ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Kann Karten nicht löschen ....
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
...
Wollte grad einen neue Karte auf den Kartenserver schieben muss dazu aber eine ältere löschen und genau das funktioniert nicht.

Hab das jetzt mehrmals probiert auch an verschiedenen Karten kann keine Einzige Karte löschen.

GRMPF

Was geht jetzt wieder nciht.

5 Stunden Arbeit an einer neuen Karte die ich nicht hochladen kann weil ich keine Alte löschen kann.

Man man man ....

Beiträge: 60 | Registriert: 03.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999
Geschrieben am Beitrag ausblenden
mach dir halt nen neuen spass account und probiers mit dem upload auf den neuen account...
dauert ungefähr 10 minuten ein account machen

Beiträge: 330 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Kenn ich doch schon ..... ja aber da hatte ich zu dem Zeitpunkt auch nix hochladen können.

Naja heute ging es ja mal wieder so einigermaßen.

Beiträge: 60 | Registriert: 03.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen