|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Gruß wollte mal mich hier umhören wie es bei anderen nutzern von Win7 aussieht
und zwar hab ich das problem das ich auf keinen server bleibe der custom maps hat da dauernd die nachricht kommt "herunterladen der karte fehlgeschlagen" allerdings gehts bei den normalen maps von ubi ohne probleme hat noch wer das prob oder bin ich da allein. wenn das so bleibt muss ich wohl wieder xp nehmen denn ich will nich warten bis microsoft da mal was unternimmt bei vista gings ja auch Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Oxlay, |
||
|
|
|
ja du ubi maps müssen ja auch nicht geladen werden...
aber im us forum schimpfen viele über w7 mit fc2 http://forums.ubi.com/eve/foru...1014757/m/5611072008 http://forums.ubi.com/eve/foru...1014757/m/2301041997 i-wo hab ich auch gelesen, dass einer zum spielen von fc2 nen virtuellen xp pc auf seiner w7 kiste hat... na ja schwacher trost |
|||
|
ich weiß doch nicht was ihr alle fürn problem mit win 7 habt bei mir funtzt alles
|
||||
|
|
||||
|
|
|
@ Oxlay...... Hat du die 64 bit Version installiert? Weil die 64 bit Version macht da Probleme und bei der 32 bit Version sollte es eigentlich gehen.
Marcel178 |
|||
|
Hallo ihr, habe leider das selbe problem.
Habe Win 7 Ultimate 32bit. Kann leider keine neuen Maps laden. Weiß aber noch nicht ob ich die benutzen kann die ich schonmal geladen habe.Habe die wieder in den Ordner kopiert. Hoffe es gibt bald abhilfe. Gruß Sascha P.s. Hatte gerade kontakt mir dem Live Support von Ubi. Aussage von Ubi. Keine Unterstützung für Win 7 und zu Zeit ist kein Patch geplant. Ich finde das ganz schön frech. S o was ist nicht gut für den guten Ruf von Ubi Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RoadBandito, |
||||
|
|
||||
|
ich habe das gleiche problem. herunterladen der karte fehlgeschlagen. weiss nicht was ich machen soll. will auch nicht ewig warten bis die mal einen patch geschrieben haben, aber xp wieder draufspitzen habe ich auch keine lust....verdammt...habe auch schon eine supportanfrage an ubisoft geschickt...ich denke wenn alle die dieses problem haben, eine anfrage an ubisoft schicken, müssen die wohl oder übel bald mal reagieren...also nicht aufgeben, einfach eine supportanfrage mit dem problem an ubi senden, dann wird das wohl bald mal behandelt...
|
||||
|
---------------------------- Hmmm, bist du neu hier oder glaubst du an Wunder? Entweder die User helfen uns - oder Microsoft, Ubi sicher nicht, egal wie viele da hin schreiben. Dort wird nur "nicht supportet" kommen... Außer es fällt Ostern und Weihnachten auf einem Tag - am Sylvesterabend... |
||||
|
yep, bin neu in diesem forum..habe aber schon einige stunden far cry 2 hinter mir...in diesem falle glaube ich an wunder...sind die bei ubi echt so schlimm?kümmern die sich nicht um die probleme ihrer kunden?kann denn das möglich sein? ach, ja...kann es sein das bei win 7 die ordnerstrucktur zum zielordner der maps geändert hat?und das vielleicht das problem ist? |
||||
|
|
|
hi hier ... habe zwar kein Windows 7 , aber der letzte Gedankengang von mojito77 , der könnte definitiv etwas zur Lösung beitragen
unter XP ist der präzise Pfad zum Ordner "download": C:\Dokumente und Einstellungen\Computername\Eigene Dateien\My Games\Far Cry 2\user maps\downloads versucht doch mal , einfach alle diese Ordner manuell auf C: unter Windows 7 zu erstellen , evtl. wäre das die Lösung was ich noch einwerfen wollte , aber auch nur ins Ungewisse , dass ihr dann vielleicht auch Probleme habt , beim Speichern von eigenen Karten (was je nach dem nach ein paar Stunden Arbeit sehr ärgerlich sein kann) ... dass ihr vielleicht eure Custommaps auch gleich von Anfang an dort drin ablegt (also im selbsterstellten "user maps" Ordner) viel Glück Gruss muGGe |
|||
|
Ich habe die Registry angepasst, auf einen USB Stik - selbst das geht nicht... |
||||
|
|
|
also um nochmal zu betonen : ich habe keinen blassen Schimmer von Windows 7 ... weil , ich es noch nicht habe aber , öhm das klingt eben jetzt (durch mein Unwissen) vielleicht leicht frech , aber was soll denn eine Registry auf einem USB-Stick ? aber eben - wer weiss was ist denn , mit nach dem "Babuschka-Prinzip" die ´paar Ordner auf C unter Win7 selber erstellen , genauso angeschrieben wie in meinem hier aus dem Explorer von XP kopierten Pfad (aber den Namen müsst ihr Eure nehmen) ? oder was ich mich auch noch gefragt habe , was wenn Leute von euch die ihr Win7 schon habt , es gar nicht auf C haben ... ob die dann halt einfach diese ordner dort machen könnten , und es so ginge wegen den Pfaden aber ohne OS , ist das keine grosse Hilfe , geschweige denn , dass man mitreden könnte aber , andernseits ... dann halt , ... - so ein kleines 20Gb Partitiönchen abzwacken , und halt - für/wegen Farcry 2 dort nur s Minimum bis alles passt installen ... - das ist sicher auch gar nicht übel für die Frames (pro Spiel = 1 Partition mit OS+Game sonst nix) Gruss muGGe |
|||
|
|
||||
|
|
|
Soooo Marcel ich habe NICHT die 64 bit version
und langsam nervt der mist mit UBI weil ich gerade nur auf servern zocken kann wo die original maps von UBI drauf laufen immerhin bin ich nicht der einzige der das problem hat ein kleiner trost für so ein, eigentlich tolles, spiel aber wer nicht will der hat schon ich für meinen teil hab auch keine lust win xp wieder zu nehmen erst wieder wenn die 7 abschmiert und das sollte ja hoffentlich nicht so schnell passieren |
|||
|
|
|
Ich kann mich nur wiederholen, W7 wird von FC2 nicht unterstützt. Das heisst es gibt sehr viele W7 User die das selbe Problem haben.
Kann es sein, dass man in W7 noch zusätzlich Ports freigeben muss für den Mapdowload ? Oder dem Programm (FC2) zusätzliche Vollmacht geben kann ? Ich mein da greift ein Programm auf das I-Net zu und will sich Daten herunterladen und speichern. Klingt für mich so als wäre da einfach eine Sperre die dies nicht zuläßt. |
|||
|
Hallo ,
Also Ihr könnt machen was Ihr wollt es geht nicht mit dem DOWNLOAD der Karten !!! Ich habe Windows XP auf der anderen Festplatte wenn du damit die KARTEN herunterlädst (my games , far cry2 ,user maps , download ). habe in Moment 106 Karten.Die kanst du Kopieren und im selben ORDNER einfügen in WINDOWS7 !!! es kann sein das der ORDNER....USER MAPS nicht vorhanden ist dann erstellen !!!!!(Im USER MAPS auch DOWNLOAD erstellen und die KARTEN da rein KOPIEREN)dann könt ihr Eure eigene Karten oder von XP spielen und Teilnehmen unter WINDOWS7 !!! Wenn ihr Teilnehmt und da ist nach 3MAP´s eine NEUE MAP die ihr nicht habt seid ihr wieder mit KANN NICHT HERUNTERLADEN drausen. Gruß M.M P.S Ich spiele mit WINDOWS 7 den SERVER PUSSY... da habe Ich schon 99% der Karten wenn eine Neue da ist wie Oben beschrieben mit XP holen. Es liegt Nicht an MICROSOFT sonder an UBISOFT es ist ein SERVER Problem er schickt die KARTEN (das sieht man LADEBALKEN )aber Far Cry2 schickt keine BESTÄTIGUNG unter WINDOWS7 . Programmier Fehler kann so auch nicht sagen es Liegt an Neue Protokoll von Windows7 .... HOFFE nur das UBISOFT mit einen UPDATE 1.04 nach schiebt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: marco_813, |
||||
|
|
|
Servus an alle,
hatte bisher win Vista, (alles top gelaufen ) bin jetzt auf win 7 umgestiegen, hatte die selben Probleme wie Ihr, habe mit Ubisoft verkehrt, ist wohl nicht mit win 7 kompartibel,sagten Sie, wieder wechsel auf Vista, siehe da jetzt auch die selben Probleme wie bei win 7, ergo ich kann derzeit FC2 gar nicht mehr spielen. Hoffe auf nen Patch der das vielleicht ansatzweise löst. Mit CoD habe ich garkeine Probleme mit win7. Schöne Grüße an alle Leidensgenossen. |
|||
|
Ist dein PC hinter einem Router? Vielleicht musst du die Port-Freigaben wieder anpassen. Durch die Neuinstallation haben sich u.U. Rechnername und/oder IP verändert. Guck mal nach - ist ja die Hölle wenn man nicht mehr zocken kann Denn unter Vista habe ich keine Probs z.Zt. Weder unter 32 noch unter 64 Bit. |
||||
|
|
|
Hi,
ja Rechner kommt nach Router, hast Recht, sollte mal nachschauen, aber eigentlich ist alles wie vorher- Name ist gleich. Mit den Ports könntest Du Recht haben,da war mal was. Danke für den Tipp Kriegers |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|