ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Wo gibts eine englische Ungeschnitte Version von Far Cry 2 für den PC günstig zu bestellen?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo zusammen, kurze Frage bitte:

Wo gibts eine englische Ungeschnitte Version von Far Cry 2 für den PC günstig zu bestellen?

Oder kann man bei der deutschen Version auch per Auswahl das Spiel in englisch installieren? Ist die deutsche Version geschnitten?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: GeneralCucombre,

Beiträge: 1 | Registriert: 26.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von muGGeSTuTz
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Smile
das weiss ich nicht , meine Deutsche Version ist einfach 16+ Big Grin
... und schön eingeschweisst Wink Profile Demonic
Wink

Roll Eyes

... ganz cool Wink
Veryhappy
bow

Beiträge: 1541 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Lord of the FC Board
Bild von Gokux
Gibt nur eine internationale Version. Du musst beim Installieren halt einfach "Englisch" auswählen.

lg Gokux

Beiträge: 1904 | Registriert: 11.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999
äh und dann ist die englische version brutaler oder blutiger?

habs bis jetzt nur alles auf deutsch gehabt, aber was ist genau anderst wenn man auf englisch stellt?

Beiträge: 326 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Hm also die die Du mit dem Flammenwerfer anzündest schreien wie verrückt. Bei AS50 treffern fliegen Körperteile...

NEIN !

Lediglich die Sprache ist anders, alles andere ist das selbe.
Wollte mir auch schon die englische Version druffkloppen. Aber irgendwie hab ich auch wieder keine Lust darauf, obwohl ich die englische Version besser finde.

Beiträge: 841 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999
ok dann mal überlegen ob ich mir die action wirklich antu

Beiträge: 326 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von muGGeSTuTz
Smile
nein braucht es nicht , sondern ich spreche hiermit ein ganz stilles und kleines DANKESCHÖN an "die Verantwortlichen ?" aus , und deren Genitalität Big Grin

ich glaube es ist an der Zeit für ein

Danke UBI bow

Smile

unerschrockene Grüsse
muGGe

Beiträge: 1541 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen