ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Windows 7 probleme wer weis Rat
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo
Ich habe das selbe Problem.
Den ersten fehler den ich gemacht hab ist das ich teueres geld bezahlt für dieses Spiel.Das von anfang an verbuggt war.Und jetzt hab ich mir mal gedacht ich hol mir mal win7 64bit damit ich mal dx10 geniessen kann.Und jetzt kakt dieses punkbuster rum.

Und liebe freunde von ubi zu der aussage das es kompatibel sein muss also den ansprüchen der die auf der rückseite der verpackung angeben sind.

Das ist echt schwach.

Beiträge: 12 | Registriert: 21.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von muGGeSTuTz
hi

ich verstehe deine Frustration völlig

aber es ist auch einwenig jetzt speziell bei dir , weil
Roll Eyes sorry , aber hinten auf der Verpackung steht ganz klar megaklein zwar , aber an erster Stelle : Betriebssystem : WindowsXP , WindowsVista mehr nicht

und seid mal ehrlich Leute , wenn ihr jetzt schon anfangt , gleich von jedem Spiel welches es grad so sagen wir mal "im Umkreis von etwa einem Jahr retour" zu erwarten , dass das jetzt mit dem allerneuesten OS von Microsoft auf Anhieb zu flutschen hat , dann müssten alle diese Spieleentwickler dieses neue OS auch schon um die nötige Zeitspanne eher (funtkionell) gehabt haben , damit dem so wäre

Wink

ok bei ´paar gehts scheinbar , und beim Rest nicht

noch nicht , behaupte ich

wer weiss , vielleicht braucht das alles erstmal auch seine Zeit , denn solange ist ja das neue OS von MS noch gar nicht offiziell draussen

MFG
muGGe

Beiträge: 1536 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von kriegers
quote:
Zitat von muGGeSTuTz

wer weiss , vielleicht braucht das alles erstmal auch seine Zeit , denn solange ist ja das neue OS von MS noch gar nicht offiziell draussen

MFG
muGGe

ja, Chat so in der Art hab ich mir das auch gedacht, aber wenn Ubi. noch nicht's genaueres über die Probleme weiß, können Sie nicht reagieren, und windows wird hoffentlich auch früher oder später was für diese oder ähnliche Probleme unternehmen.
Also gilt es abzuwarten und den entsprechenden Leuten die Probleme zu schildern, und zwischenzeitlich auf eine zusätzliche "ältere" Partition zurückzugreifen (XP oder Vista).

Band_2 The Game must go on Horse

Mfg kriegers

Beiträge: 49 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Lösung: Prüfe mal die System Zeit, hatte das prob. mal unter Vista, du wirst aber noch mehr probs bekommen, hab win7 seit ca. august (cracked) und mich kickt pb immer " Unknow Win..." iwas mit ner Windows anwendung. Falls hier schon jemand die Lösung geschrieben hat, sry hab näd alles gelesen.

Beiträge: 24 | Registriert: 27.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen