ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Mein Onlinekey wird nicht erkannt!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Habe da auch das Problem,wenn ich einen Account im Multiplayerscreen erstellen möchte,daß mein CD bzw. mein Onlinekey nicht erkannt wird. Registriert bin ich ja schon bei Ubisoft.Username und Passwort sind korrekt,aber wenn ich den dazugehörigen Key eingebe bekomme ich immer Fehlermeldungen.

Beiträge: 1 | Registriert: 08.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hi du sag mal wo griegt man so nen key überhaupt

Beiträge: 1 | Registriert: 04.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von junkiexgb
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich glaube das wurde jetzt schon zum 9999 mal gepostet ihr müst mal die suche benutzen.

@ Montana: ist schon richtig oft passiert das die leute die 0 mit den o verstauschen. probier mal aus und ich bin mir zu 98% sicher das es dann funzt.

@andal: der online key ist der dvd key...steht hinten auf dem Handbuch.

lg

Beiträge: 183 | Registriert: 03.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen