|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo!
Ich hätte es nicht geglaubt, wäre ich nicht selbst dabei gewesen, aber ich habe heute 4 TDMs recht kurz hintereinander auf karten gespielt, von denen keine "Die letzte Bastion" oder "Pacific Coast" war! Das war wirklich erfrischend, daher zwei kurze Aufrufe: 1.: sollte euch keins der angebotenen Spiele (im Normalfall 4x"bastion" und 3x "coast"...) zusagen, macht 'n eigenes auf (und habt etwas Geduld...) 2.: tretet ruhig mal als ERSTER einem angebotenen Spiel bei! Viele warten, bis 4-5 leute dabei sind, so kommt selten ein Match auf einer "exotischeren" Karte zu Stande. (Geduld braucht man leider auch hier...) Das man die Kartennamen "eingedeutscht" hat, ist nicht wirklich hilfreich beim einladen ausländischer farcryer, ( äh, TDM on "sandgebeamed" m8!), aber ich will nicht schon wieder meckern! mfg! |
|||
|
![]() |
Echt lustig was du da schreibst! Gottverdaulichscher, Häää!? |
|||
|
das versteh ig aber auch nich was möchtest denn
|
||||
|
Hallo Bartking! (Simpsons-Fan? Prächtige Gesichtsbehaarung?) Danke für den Beitrag, (auch das zitieren meines KOMPLETTEN Geschwafels war nett! Steh vielleicht auf'm Schlauch, doch bei mir klingelts nicht... . mfg, M54 |
||||
|
die gleiche frage wie ich meint er damit was möchtest du oder von was redest du ?
|
||||
|
![]() |
Tja, das verstehen halt nur Insider, das mit dem "Gottverdaulichscher- Häää?" Ich versteh nur janz wenig, von dem was Du hier geschrieben hast. Aber egal, ich fands nur lustig, wie Du Dich ausdrückst. LOL |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|