ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Far Cry 2 - Plötzlicher Absturz; zurück auf Vista
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo zusammen,

seit 3 Tagen bin ich nun in Besitz des Alternate Osterangebots: Oster Angebot

Soweit macht der Rechner einen guten Eindruck. Leider gibt es oben beschriebenes Problem:
FC2 ended unvermittelt im Spiel und ich bin zurück auf der Vistaebene. Das Ganze passiert innerhalb eines Augenschlags - es gibt keine Anzeichen im Spielverlauf für diesen Aussetzer ! Also keinerlei Ruckler, Soundaussetzer o.ä.
Zeitlich kann das nach 5 Minuten oder 60 Minuten auftreten. Ist mit schon beim Spielstandspeichern und in einer actionlastiger Spielszene passiert.

Meine System:

- 550 Watt Netzteil (Asus P-55 GA)
- AMD Phenom II X4 940 (3,0 GHz)
- Arctic-Cooling Freezer 64 Pro PWM
- OCZ XTC Platinum, CL5-5-5-18; Gesamtkapa: 4.096 MB; 2 Stück
- BFG GTX280 OverClocked; NVIDIA GeForce GTX 280; 1.024 MB
- GigaByte GA-MA770-UD3
- Samsung SpinPoint F2 Eco Green, 1.000 GB, SATA, 32MB Cache
- Windows Vista Home Premium 64-Bit (OEM)
- CPU-Kühler: Arctic-Cooling Freezer 64 Pro PWM

Software:
- Vista hat SP1 und alle Updates über "Windows Update" bei Systemstart von mir erhalten.
- FC2 hat letzen Patch 1.02
- Directx10 an Bord

FC2 Einstellungen:
- Alles Ultrahoch; 8x AA; V-Sync an; DX10; 1280x1024
- Varianten mit 4xAA / 2xAA bzw. 0xAA habe ich bereits ausprobiert - das gleiche Fehlerbild !
- DX10 auf DX9 umgestellt - das gleiche Fehlerbild !
- Details runtergestellt auf Hoch - gleiches Fehlerbild !

FC2 läßt sich bei Ultrahohen Einstellungen flüssig spielen.
3DMark06: ~15000 Punkte

Kann mir jemand weiterhelfen ? Vielen Dank im Voraus !

Beiträge: 1 | Registriert: 13.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ziemlich komisches Problem. beendet es FC2 komplett? bei mir switched er oftmals einfach zum Desktop, liegt aber noch in der Taskleiste, minimiert sich also nur. probier mal Sidebar zu schließen, DX9 würd ich dauerhaft an machen ^^
Sonst schreib einfach mal den Support an, der kann vielleicht helfen!

Beiträge: 35 | Registriert: 12.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Habe das gleiche Problem:

FC2 ist augenblicklich weg. Es lässt sich zwar wieder starten. Aber bei gut 1 minütiger Ladezeit ist es sehr nervig alle 15 min diese Prozedur zu machen.
Ich habe alle Grafikeinstellungen ausprobiert, das Programm verabschiedet sich stets unvermittelt nach 15 bis 30 min.
der aktuelle Patch wir von meiner 3er Version nich angenommen.
Was soll man jetzt tun Herr UBI SOFT?

Beiträge: 1 | Registriert: 28.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mr.Bier696
quote:
Zitat von schalle2009:
der aktuelle Patch wir von meiner 3er Version nich angenommen.

Was is denn ne 3er Version?
Hab ich da was verpasst?
Und : Habt Ihr Freeze oder knallt Ihr direkt aufn Desktop?

/// Mr.Bier \\\
Maps: search for: "(MrB)"...

Beiträge: 62 | Registriert: 06.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen