|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo
Ich habe das selbe Problem. Den ersten fehler den ich gemacht hab ist das ich teueres geld bezahlt für dieses Spiel.Das von anfang an verbuggt war.Und jetzt hab ich mir mal gedacht ich hol mir mal win7 64bit damit ich mal dx10 geniessen kann.Und jetzt kakt dieses punkbuster rum. Und liebe freunde von ubi zu der aussage das es kompatibel sein muss also den ansprüchen der die auf der rückseite der verpackung angeben sind. Das ist echt schwach. |
||||
|
|
|
hi
ich verstehe deine Frustration völlig aber es ist auch einwenig jetzt speziell bei dir , weil und seid mal ehrlich Leute , wenn ihr jetzt schon anfangt , gleich von jedem Spiel welches es grad so sagen wir mal "im Umkreis von etwa einem Jahr retour" zu erwarten , dass das jetzt mit dem allerneuesten OS von Microsoft auf Anhieb zu flutschen hat , dann müssten alle diese Spieleentwickler dieses neue OS auch schon um die nötige Zeitspanne eher (funtkionell) gehabt haben , damit dem so wäre ok bei ´paar gehts scheinbar , und beim Rest nicht noch nicht , behaupte ich wer weiss , vielleicht braucht das alles erstmal auch seine Zeit , denn solange ist ja das neue OS von MS noch gar nicht offiziell draussen MFG muGGe |
|||
|
|
|
ja, Also gilt es abzuwarten und den entsprechenden Leuten die Probleme zu schildern, und zwischenzeitlich auf eine zusätzliche "ältere" Partition zurückzugreifen (XP oder Vista). Mfg kriegers |
|||
|
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|