ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Internet stürzt ab!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi,

ich hab folgendes Problem: Sobald ich Far Cry 2 starte, stürzt meine WLAN Verbindung ab, er meldet dann, dass keine Netzwerke in Reichweite sind. Aber wenn ich aus Far Cry rausgehe, dann den WLAN-Stick zurücksetze, findets er wieder. Hab das mehrmals getestet, liegt an Far Cry 2. Was kann ich dagegen tun?

Hier sind nochmal ein paar Daten von mein PC:

i5-750 4x2,67 Ghz
Ge-Force GTX 260 216
Asus P7P55D
und mein WLAN Stick ist der Level One WNC-0305USB

MfG Ryu

Beiträge: 2 | Registriert: 25.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Lan Verbindung machen ?

Beiträge: 852 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Naja, aber durchs halbe Haus kann ich kein LAN Kabel ziehen.

BTW: OS ist Win 7

Beiträge: 2 | Registriert: 25.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Damit fangen die Probleme schon an, soweit ich weiss istFC2 nicht für W7 geeignet.
Also eventuel mal die Kompatibilität auf Vista oder Xp ändern.

http://forums.ubi.com/eve/foru...1014757/m/2301041997

Verdammt ich habe Recht..

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fartcryer15,

Beiträge: 852 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999
Eek Eek Eek

was fc2 nicht für w7????

dachte das w7 is gerade für spiele spieler besser.?

Beiträge: 330 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen