ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Hab mir heute FarCry2 gekauft und habe Probs .. kann mir wer helfen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von wombatkiller87
Geschrieben am
Hiho, hab mir heute FarCry2 gekauft.

Nachdem ich nach 2Jahren CoD4 so richtig abgenervt bin hab ich mir überlegt käufste dir mal FarCry2 und probierst das aus.

Also innen Laden heut ... und gekauft 28 Euronen dacht ich mir sind OK für son Game.

Naja, kommen wir zu Thema zurück.

Ich hab Fc2 installiert und will jetzt Online zocken gehen ... wenn ich dann aber auf einen vermeindlichen Onlineserver gehe bekomm ich immer nen Punkbuster kick.

Punkbuster is aber anscheinend an.

Da steht dann was mit "PnkBstrK.sys" und "PnkBstrB.sys" ffab. kann nicht initialisiert werden. Oder so ähnlich.

Also so unter CoD4 hatte ich diese Probleme nicht weil des läuft ja auch mit PB.

Kann mir mal jemand helfen was zu tun ist damit FC2 auch bei mir Online läuft !!

Will endlich zocken .... zockeeeen

Man Wochenende und kann nicht zocken ich dreh ab.

Danke schonma im voraus.

wombatkiller87

Beiträge: 1 | Registriert: 17.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999
Geschrieben am Beitrag ausblenden
update pb?

Beiträge: 326 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von muGGeSTuTz
Geschrieben am Beitrag ausblenden

Beiträge: 1538 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen