ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Ich komme von schweren Waffen nicht los!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Liebe Community,

jedes Mal wenn ich an eine stationäre (schwere Waffe) gehe, mit >f< interagiere,komme ich nicht mehr von ihr los. Heul

Die einzige Hoffnung die ich dann habe ist, dass mich irgendjemand anschießt damit ich mich selber heilen kann und weg von dem Ding komme.

kann mir jemand sagen wie ich das problem lösen kann?

danke Leute!
Bomber

Beiträge: 2 | Registriert: 01.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
mit der Taste, mit der du aus dem Auto aussteigst, verläßt du auch das Geschütz

Beiträge: 2 | Registriert: 10.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von muGGeSTuTz
hi

mir gefällt der Threadtitel Big Grin

kleiner Scherz

ich hatte genau das Gleiche mit der Funktion Sitzposition in Fahrzeugen wechseln können (musste immer ganz aussteigen , und um die Karre rennen - konnte also nur ein- und aussteigen)

ich habe mir dann einfach nochmal die ganzen Sachen absichtlich woanders (neu) hinbelegt , und seither geht es

versuch mal , ob du das Ein- und Aussteigen vielleicht nicht woanders hinbelegst (ich habe es z.B. auf E)

einfach woanders wo es dir trotzdem liegt

Gruss
muGGe

ich meine natürlich das Interagieren mit den "Händchensymbolen" (ich sag dem nur immer Ein- und Aussteigen)

wie ist es denn mit Fahrzeugen ? dann müsstest du ja fast dort auch nicht mehr aussteigen können , oder irre ich ?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: muGGeSTuTz,

Beiträge: 1541 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Ja der Titel des Freds hatte mich schon etwas besogt gemacht.

Ist immer die E Taste um die Stationen zu verlassen, egal wie man seine Tasten belegt hat.

Beiträge: 844 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hey.

danke für eure Posts, aber ich hab schon die ganze Tastatur abgeklappert, da geht nix^^

Aussteigen aus nem auto kann ich, die Sitzpostition wechseln auch kein Thema, aber sobald ich an ein MG gehe hörts auf. Zum glück fahren da Leute rum. Ich baller dann immer so lange in der gegend rum bis jemand kommt und mich verletzt, weil dann muss ich mir ne Spritze geben und komm von dem Ding weg.

So schauts aus! Hat jemand ideen?
Neubelegen hab ich auch schon geguckt. Geht nicht.

Beiträge: 2 | Registriert: 01.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von muGGeSTuTz
was ist mit der E - Taste ?

oder andersrum :
geh absichtlich mal wieder auf "Standard" , und ändere dann bis auf (sofern sie es wieder sein müsste) " E " ... nur noch (individuell) drumrum

oder jedenfalls schau einmal , ob es mit E in Standard funktionieren würde

Gruss
muGGe

Beiträge: 1541 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen