ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Nightserver - Specialserver ....

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
... hier geht mal wieder keiner kaputt.

Leute wie Mr.Bier und Dr.Trrr sterben überhaupt nicht und das ist nicht nur meine Meinung.

Der Gegner ist schneller auf unserer Diamantenseite als wir beim Gegner.

Man wird nett gekickt weil man AS50 nutzt obwohl die Gegenseite selbiges benutzt und dort garnix passiert.

ABER WAS SOLLS FC2 is ja eh nen KACKGAME wo jeder Spast tun und lassen kann was er möchte, da PB ja schon ewig kein Update mehr bekommen hat.

Wo noch dazu kommt das seit dem letzten FC2 update die AS50 schwächer geworden ist als die Dragonov und die andere Sniperwaffe.
Wenn man mich ansnipert sniper ich zurück, so einfach ist das und wenn die anderen ne AS50 nutzen so tu ich dem gleich.

Naja ADMIN gleich GOTT ..... und manche die führen sich dann auch so auf das is das Schlimme daran.

Lieber Admin villeicht solltest du auch mal die Cheater bannen und die anderen die AS50 nutzen und nicht nur die Leute kicken die dir irgenwie nicht in den Kram passen.

@Mr.Bier:
Da du ja gerade mit Bleikugel chattest und ihr euch darüber austauscht was ich Forum schreibe.

Das ist kein schlecht machen das sind Fakten... Tatsachen .... und ja die anderen haben auch AS50 genutzt und sind nicht geflogen wir sind hier in nem TS wo wir darüber sprechen und die Anderen die mit auf eurem FC2-Server waren haben das so auch erlebt.

Was glaubst du wohl warum z.B. der Boehmner abgehauen ist .... der hat die Schnauze voll von der Scheisse die da bei euch läuift.

Und es ist mir scheissegal ob ihr Stammdspieler habt oder nicht, das hat mit diesen Anschuldigugnen garnichts zutun.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: piXeL_007,

Beiträge: 60 | Registriert: 03.06.2009Beitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Yo, nette Kritik.
Schau mal wieder vorbei! xD

Beiträge: 285 | Registriert: 23.01.2006Beitrag editieren oder löschen
[...]

Der kann mich garnicht OFT gewarnt haben ich hatte keine 2minuten die AS50 ich habe einen Schuss abgegeben und einen Spieler damit gekillt und dann hattet IHR mich gekickt ...
In 2Minuten könnt ihr mich nicht OFT genug warnen ... laber also keine Scheiss.

[...]

Hab ich dich irgendwo Namentlich beleidigt ???
Selber DEPP ....

[...]

Lach du nur ...

[...]

Wo soll ichs drauf anlegen .... das ich AS50 nutze weil andere das auch machen.

[...]

Unser piXel ... klar du kennst mich garnet und ausserdem war ich keine 4mal auf deinem Server seitdem Fc2 raus ist.

[...]

Mit 12 bin ich fitter im Hirn als du mit deinen 90Jahren, denn ich habe im Forenbeitrag niemanden beleidigt wie z.B. DEPP.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Gokux,

[...]

Testet einfach mal NUR so einen Trainer ... nurso.
Wenn ich nicht cheaten will dann teste ich nicht einfach sowas. Aber Mr.Bier gibt ja sein Wort drauf das er Clean ist.

DUMMERWEISE AUCH NOCH ONLINE ....

ICH PIXEL teste nichtmal OFFLINE .. SinglePlayer Trainer .... weil ich das nicht nötig habe.

Ach hör mir auf ....
Das kannste deiner Großmutter erzaehlen.

Ich poste nicht nur das was mir PASST !! Mr.Bier

Das da unten ist alles was ich von Bleikugel erhalten habe und ich denke das alles habe ich oben schon veröffentlicht.

[...]

WOZU SOLL ICH NEN TRAINER testen wenn ich ihn garnicht benutzen möchte.

Alles was fu hier schreibst isn schlechter WITZ.

Bild von Mr.Bier696
PIXEL mach weiter!
Eh hier geschlossen wird!

Kann sein dass Du frustriert bist, sind wir alle manchmal bei der aktuellen FC2 Situation, aber das rechtfertigt noch lange nicht das massive Rumgepöbel hier im Forum!
Vor allem grundlos!

!)NIGHTSERVER ROCKT !!!
Das is halt einfach einer der zuverlässigsten Server.
Etliche Nächte haben wir uns das schon um die Ohren geschlagen, Fun gehabt, und herrliche Matches geliefert, und dann kommt ein Pixel daher und pöbelt nur rum?? Und das gleich im Forum?? Was is hier nur los??

Und nochwas:
AS50/MGL=BAN
Das steht nun mal GROSS UND BREIT beim Servernamen, und wer sich nicht dran hält der fliegt halt raus. Das ist schon immer so gewesen!
Die AS50 (hier schon seit Anfang an verboten!) is nun mal nicht schwächer wie die Dragunov SVD. Verwechsel das mal nicht mit dem HC Modus! Wie man auf sowas kommen kann? Und wie man sich ÜBERHAUPT da so reinsteigern kann?

Ich nehme mal an, dass es diesen Fred -wegen ÜBLEM BASHING- eh nicht mehr lange geben wird, also , Commander Pixel, schreib schnell noch was rein!
Too Happy

Achso, und wenn du schon meinen "privaten Chat" mit BragonHightake/Bleikugel veröffentlichen musst, dann bitte auch komplett, und nicht nur auszugsweise so wie es dir passt! Das hat so keinen Sinn! Die Leute haben Recht auf Informationen!
SO, jetzt bist Du an der Reihe...

/// Mr.Bier \\\
Maps: search for: "(MrB)"...

Beiträge: 62 | Registriert: 06.11.2008Beitrag editieren oder löschen
Ich bin nicht frustriert. Warum sollte ich zzt. läufts doch einigermassen.

Das einzigste was mich frustriert sind solche Typen wie du und deren Server auf denen das unmögliche passiert.

Ich PÖBEL hier nicht rum ich berichte von Fakten und Tatsachen die ich bei euch erlebt habe.
PÖBELN ist wenn man jemanden beschimpft und beleidigt ... beleidigt habe ich im Gegensatz zu dir (DEPP, 12 jähriges Kind, Fred) hier Niemanden.

Wir führen hier ein Streitgespräch und du machst dann gleich mal werbung in diesem für euren Server, oder ist es einfach die Angst das der Server in ein schlechtes Licht fallen könnte.

Pixel kommt nicht daher und pöbelt rum, ich habe im Spiel nicht einen Satz im Chat geschrieben also kann ich auch nicht rumgepöbelt haben. Und wie ich vorhin schon sagte ich habe auch im Anfangsthread nciht gepöbelt ich habe berichtet wie es mir bei euch ergangen ist.

Warum nicht im Forum dürfen die anderen das nciht erfahren was bei euch so los ist. soll ich jeden Zocker einzeln anschreiben .... Forum .. Diskussion....

Jaja du wiederholst dich .. AS50/MGL=BAN ... das solltet ihr dann aber auch für alle anderen Spieler einhalten und nicht nur die Typen kicken die im Gegnerteam sind damits leichter wird für euch was zu reissen.

Ich hatte KEINE 2Minuten die AS50 ich hab vorab die ganze Zeit mit Mac10 und SAW gezockt ... da ich aber andauernd Headshots durch AS50 bekam und die auch nciht gekickt wurden habe ich das ebenfalls getan, weil es NERVTE dauernd AS50 Headdis zu bekommen. In den 1-2Minuten wo ich die AS50 hatte bis zum BAN konntet Ihr mich nicht STÄNDIG verwarnt haben. Also LABER nicht son Scheiss.

Ich verwechsel nichts mit dem HC Modus ... die AS50 hat gegenüber der vorherigen Version von FC2 mächtig schlapp gemacht. Aber bringt ja eh nix drüber zu diskutieren.

PASS MAL AUF WENN DU MIT MIR REDEST möchte ich das du dich genauso freundlich verhälst wie ich mich dir gegenüber .... ich sagte bereits ... ich bin nicht DEPP ... FRED oder 12jähriges Kind.... ich habe dich hier nirgends beleidigt wie du das andauernt machst.

Wo bashe ich denn rum ... hier im Forum ... das sind Beiträge eine Diskussion wo ich meine Erfahrungen poste.

Achja ich schreibe immernoch.

Ja wieso kann ich den nciht veröffentlichen den hab ich ja von Bleikugel zusgeschickt bekommen für diesen Thread hier. Und ich muss sagen da standen ja richtig nette Infos drin ...
Ganz zu schweigen von dem Dr.Trrr und dem Trainer ... höchst interessant.

Das was hier von deinem privaten Chat mit Bleikugel steht ist ALLES was ich von Ihm bekam, Bleikugel hat hier gelesen und mir bestätigt das da nicht mehr war. Also unterstell mir nicht das ich hier Auszüge poste und rumfrisiere .... das ist Oton.

JA die Leute haben recht auf Information ... daher auch dieses Thread ... du sagst es.
Die Einsicht kommt späht aber sie kommt.

Wunderbar. dann haetten wir das ja geklärt.

Ich würd dir ja gerne die Bedeutung des richigen Pöbelns erklären und auch zeigen, aber das könnte zu weit gehen und hier wird tatsächlich geschlossen.

Bild von Oxlay
Diese Erfahrungen stehen also bei dir seit du FC2 das erste mal gezockt hast naja das is aber net nur auf dem Nightserver so wenn man das so sagen kann hab ja auch öfters drauf gezockt und da wurden meistens alle rechtmäßig gekickt. Vielleicht gerade in deinem fall warst du eben der gekickte LOL vielleicht deswegen das die anderen einfacher gewinnen man will ja nix unterstellen oder?

Beiträge: 36 | Registriert: 30.05.2009Beitrag editieren oder löschen
Bild von schokoo
Tach - Nightserver Rockt - das stimmt!
es stimmt auch, dass ich den grössten teil meiner über 450spielstunden dort gespielt habe - Mr.Bier und Dr.Trrr sind mir niemals als cheater aufgefallem und niemand wurde dort einfach so ohne Grung im Game gekickt - Brag ist der fairste Server den ich kenne, darüberhinaus ist das Stammpublikum das treueste was es gibt, ich glaube kaum, das sich die Stammspieler freiwillig über Monate mit Cheatern abgeben würden!
Ausser Nightserver und MoE ist es schwer überhaupt einen Fairen Server zu finden.
Whatever - WIR werden weiterhin auf NIGHTSERVER unseren Spass haben und ich würde mich nicht wundern, wenn in Zukunft dort nicht mehr alle Mitspielen dürfen -
NIGHTSERVER Rockt und Punkt ;o)

Beiträge: 103 | Registriert: 16.01.2009Beitrag editieren oder löschen
Bild von bartking2009
Tja, da hat Mr. Bier und Hightake aber recht.
Ich habe immer sehr großen Spaß auf dem Nightserver gehabt, wenn ich da mal gespielt habe.
Und Pixel!? Wir sind alle nur Menschen und machen mal Fehler.
Das heißt, wenn er nicht gleich die anderen AS-50 Lutscher gekickt hat, dann bestimmt nicht weil er gewinnen will.
Denn Bragon ist sehr oft im Verlierer Team. Sehr oft sogar!
Er hat's bestimmt nicht gleich gecheckt, das da jemand aus seinem Team, ne AS-50 hat.
Und glaube mir Pixel, keiner will Dir was böses, besonders nicht Bragon und Mr.Bier.
Das glaube ich nicht.
Ich kann mich gut daran erinnern, das Du Camper und Sniper nicht magst und immer über sie fluchst.
Aber warum, lässt Du Dich auf auf ihr Niveau herab und sniperst selber, obwohl die AS-50 verboten ist auf dem Server?
Macht doch Trushman auch nicht, oder irre ich mich da?
Ich kenne Dich ein bissel und ich habe Dich beim spielen beobachtet.
Du campst selber sehr oft und suchst Dir stellen aus, wo Du ein richtig schön wegbaschen kannst.
Du machst 10 Kills hintereinander und wunderst Dich, wenn du dann abgeschossen wirst.
Der Typ der dich dann abschießt, ist dann nicht normal für Dich und du beschimpfst ihn als Cheater.
Du sagst selber, das Du viel fluchst und andere Gamer gerne mal als Cheater bezeichnest.
Also, Dr. Trrr cheatet nicht, auch wenn er den Trainer benutzt hat.
(Ich gebe zu, ich würde auch gerne mal cheaten. Nur so aus Fun.
Aber ich würde es nie immer machen. Wozu?
Macht auf Dauer sowieso kein Spass.)
Dr. Trrr ist nicht so ein Typ wie sHoA. Du weißt was ich meine.
sHoA ist der einzige Typ aus FC2 den ich kenne, der man kaum kaputt kriegt, aus welchen Gründen auch immer.
Lass uns mal COD4 zocken und dann wirst Du sehen, was campen, snipern und schnelle Reaktionen sind.
Das sag ich Dir, da sind sHoA und andere C.... in FC2 ein Witz.

Vertragt Euch wieder ihr, seit erwachsen und zockt wieder zusammen.
Wenn du wieder auf seinem Server zockt
und jemand schießt mit AS-50 und Bragon merkt es nicht,
dann sag ihm einfach Bescheid und er wird diesen Typen sicherlich für Dich kicken.

MfG bartking

Beiträge: 287 | Registriert: 06.04.2009Beitrag editieren oder löschen
Bild von Marcel178
Hallo erstmal...

Wenn ich nicht gerade auf meinem server spiele, bin ich auch sehr gerne aufn !)NIGHTSERVER. Da sind alle nett, es gibt Stammspieler die man kennt und man spielt "FAIR PLAY".

Zu Dr,Trrr kann ich nur sagen, dass er auch bei mir im MD5 tool steht. ABER er spielt sehr oft auf meinem server und ist NIE negativ was aufgefallen... daher ist er SAUBER.

Mr.Bier ist ein sehr guter Mapper und daher schätze ihn sehr. Er ist auch ein guter und fairer Spieler.

Fakt ist auch, dass die leute die auf dem !)NIGHTSERVER spielen auch diese Maps kennen und daher sich besser auskennen wie Neulinge.

thx

Marcel178

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marcel178,

Beiträge: 236 | Registriert: 10.12.2008Beitrag editieren oder löschen
Ich habe weder Zeit noch Lust hier weitere BÜCHER zu schreiben und mich ständig zu wiederholen.

Ich bin heute abend wieder ab 21:00Uhr auf dem TS von GMC wer lust hat kann hinkommen und wir diskutieren das sachlich in Ruhe aus.

D.H. nur betroffene Personen ... bitte nicht das halbe Forum.

Ich weise nochmal drauf hin ... ich habe weder Mr.Bier noch Hightake als Cheater bezichtigt, meine Meinung war und ist das es zu dem Zeitpunkt auf dem Server sehr komisch war was abgelaufen ist. Angefangen bei der Situation das wir keine Leute tod bekamen, das die Gegnerseite ruzfuz bei uns am Dia war waehrend wir lange unter wegs waren, und dann die Sniper die mir Headdis gegeben haben aber nicht gekikt wurden.

@Bart
Erstmal recht herzlichen Dank das du mir in den Rücken fälst.

Es waere toll und ich würd mich sehr drüber freuen wenn ich mal 10Leute hintereinander abschiessen könnte ohne nach jedem 2ten Kill zu sterben.

Ich sniper wen es die Situation erfordert. Wenn z.B auf Schlammlabyrint aus dem Gegnerteam 6 von 8Leute snipern und im Gebirge über unserer Basis campen, dann lass ich es mir nicht nehmen auch zur AS50 oder einer anderen sniper zu greifen und dem gleich zu tun.
Im gestrigen Spiel wurde ich mehrmals, auc kurz nach dem Spawnen von ner AS50 gekillt, der Typ wurde nciht gekickt .... ich habe sogar 3mal überlegt machste das jetzt oder nicht und hab dann ebenfalls die AS50 genommen und den weggepustet. Davor hatte ich schon einige Kills mit Mac und SAW ....
Als sniper kann man nur campen .... das erfordert die Waffe. Ansonten hock ich nicht in der Ecke rum.

Ja ich beschimpfe andere Spieler als Cheater das aber aufm TS und nicht im GAME im Chat. Und das über Spieler die nicht anwesend sind und nicht zu meinem Team gehören. Rege mich halt oft auf, kennste ja.
Ich habe im Spiel bei Nightserver im Gamechat weder rumgeflamet noch jemanden als Cheater bechimpft ich habe dort nicht einen Satz von mir gegeben.

Jetzt reichts. Ab 21:00Uhr bin ich bei GMC aufm TS, wer reden will kann kommen.

gez. Commander piXeL
alias Fred der 12jährige basher Depp

p.S:
@Ubisoft
Waere schön wenn wir mal wieder nen PB update bkommen würden mit nem funktionstüchtigen PB, dann würde sich mal die Spreu vom Weizen trennen und es würde sich zeigen wer wirklich nen Cheat hat und wer nicht dann waeren alle Zweifel behoben. Womit ich hier keinen anklagen will, es handelt sich ledeglich um eine bitte an UBI das Game und dessen Komponenten auf dem Stand zu halten. Dann waeren diverse Diskussionen wie in der Vergangeheit hier im Forum Geschichte.

Bild von bartking2009
Man Pixel, ick fall Dir doch nicht in den Rücken, Alda.
Aber ich kenne Dich, Brag und den Mr-Bier.
Und ich habe gegen niemanden was von Euch.
Ich wollte Dir lediglich nur erklären, das diese Herren, sehr korrekt sind und Dich nicht gekickt hätten, wenn Du keine AS-50 genommen hättest.
Ausserdem spielen die auf ihrem Server kein Hardcore und deshalb gehen die Player auch nicht so schnell kaputt.
Wie gesagt, zock mit uns CoD4 und dann wirst Du sehen, die Leute gehen kaputt, wenn Du scheller bist als sie. Und da gibt es auch keine Laggs oder dergleichen.
Sobald wir unseren Server stehen haben und Du Dir das Game gekauft hast, dann wirst Du auch wieder Spaß am zocken haben.
Das verspreche ich Dir!
Da geht Dir dann auch kein Sniper mehr auf den Sack.
Also bis heute Abend Digga.

MfG bartking

Beiträge: 287 | Registriert: 06.04.2009Beitrag editieren oder löschen
Naja, da ja gestern keiner auf dem Ts von GMC aufgetaucht ist .... muss ich davon ausgehen das ihr euere Headsets nciht gefunden habt. Und liebr schweigt.

OK OK ich denk mir dann mal meinen Teil.

Bild von Fartcryer15
1. Hab ich weder Brag noch Bier jemals irgendwo im TS gesehen.
Also kannste davon ausgehen dass sie nicht da waren, weil sie gar kein TS haben.
2. Verstehe ich die ganze Geschichte hier nicht.
Einer baut Mist und fliegt.

Brag ist einer der nettesten und geruhsamsten Admins die ich bei FC2 getroffen hab.

Beiträge: 844 | Registriert: 13.12.2008Beitrag editieren oder löschen
Servus pixel_007
Also ich habe bei Brag die Erfahrung gemacht, dass er wohl einer der fairsten Hoster überhaupt bei FC2 ist. Ist auch der Hauptgrund, warum ich meistens bei Ihm spiele. Ich finde es nicht in Ordnung, dass Du ihn hier im Forum persönlich angreifst, da gibt es bekannte andere Möglichkeiten, ihm Deine Sichtweise näher zu bringen.
Brag spielt nicht Gott, er ist einfach ein guter Spieler, der lediglich die Kenntnisse + Vorteile Seiner + Biers Karten voll nutzt, das ist legitim. Kannste ja auch Deine eigenen Karten hosten und daraus Vorteile ziehen.
Und Mr.Bier + Dr. Trrr sterben auch - lol
Das gegenseitig dann gelästert wird, ist nur zu menschlich und letztlich vielleicht auch nur eine Reaktion auf Deine vorangegangenen (mir unbekannten) Äusserungen.
Breche aber auch für Dich eine Lanze, habe (auch wenn du es nicht mitbekommen hast) auch ein paar mal mit Dir oder gegen Dich gespielt und habe auch Dich als sehr fairen (Mit)streiter kennengelernt.
Insofern würde ich mich freuen, wenn das Kriegsbeil begraben wird, sonst spaltet sich hier die kleine Communitiy der guten und fairen Spieler weiter und das wäre schade.
Wir alle kämpfen hier schon mit dem allseits bekannten Publisher, da brauchen wir uns nicht noch gegenseitig zerfleischen.

Beiträge: 22 | Registriert: 26.01.2009Beitrag editieren oder löschen
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
@piXeL_007

Bitte lösche die Chatprotokolle wieder, das hat hier im Forum nichts zu suchen!

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2225 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Beitrag editieren oder löschen
So geil! Wie es hier wieder abgeht!

Das Game ist seit Dezember 2008 eh tot für mich aber ins Forum gehe ich immer wieder gerne genau wegen solchen Threads.

Beiträge: 20 | Registriert: 11.05.2006Beitrag editieren oder löschen