Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
|
|||
|
|
|
@ bartking2009
Wenn Ich sagen würde ein Spiel ist wie ein Windows Explorer wobei die Dateien (TXT,WAV,BMP...) die verschiedenen Objekte darstellen und wenn der Spieler dann Einfluss auf Models,Skins,Sound,Texturen und ggf. auch noch die Möglichkeit hätte das Spiel als solches ggf. etwas umzustricken. ( "Unreal Tournament 3" mit seinem Editor wäre so ein Spiel. ) Dann hat der Hersteller doch viel mehr Zeit für seine Engine also die Umwelt in dem Spiel ((Nebel),Wind,Regen,(Hagel),(Schnee)) Feuer,Wasser und natürlich die Physik der einzelnen Objekte. · Eine Holzkiste mit einer Stahlkugel drin wird sich anders verhalten als eine Kiste die keine Stahlkugel enthält. Deswegen bin Ich ja bei UT3 und FC2 ! (mein UT3 Ordner frist jetzt schon 60 GB) UT3 stellt dem Spieler eine Menge Möglichkeiten zur Verfügung. Aber wenn Ich mit dem Editor von FC2 etwas erstelle kommt mir das wie Urlaub vor. |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
yo ... hatte bisher noch nicht viel Zeit für die Seite D9 ...
allerdings hat mich der erste Eindruck sehr angesprochen und spontan auf eine Idee gebracht. Wie wäre es wohl, wenn sie einige Creative Gamer mit Filmern zusammen setzten, dann noch n paar fitte Programierer dabei - und es entsteht ein spannendes Brainstorming zu einem Adventure-Game mit realistischen Film-Einspielern, die passend zur Situation die Lage beschreiben und oder Aufgaben stellen. Realpope und Faircryer15 hätte ich gerne dabei. Wann treffen wir uns? meine Referenzen unter : http://www.imdb.com/name/nm1156034/ *schoko Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: schokoo, |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
cool - einfach mal treffen - bin next week in baden baden und dann 3 wochen nähe düsseldorf und dann 6 wochen baden baden und dann ... egal ;o) einfach treffen ... realpope is bremer - ab dafür ... düsseldorf ist zentral also treffen bei mir ... - lass uns mal brainstormen ... sollen wir UBI mit ins Boot nehmen?? |
|||
|
|
|
@ schokoo
Sekunde ich PM dich mal ... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Realpope68, |
|||
|
|
|
Verschobene Antwort:
hi ehm ... also , hja eben ... wegen dem Tschieten und so ... also ich zum Bleistift , bin noch nicht so der ultimative "Farcry 2 Online-Check0r" ... es fehlt mir schlicht an Spielpraxis hja ,aber was solls ... ´wollt ja über´s Tschieten reden ok aber , was mir zum Bleistift neulich um die Ecke aufgefallen ist , ist Folgendes : ich geh mal rein in son Game ; egal welcher Mod (nicht Moderator gemeint) voila , bin drin nun spiele ich gerne OHNE "digitales" Fadenkreuz also nur ich und die Ironview ehja ... hehe ... Farcry halt ... Pardon Farcry 2 halt und ich werde so relativ rasch mal "überrannt" , von denen , die logischerweise (was ich selber ja auch könnte) das "erweiterte Fadenkreuz" ... eingeschaltet haben hehe ... hjo , aber Du , das ist mir so Wurscht wieoft ich so abloosen werde ... mir gefällt das so einfach besser ... OHNE digitales "Hilfsfadenkreuz" ... welches auch da ist , wenn man nicht anlegt aubacke werd ich derzeit zerlegt in FC2 ... sagt mal , sollte ich zu COD4-xy wechseln ? ich kann COD4 usw. nicht beurteilen ... BF2 noch , aber ist ja auch im Vergleich mit beiden uralt daher , denke ich , man muss sich einfach egal in welchem , in einem Shooter auch ... "wohlfühlen" mir egal , was wer denkt hier und überall , aber , man kann das mit Farcry 2 nicht leugnen , dass die das auch hinbekommen haben , und zwar sehr sehr gut Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: muGGeSTuTz, |
|||
|
![]() |
Verschobene Antwort:
@muGGeStuTz nee wechsle mal nicht. Is nicht so toll das Spiel. Fc2 ist die bessere Wahl, glaub mir. |
|||
|
|
|
Verschobene Antwort:
keine Sorge , jetzt wo ich die "Malaria" habe , geb ich se nicht so schnell wieder her Computerspiele sind wie ganz gute Musik - man braucht nur den richtigen Zugang |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Verschobene Antwort:
*röchel_hust* .. es ... es ... es , geht wieder ... uääähhhhhhhhh ... diese Tabletten ... uahh ... tolle Sache Danke |
|||
|
|
|
Verschobene Antwort:
einfach mal unter uns : Farcry 2 ist ultrageil jaja ok ich habe auch Farcry UT3 EF BF alle BF2 Trespasser jaja ... ich weiss auch , was EGOZEUGS ... ist hehe eben schon FARCRY egal ob jetzt die Yerlis mit Neuem , oder UBI mit der Ihnen gehörenden Urengine ... ... was machen ... hihi ... geil muss es einfach sein , dann spielen wir es auch Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: muGGeSTuTz, |
|||
|
|
|
Verschobene Antwort:
Doppel ... ´ne ... Tripple-Post Bitte BANNT ---> MICH |
|||
|
|
|
Verschobene Antwort:
|
|||
|
|
|
Verschobene Antwort:
SERVERN ... ... schade eigentlich , weil am Potential würde es nicht liegen |
|||
|
|
|
Verschobene Antwort:
los cinquos muertes ; die fünf Tödlichen hehe D.U.N.I.A uhhh ... bekommt Ihr auch kalte Füsse ? |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen