Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
Hier eine schöne Seite von Maxpower.
MaxPower- MapBuilder Leider sind die meisten Maps von ihm nur für die Konsole. Für mich, ist maxpower, einer der besten MapCreator die es bei FC2 gibt. Und hier noch eine extrem gut gebaute Map von Scorpius47: ImPeRiAL SuN und noch eine von AriseChicken117 The Bastapyth Viel Spaß mit den Maps, falls man die auf dem Pc zoggen kann. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: bartking2009, |
|||
|
|
|
@ bartking2009
Jepp die Seite ist super ... aus Kisten und Fässern einen Panzer Bauen das hat schon was. |
|||
|
|
|
Unser muGGeSTuTz hat einen sehr guten Beitrag im Far Cry 2 Tipps & Tricks & Editor Forum hinterlassen.
Wer Ihn noch nicht gelesen hat schaue dort : Petition für Erweiterung des Editors ... und abstimmen nicht vergessen. |
|||
|
|
|
eeh ... ja , das seh ich genau so AMEN |
|||
|
|
|
So Ich habe gerade meine neue Map hochgeladen.
Name : Barfight V1.2 Größe : 5.3 MB Barfight V1.2 ist noch Beta und Deathmatch only ! Gedacht ist sie für 3-6 Spieler im Saboteur oder Sniper Modus. Erst war es nur die Bar würde dann aber eine kleine Stadt. Bild mache ich mal keines aber rein sehen lohnt sich. |
|||
|
|
|
ich schau mir doch gleich mal an , was du gezaubert hast bin drin ... also mir gefällt sie sehr gut ! hab gleich mal einwenig "eingeheizt" die hat Charme die Map ... och oder wie auch immer du , aber die Glocke hängt leicht zu hoch ... ehrlich , ich bin Hobbydrummer und komm mit keiner Schlägellänge so richtig dran ... und ehm ... wenn ich se spielen würde : die hängt da aber schon gut fest , oder ? tolle Karte ! Gruss muGGe ok , ich hab jetzt "mein Auto" wegparkiert , kannst die Glocke runterlassen ... ehm , wieviel war nochmal der Preis ? 4 Diamanten ? ahso , ok du meinst das regelt eh T-69 ist sehr schön die Karte oder auchmal aussen rum gleich wieder "Jurassic Park - Feeling" Klasse Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: muGGeSTuTz, |
|||
|
|
|
Thx.
Bei zu mindestens einem Gebäude komme Ich nicht aus dem Fenster. Und die Explosives sind noch nicht alle in der Richtigen Position. ( Ich will eine Dart Rifle im Map Editor ) Den Gleiter hätte Ich gerne drin gelassen ... mal sehen ob Ich die Ecke dort besser hin bekomme. |
|||
|
|
|
"nagle" das Fenster doch einfach zu was ist eine Dart Rifle eine Armbrust ? bist du Schweizer ? ich hätt´ lieber den Bogen von Turok oder Tsohn Lambo ich komme sonst gerne mal mittesten also als Kanonenfutter versteht sich doch ich finde sie geil |
|||
|
|
|
So aus 1.2 mach 1.3
Mapname : Barfight V1.3 Ich habe das Gebäude links von der Kirche komplett neu gemacht ... und ein paar Kleinigkeiten die mir unangenehm aufgefallen auch gleich korrigiert. Jetzt brauche Ich nur noch einen sinnvollen Map Namen und ich wär ferttich. nö Schnaiper Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Realpope68, |
|||
|
|
|
Über die Konsole kann Ich doch die Grafik ändern ? z.b. gfx_TerrainDetailViewDistance
Ich habe mal einen älteren Post recycelt da Ich dort keine antworten bekommen habe. Vieleicht kann sich das mal jemand ansehen. Thx Link Consolen-Befehle gfx_... |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Das nen ich doch mal nen Hit.
Für BF2 gibts es nach dem Patch 1.4 nun nach 5 Jahren den Patch 1.5 inklusive EURO FORCES und AMMORED FURY (extension Packs). Also downloaden sind ja nur 2 GB... Und im Anschluss noch den kleinen Patch ziehen (Alt-Tab). Voraussetzung ist ein gepatchtes Spiel auf 1.41 Und hier noch ein Testbericht zu Bad Company 2 ! Ich sag Euch das wird der Hammer... Alleine die Aussage:"Auf der gamescom konzentriert man sich bei DICE vor allem auf den Mehrspieler-Modus von Battlefield: Bad Company 2 . Zur Kampagne gibt es dagegen keine Neuigkeiten zu vermelden." Die Kampange interessiert auch keinen Sieht aus wie eine Mischung aus dem Bestem was zur Verfügung steht. Mich würden nur mal die Coop Modi interessieren. http://www.4players.de/4player...emein/15078/1972983/ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fartcryer15, |
|||
|
![]() |
jo clover ich bin auch schon sehr gespannt und kann es kaum noch erwarten. Hab neulich ein sehr gutes video gesehen.
da ballert einer mit einem granatwerfen ein helli runter. Sehr geil anzuschauen. ich werde es mal suchen.....ne scheisse würde schon gelöscht. Das war auf irgend einer messe und naja ordentlich viele leute haben zugeschaut und dann macht irgend so ein typ so ein krassen schuss und der moderator ist auch voll durchgedreht als er das geseheen hat. Aber müssen uns noch gedulden. Soll ja anfang 2010 rauskommen. Auch die zeit kriege ich rum |
|||
|
|
|
Release laut EA und DICE ist am 5. März 2010.
In der zwischenzeit wird noch BF 43 für PC erscheinen. Kleines Spiel für 13 Euro. Doch wer es hat kann seine WW2 Waffen auch in BC 2 benutzen. So hieß es jedenfalls mal. Und der Patch inkl. der Erweiterungen ist garantiert ein "Sorry" für die weit aus später erscheinende PC Version von BF43. So macht man das Herr Ubi. |
|||
|
|
|
@ Fartcryer15 betr. Mal was anderes
Ich habe mir mal die Freiheit genommen ein paar Texturen von FC2 per Screenshot nach Unreal Tournement 3 zu verfrachten. Daraus ist eine CTF Beta Version entstanden. Für den der UT3 sein eigen nennt der Download ist hier Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Realpope68, |
|||
|
|
|
sag doch noch schnell , wohin das korrekt eingefügt werden muss ... ich habe UT3 nicht so "present" (aber ist installiert) die Pfade bitte |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
@ muGGeSTuTz
Enthalten sind 3 Dateien , diese kommen alle nach : C:\Users\......\Documents\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps @ Fartcryer15 Solltest du dir UT3 zulegen dann auf gar keinen Fall die LG Version ... besser ist die "Special Edition (DVD-ROM)" sie enthält Videos die den Editor erklärt. Und die Videos und ne menge geduld wirst du brauchen. Schauste hier : Link to Amazon Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Realpope68, |
|||
|
|
|
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen