ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    mission kann nicht abgeschlossen werden...
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
xbox360
spielstand 54%
hab mir das spiel vor einer woche als occ. gezogen und es machte bisher auch ziemlich spass. nun habe ich aber folgendes problem... auf der karte sind noch zwei missionen offen, die eine ist es ne geisel aus dem turm in sediko zu befreien und der andere eine in bowasko brewing in einem zugemauertem gebäude. nun ist es aber egal welche mission ich zuerst erledige, kommt immer dasselbe problem... schalte alle gegner aus, kann die geisel befreien, mit ihnen auch reden,ruf wird gesteigert, aber dann geht nichts mehr. die mission bleibt offen und gilt als nicht abgeschlossen und somit gibts ja auch keine neue missionen.
hab schon nach diesem problem gegoogelt, aber hab keine lösung gefunden. wer kann mir hier weiterhelfen?
besten dank im voraus für eure hilfe!

gruss leo

Beiträge: 2 | Registriert: 26.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi leo78,

das ist jetzt vielleicht nicht die optimalste Lösung des Problems, aber besser als noch mal alles von vorne zu machen:

Wenn du eine Person befreit hast, und du mit ihm geredet hast, knall ihn einfach ab. Dadurch ist zwar ein Kamerad tot, ist aber für den Verlauf der Haupthandlung nicht wirklich von Bedeutung.

Kannst ja einfach mal probieren, vielleicht funktionierts.

Greets Fella.

Beiträge: 11 | Registriert: 02.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Sind die beiden Missionen die noch wählbar sind welche von der APR bzw. UFLL (Hauptmission)?
Wenn Du keine Nebenmissionen mehr auswählen kannst, hast Du wohl das "übliche" Problem welches schon viele in der PC-Version hatten. Das tritt immer wieder, auch bei verschiedenen Spielständen auf.
Ich weiß nicht wie es bei der XBox-Version mit Speicherständen aussieht aber bei mir hat es in einem ähnlichen Fall geholfen, einen Spielstand zu laden in dem noch eine Nebenmission offen ist und dann ZUERST die Hauptmission/en zu erledigen.
Wenn Du also einen solchen Spielstand hast/laden kannst, wäre es einen Versuch wert.

Beiträge: 119 | Registriert: 21.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@ltdsc607b
hehe das geht leider nicht, kann die geisel nicht abknallen, da ich in diesem gebäude keine waffe benutzen kann!

@redapg
die beiden missionen die noch offen sind, bekomme ich vor dem hauptgebäude der apr resp. ufll vo den wachen vor der einganstüre und es sind zur zeit nur noch diese beide missionen verfügbar. habe aber schon noch diverse ältere spielstände gespeichert.

Beiträge: 2 | Registriert: 26.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von leo78:
@redapg
........ habe aber schon noch diverse ältere spielstände gespeichert.

Dann würde ich, wie gesagt, einen laden in dem außer den Beiden jetzigen, noch eine Nebenmission zur Auswahl steht und dann zuerst die beiden Missionen der APR bzw. UFLL abarbeiten und erst zuletzt die Nebenmission.
Ich denke mal, dass es dann klappen müßte.

Beiträge: 119 | Registriert: 21.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen