|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi,
ich kann außerhalb der Hauptstädte in FC2 auf sehr hohen Grafikeinstellungen flüssig spielen (50-80 fps) Sobald ich allerdings in eine Stadt gehe, sinkt die FPS auf einmal auf 30 und darunter. Habt ihr dieses Problem auch und wisst vielleicht, was man dagegen machen kann? Mein System: CPU: AMD x4 945 Grakka: ATI XFX 4870 1GB Mobo: Gigabyte MA-770 UD3 Speicher: 2x 1GB Corsair DDR2 @ 800mhz |
|||
|
|
|
hi
ich habe dieses Problem auch ... ich nenne es aber mehr Phänomen egal ob in einem Unterstand oder vorallem in Pala und der anderen "Hauptstadt" , und erst recht dort bei einer der beiden Fraktionen Headquarter ... huuuuuuuhhhhhhhh ab in den Keller bis auf 15-20 Fps ... ok , ich sollte vielleicht sagen , dass ich eine HD2900XT 512Mb habe mit 30Fps oder leicht drunter , bist du ja in den Fall noch relativ gnädig bedient ... aber man muss schon sagen , dass Farcry 2 auch extrem an die Grakas geht und weder meine lächerliche 2900XT , noch deine 4870er können da gross sich noch messen , mit bereits noch heftigeren Geschossen an Karten wegen den Frames Frames bei vollen Details und Co. : sind ALLES es wird schon immer beiderseitig auch geschaut , so in der Gamebranche , dass "die Bäume nich allzuhoch in den Himmel wachsen" Hardware<->Software Gruss muGGe |
|||
|
das ist eigentlci nicht nur in den großstädten so sondern auch im MP auf sehr mit objekten dichtgebauten stellen, wie z.B. Reaktor 86 oder Berlin 1978
|
||||
|
|
|
da ich nix heftiges zeitgemässes an GRAKA unter der Haube habe , bleiben für mich in dem Fall nur noch 2 Fragen offen :
1. gibt es Leute mit "seidenfein überall" (bitte Grafikkarte nenen und was ihr noch so möchtet) und 2. (vorwiegend für Online) ... oder liegt es am "Durchsatz" und wäre eher "Verbindungstechnisch" ? Prärie ist immer gut |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|