hardwareanforderungen. Ist ein zweischneidiges Schwert, fürchte ich. Ja, da stimme ich zu. Was mir noch einfallen würde: - eine persistente Umgebung d.h. wenn ich einmal einen Außenposten in die Luft gejagt habe und wieder daran vorbei komme, soll der auch noch so aussehen wie vorher und sich nicht wie durch Zauberhand neu aufgebaut haben. - alles was so aussieht als sei es brennbar, soll es auch sein. Stellt sich mir also eine Tür in den Weg, kann ich notfalls einen Molotov darauf werfen oder den Flammenwerfer verwenden, um das Hindernis aus dem Weg zu schaffen |
|||
|
|
|
Die KI reagiert halt teilweise viel zu schnell und teilweise viel zu dumm
Mit dem Tarnanzug (wo auf jeden Fall auch eine optische Veränderung des Köpers stattfinden sollte!) kann man ja teilweise, wenn man sich nicht bewegt neben der KI stehen ohne entdeckt zu werden. Teilweise werd ich aber auch schon gesehen wenn ich was weiß ich, 30m entfernt durchs Gebüsch schleiche. Ein anderer sehr sehr wichtiger Punkt ist meiner Meinung nach auch der Schaden der Gegner! Teilweise gebe ich es sogar auf, einzelne Gegner zu töten, da sie sogar fast GOD-Mode haben. Da hilft dann nurnoch die Machete, wenn Granaten und Gewehr das nicht regeln können. Die KI hält halt allgemein viel zu viel aus. Wenn man bedenkt, dass z.B. bei CoD man schon nach maximal 3 Schüssen am Boden liegt, und ich bei Far Cry 2 mindestens 6-8 Schüsse brauche und dazu noch die Machete, das kann bei einer großen Masse von Gegnern ziemlich nervtötend werden... Ein weiterer Wunsch wäre auf jeden Fall auch ein SDK! Ich will endlich modden können! ^^ MFG John Doe |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Ist mir auch schon aufgefallen. Obwohl sich das (ich bitte den folgenden recht martialischen Hinweis zu entschuldigen) mit einem einfachen Kopftreffer aus dem Scharfschützengewehr erledigt hat. Hab Geduld, junger Padawan! |
|||
|
|
|
Zu den Texturen:
Hier mal ein Pic von der G3 auf Very High/Ultra High Also besonders schön find ich die nicht. Also das sieht alles irgendwie voll komisch aus. Bei vielen Waffen ist das Material immer dieses komische Metal, mit hellen Stellen an den Verschleißungen etc. Ich bin Modder, von daher sehe ich das ziemlisch kritisch und bin auch schönere Waffentexturen gewohnt. Das sieht alles einfach viel zu schwammig und komisch aus, als wäre das ne Low-Res-Textur. Mir sind nebenbei noch ein paar Sachen eingefallen: - der Spiele hat keine eigene Stimme (taubstumm, genau wie Altair?) - generell keine Zivilisten, überall sind nur Soldaten, nicht mal in den Städten laufen unbewaffnete Menschen rum, find ich irgendwie blöd - keine Feuerrate wählbar!! und noch was Kleines optisches: - Autoscheinwerfer sind irgendwie komisch, die beleuchten kaum und nur ziemlich großflächig, sollten aber eher zwei einzelne Lichter von den Lampen sein, die nur vor einem die Strasse beleuchten MFG John Doe |
|||
|
Hallo,
ich wünsche mir so etwas wie ein Ko-op modus, als mit einem Kumpel in so ner großen Welt unterwegs zu sein. Mal schauen ob COD5 uns da was vormacht. Falls das in so nem Spiel überhaupt machbar ist. |
||||
|
Wie kommst darauf das Altair taubstumm ist? Der hat den meisten text. Jetzt zum Thema: -Also ich finde das ein bisschen übertrieben mit den Waffen-texturen ich meine du musst ja auch daran denken wie schwierig das sein muss die texturen so zu machen das sich auch mit der alterung verträgt -Ich glaube der Spieler sollte nicht sprechen damit du dich mehr mit identifizieren kannst -Zwar finde ich das mit den fehlenden zivilisten auch nicht so gut aber mann muss auch bedenken das sozusagen Krieg vor der tür steht und da läufst du auch nicht fröhlich herum sondern sich im haus mit genügend proviant verstecken -also das problem mit dem scheinwerfer finde ich ziemlich meckern auf hohem niveau |
||||
|
LööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööL
Fin das lacht haft das spiel ist seit 8 tagen draussen und unfertig so viele fehler Kotz und arbeiten an Farcry3 wenn das kommt kauf ich mir nicht , die sollen erstmal in Farcry 2 arbeiten )= Were gerechter für die Käufer Grüsse Kürsat |
||||
|
Meine Wünsche sollten eigentlich erfüllbar sein.
Wenn ich mit einem Kaliber-.50-MG auf einen Menschen schieße, steht der nach 20-50 Treffern definitiv nicht mehr. Der würde nach einem Treffer soetwas von zurückgeschleudert werden, Wahnsinn. Und das getroffene Köperteil würde nicht mehr wiederzuerkennen sein!!!! Danach steht auch niemand mehr auf. Das Spiel ist absoluter Wahnsinn (24 Std. Gegnersperre wäre auch nicht schlecht!!!), aber das Schadensmodell (auch mein eigenes) sind absolute Grütze!!! Ich hoffe, da wird ganz ganz schnell ein Patch nachgereicht, sonst muss ich mein Armed Assault wieder rauskramen. Und dann stöt mich noch, dass wenn ich eine Waffe anlege, sie sich frei-stehend und frei-händig nicht bewegt. Wer schon mal ein G3 im Stehen geschossen hat (und vielleicht auch mal ein Feuerstoß abgegeben hat), weiß was ich meine. Die Waffe muss sich bewegen. Und dann vielleicht eine Taste drücken, um kurz Luft anzuhalten. (siehe Armed Assault) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tango74, |
||||
|
|
|
@fificenko:
Ich hab ja gesagt, dass ich Modder (nämlich Skinner) bin und daher sehr pingelig bin. Aber mir persönlich wäre dass kein großes Problem, so ne Waffe neu zu texturieren. Mit dem Rost muss ich mal schauen wie die das gemacht haben, vielleicht isses ja nur ein einfaches Overlay, dass immer mehr Deckkraft kriegt. Und zu den Scheinwerfer hab ich auch gesagt "und noch was Kleines optisches", ihr müsst doch nicht direkt auf mir rumhacken wenn ich mal ein paar Details erwähne, ist mir halt nur so aufgefallen das die Scheinwerfer irgendwie nicht so der Hammer sind... MFG John Doe |
|||
|
Meine Wünsche für Far Cry 3:
- mehrere rivalisierende Clans, bei der sich der Spieler für einen entscheiden muss - eigene Clanmissionen, d.h. entscheidet man sich für Clan A stehen einem nur die Clan A-Missionen zur Verfügung (vgl. diverse RTS-Spiele) - damit mehrere Storylines, die aber miteinander in Bezug stehen sollten, z.B. Clan A: X von Clan B eliminieren vs. X vor Auftragskiller beschützen - feste Clangebiete (HQ, etc) + variables Gebiet, das man für seinen Clan erobern kann um nicht mehr andauernd unter Beschuss zu stehen - zusätzliche freiwillige Nebenmissionen um besondere Items freizuschalten - "unabhängige" Polizei, die man bei Fahndung bestechen kann - ...damit wären dann auch Zivilisten in den Städten möglich, die Nebenmissionen anbieten - Auswahl zwischen verschiedenen Charakteren, die allesamt ihre Vor- und Nachteile haben (Geschwindigkeit, Nehmerfähigkeit, ... muss ja nicht unbedingt a la RPG upgradebar sein) - Online Coop-Modus, evtl. mit speziellen Missionen/Maps, falls technisch nicht vereinbar mit OpenWorld - ...falls doch, dann auch freier massive online modus jeder gegen jeden (64+) grafische Dinge: - erhöhte Immersion, indem man die Karte nicht mit blinkenden Icons versieht sondern mit handschriftlichem Gekritzel, je nachdem was man neu erkundschaftet hat - Füße und eigener Schattenwurf beim Spieler - Fuß- und Schaltanimationen beim Autofahren - weitere versteckte Goodies, zB einen Ferrari |
||||
|
|
|
Bin ich größtenteils auch ganz deiner Meinung.
Ich glaub nicht, dass ein kaputter Staat der hauptsählich noch von 2 kriminellen Fraktionen beherrscht wird noch großaritg Polizei hat, die würden glaub ich auch flüchten ^^
Jop, find ich auch gut. Müssen ja auch keine tausend Leute sein. Wie schon erwähnt isses ja ein Kriegsgebiet, aber dass überall überhaupt niemand "normales" zu sehen ist find ich schon irgendwie sehr trist, wenn man mal einbezeiht was alles im Intro am anfang der Story drin war, da liefen am Anfang ne ganze menge an Zivilisten rum...
Fänd ich auch sehr gut, wäre da nurnoch nur die Frage ob man dann gegen KI oder echte Player spielen sollte
So stell ich mir ein zukünftig gutes Onlinegame auch vor, nur ist es fraglich ob das momentan auf z.B. mindestens Mittelklassen-Rechnern umsetzbar ist Dem Rest stimme ich auch zu...
Warum nicht direkt ne Maserati? ^^ MFG John Doe |
|||
|
Jupp das mach Projekt reaality besser, und BF2 ist sehhhrrr alt im gegensatz zu FC2 http://media.realitymod.com/news/pr08/usarmy1/m4_iron.jpg |
||||
|
|
|
Muss nicht sein, wichtig wären nur die KI Bugs, ansonsten ist die KI gar nicht so schlecht wie sich Manche das einbilden. Einige Spieler stellen sich eine realistische KI nämlich total falsch vor.
Naja, mich hat es zwar nicht ganz so gestöt, aber etwas niedriger und intelligenter könnte sie schon sein (z.B. das erst nach und nach die ursprüngliche Menge an Gegnern wieder in größere Lager kommen).
Ja, wieso nicht, lassen wir die Story doch gleich komplett weg... Selbst in GTA hat man nicht immer die freie Wahl, das muss es nun mal geben, wenn man eine Story erzählen will. Alles andere wäre viel zu komplex.
Die Waffentexturen haben mich nicht wirklich gestöt, ich fand sie schön genug, da sind mir alle anderen Texturen 10x wichtiger. Zum Beispiel hätte ich lieber viel bessere Felsentexturen, die sind wirklich extrem schlecht, wenn man direkt davor steht. Zum G3 Bild... weia, wenn ich das Bild nur sehe seh ich alle Einzelteile direkt vor mir, obwohl der Bund bei mir schon über 10 Jahre her ist.
Den Punkt kann ich nur dick und fett unterstreichen, vor allem auch weil es zu wenig Waffen mit Schalldämpfer gibt.
Ich hab viele Waffen erst gar nicht benutzt, daher würde der vorherige Punkt locker reichen.
Wäre nicht schlecht, sind eindeutig zu wenig Tiere um die Welt richtig realistisch wirken zu lassen.
Finde ich nicht, empfand ich eher genau richtig. Was ich mir noch wünsche: - KI Clan Kämpfe - KI muss erst erkennen, dass es sich um den Feind handelt anstatt immer sofort das Feuer zu eröffnen - Mehr Stealth Möglichkeiten (wie wärs mit verkleiden?) - Zivilisten, vor allem unterwegs auf den Straßen - Die Busse sollten auch wirklich fahren (ähnlich wie Taxis in GTA4 oder von mir aus auch nur wie die Straßenbahnen) - Bessere Einbindung der Kameraden, so dass die auch direkt in Missionen mit einem unterwegs sind (wodurch auch ein CoOp sehr leicht möglich wäre) - CoOp (wenn ichs schon im vorherigen Punkt erwähne... - Statt KI einfach im Lager spawnen zu lassen sollten diese mit Wagen in Abständen nach und nach angefahren kommen und das Lager so wieder langsam besetzen. - Etwas abwechslungsreicheres Hauptmissionsgerüst, nicht immer nach dem Schema: Mission annehmen, sofort Anruf von Kamerad kriegen, Nebenmission erledigen, Hauptmission erledigen, Kamerad aus brenzliger Situation retten... so kam das einfach viel zu oft vor. Da muss mehr Abwechslung rein. - Umfangreicherer Editor mit weniger Fahrzeug und Explosiv Objekt Einschränkungen, mehr Wasser Möglichkeiten, mehr Objekte aus dem Singleplayer. TheForge.de - Community rund um Konsolenspiele mit Editoren (akt. Halo3, FarCry2, Little Big Planet) |
|||
|
|
|
? Sorry, aber Altair hat in AC doch ne ganze Menge zu berichten.
Dito. Dazu noch diese Tatsache "Das ist kein Geheimauftrag, alle schiessen auf sie!" Bitte: Ein Fraktionssystem hatte schon GTA2 hinbekommen. Das ist wirklich ein Armutszeugnis. |
|||
|
|
|
Ja hatte mich vertan bezüglich Altair
Ich finds nur blöd wenn man selbst im Spiel nichts sagt und nur die pausenlosen Dialoge der anderen anhöen muss... MFG John Doe |
|||
|
Ganz einfach: Die im "Eure Meinung ist gefragt"-Thread am häufigsten genannten Kritikpunkte ausmerzen und FC3 kann kommen und das beste Spiel aller Zeiten werden.
Meine wichtigsten Punkte: -Ein landschaftlich freier zu begehendes Afrika. Manche der Berge wirken als absichtliche Trennmauer. -Langsamerer Respawn aber nicht übertreiben wegen der Langeweilegefahr ! -Weg mit den JEDESMAL langen Fahrwegen -Mehr Zerstöbarkeit (Bäume fallen um wie in Crysis, Autoreifen werden platt), aber bitte keine übertriebenen Kartenhäuser wie in Crysis. -Open end wie in GTA und vielleicht mehr solche Aufgaben wie Diamantenkoffer finden oder den Jobs in GTA. Wenn die zerstöten Gebäude wirklich so zerstöt bleiben würden, dann gäbe es auf der Karte bald nur noch Schutthaufen. Vielleicht findet sich irgendwann eine Möglichkeit zufallsgenerierte Karten und/oder Gebäudegelände zu generieren die natürlich entsprechend spielbar bleiben müssen. Der Spieler müßte dann halt immer gezwungen werden weiterzuziehen ... Wenn das nicht geht (ich bin sicher das ginge wenn man wollte) muß halt unlogisch respawned werden ... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Loy71, |
||||
|
hy erst mal
was ich mir wieder mal wünsche ist ein mp der auf anhiebfunktioniert nicht so wie bei fc2 cod4 ...... mit den schei. serverproblemen dass kann doch nicht sein das man von den fehlern von anderen und von sich selbst nicht lehrnt ich könnte mich sowas von aufregen wenn ein spiel am markt geworfen wird das erst halb fertig ist wenn ich so nen schei. job machen würde ich wäre arbeitslos mein ganzes leben lang also wo ist der patch? wann komt er vorraussichtlich? was wird gepatcht? wann bekommen wir gamer mal ein game ohne kinderkrankheiten? für was habt ihr spieletester? und ne endabnahme, wenns sowas überhaupt gibt, was ich bezweifle bei sooooooooo nem mist ein spiel um 50€ verkaufen und dann sowas man kann ja großteils nicht mal online zocken weil man nirgends rein kommt wiso kann ich in gestarteten spielen nicht einsteigen was hat das für nen sin warum kann man im mitspieler suchen modus seine diamaten nicht behalten was hat dasa für nen sin is beser ihr ladet euch 10 gamer ein und die solln das game testen da wist ihr innerhalb von 24h was ihr verbessern müst im bereich mp aber genug geschimpft ich bekomme gleich nen herzenfakt vor lauter aufregen über legt mal scharf liebe ubisoft !!!!!!!!!!! was ihr da prodoziert den ich glaube für den mp is der zug schon abgefahren eeuer stiffmaster23 |
||||
|
haii...
ich bin ent der far cry fan!!!! ich würd was an der story ändern weil ich sonst imma für die UFLL war hats mich halt gestresst wenn ich missionen für die APR gemacht hab.... aber sonst sollte man nix ändern.... |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|