Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
|
|
Asche auf mein Haupt.....es ist wahr....ABER
Mongo ist doch auch nicht gleich eine Beleidigung, es ist z.B. ein Volk in Afrika, ausserdem gibt es das Mongo - Messer. (ich verkneifs mir jetzt mal spontan nen intelligenten link von Wiki einzustellen.) höhö der bart kann das ja auch selber, wa? U.a. gibt es eine sehr bekannte Hip Hop Formation die sich ebenfalls Mongo Clique nennt. also verstehe ich die aufregung um das wort mongo nicht so wirklich, es hat sich mehr darauf bezogen, dass ihr zwei ganz süsse busenkumpels seid, *sollte keine beleidigung sein, sondern ne tatsache*, so und nu is jut. glg |
|||
|
|
|
@ parmesan999
Kannst du mir mal eine PM zukommen lassen ... habe Leider keine Ahnung was ein Mongo ist. @ Ubi_AnnickV Danke für deinen Beitrag. Die Jungs lassen von Zeit zu Zeit mal ein wenig Luft ab. Sie beruhigen sich meist aber auch wieder sehr schnell. @ ALLE Bitte last hier in der Kaffee Ecke nicht so viel Munition herumliegen. Eventuell nochmal sich den Ersten Beitrag in der Kaffee Ecke zu Herzen nehmen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Realpope68, |
|||
|
|
|
LOL
ich werde euch jetzt mal aufklären , in Punkto Mongo also es ist so : in der moderneren Medizin (Psychiatrie) ist der Begriff "Mongoloide Person" mittlerweilen eher "verpöhnt" oder versucht man , diesen leicht rassistisch angehauchten Begriff für Menschen mit so einer Behinderung NICHT mehr zu verwenden ... weil , eben die Mongolen , von denen dieser alte Begriff abegleitet war , ein Reiter und Nomadenvolk sind , die in den Steppen der MONGOLEI zwischen China und Russland (habe jetzt nicht genau nachgesehen aber so ungefähr dort) leben heute nennt man diese Form der geistigen Behinderung nur noch Down-Syndrom http://www.edizin.de/de/a-z/kr...9H.down-syndrom.html aber der alte Begriff kommt daher , weil solche Menschen meist einen leicht "asiatischen" Gesichtsausdruck haben , und man daher früher sie einfach als Mogoloiden quasi "abgestempelt" jedoch damit auch gleich ein Volk beleidigt hatte kleiner Geheimtip : schaut euch mal den Film "le huitieme jour an" ... wer mag am Besten mit französischem Originalton Gruss muGGe und mal wieder ne Runde Kaffee für alle Cheers |
|||
|
|
|
Ich spendiere Milch und Zucker , thx
Betr. des Filmes "Am achten Tag" Also der muss gut sein die VHS kostet bei Amazon neu 69,90 Euro. Link Amazon Meine Videothek hat den leider nicht und in den nächsten 2 Wochen scheint der auch nicht im TV zu Laufen. Ich halte einfach mal die Augen auf. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Realpope68, |
|||
|
|
|
mal sehen, ob ich den finde....(in einer sog. online- videothek)
aber hört sich interessant an. aber was mich wundert ist das die 70 EURonen für ne VHS kassette verlangen....omg gibts wirklich leute die für so viel geld einen film kaufen?? kaum zu glauben, aber wenn es ein Angebot gibt, gibts scheinbar auch die entsprechende nachfrage... aber hmmm..... eigtl. umso interessanter die ganze sache... |
|||
|
![]() |
LOL, was Du labberst und wie die uns für dumm verkaufen willst? Was hat Mongos mit süsse Busenkumpels zu tun? Dann müsstest Du, nach Deiner komischen Erklärung, mit Marcel178 und Clover, auch süsse Busenkumpels sein, also Mongos, oder nicht? Na wenn das keine Beleidigung ist, dann ist Schlüppi, Parmaschinken und Obermongo auch keine Beleidigung. Folglich, habe ich garnicht rumgepöbelt und gestänkert. Aber was soll das denn hier schon wieder? (Zitat von Parmesan ) (ich verkneifs mir jetzt mal spontan nen intelligenten link von Wiki einzustellen.) höhö der bart kann das ja auch selber, wa? Irgendwie habe ich das Gefühl, Du kannst einfach nicht aufhören zu stänkern. Und jetzt willst Du uns allen natürlich wieder erzählen, dass das kein stänkern von Dir war, liege ich da richtig Parmesan? Dein Zynismus oder vllt. auch Sarkasmus, kannste stecken lassen Parmesan. Halte Dich mal lieber an muGGeStuTz, oder Realpope68, denn die wissen nämlich, wie man wirklich cool ist und bleibt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: bartking2009, |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Du kannst es Dir anscheinend nicht eingestehen, das Du falsch reagiert hast, nicht wahr? Ich möchte Dich nur daran erinnern, das Du mich kommentiert hast und ich Dich nicht, also habe ich Dich auch nicht belästigt, sondern Du. Du bist hier der jenige, der NICHT IMMER sachlich bleiben kann, PARMESAN. Also was labberst Du, frage ich Dich, oder was willst Du uns damit schon wieder sagen? Soll es von Deinen unsachliche Bemerkungen ablenken? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: bartking2009, |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Haste doch aber schon wieder getan. LOL. Aber ich sag ja, Du kannst Dir Deine Fehler NICHT eingestehen und reagierst mit angeblichen Ignorieren. In jedem Fall sind Deine Antworten echt lustig. He he ... . Aber ist nicht so schlimm Parme, mir hat es echt Spaß gemacht. Bis die Tage, ich komme wieder, keine Frage. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: bartking2009, |
|||
|
|
|
@BARTKING
Das interessiert hier keinen was Du hier schreibst. Ehrlich... merkst du es nicht, dass Du dich hier nur lächerlich machst?!?!?! AUFWACHEN BARTKING!! Bis die tage ...komm nur wieder.... wir lache jetzt schon alle...... |
|||
|
![]() |
Ich auch, denn es interessiert auch niemanden, was Parmesan und Du schreibst.
Und da Du nicht lesen kannst und dabei auch nicht nachdenkst, gehe ich davon aus, das Du nicht verstanden hast, wer hier im Unrecht liegt. Aber das versteht nur der, der beim lesen auch denken kann. Aber da Du für Parme immer Partei ergreifen wirst, obwohl er ja der jenige ist der rumstänkert, ist Dein Kommentar einfach nur sinnlos und Du hast Dich mal wieder zum Narren gemacht. Jedenfalls für die, die lesen können und zusätzlich auch dabei noch denken können. He he |
|||
|
![]() |
Genau! Nämlich über Dich Marcel178 ! |
|||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Und damit sich jetzt alle mal wieder beruhigen mach ich diesen Thread zu!
Wer wie warum angefangen hat ist mir völlig egal! Ihr hört jetzt sofort alle mit dem rumstänkern auf! Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen