ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Einstellungen können nicht übernommen werden???
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Far Cry 2 Spieler,

ich bin recht neu hier und das aus einem bestimmten grund. Ich hab mir Montag einen neuen Rechner gekauft. Ich hab momentan Vista laufen um zu sehen wie er damit läuft. Bei dieser Bewertung komm ich auf 5,0.

Mein Problem ist das ich keinen Monitor habe und alles über meinen LCD-TV laufen lasse. Mit der neuen Grafikkarte macht er auch die höchste Auflösung. 1380X786 oder so ähnlich. Wenn ich das Spiel starte löst er jedoch in 1024X768. Ich kann jedoch die Auflösung nicht ändern bzw. abspeichern. die einzigen Tasten di eine Funktion haben ist ESC und Enter. Und bei beiden will er ohne Speichern ins Menü zurück.

Gruß
Kathrin

Beiträge: 5 | Registriert: 16.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Oxlay
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi

schon mal ein Grafiktreiber update gemacht

weis ja net was du für ne karte hast

ATI oder NVIDIA

ansonsten könntest du noch versuchen in der GamerProfile.xml in deinen MYGames (bei vista unter dokumente) ordner die auflösung manuel umzustellen (schreibschutz nicht vergessen)

Beiträge: 36 | Registriert: 30.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ICh hab eine NVIDIA Geforce 9800 GTX+ und neuere Treiber hab ich auch nicht drauf, aber mein Problem ist ja das ich im spiel die einstellungen nicht seichern kann. Nur ESC udn nter funktioniern und mit beiden komm ich nur zurück ins Menü. Aber normal drückt man ja Enter und er speichert die einstellungwn. Das ist ja mein Problem. Ich würde nicht sagen das das was mit der Grafikkarte zu tun hat weil mein Vater konnte es ja spielen aber er hat es schon seit längere Zeit duch

Beiträge: 5 | Registriert: 16.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Oxlay
vielleicht unterstützt dein karte deinen fernseher nicht

aber du sagst er speichert nicht? was denn, alles oder nur die auflösung

ESC und ENTER ? geht deine maus nicht? wenn ja solltest du mal nen blick in menü für anzeige nach unten werfen da steht SPEICHERN

falls du es übersehen hast

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Oxlay,

Beiträge: 36 | Registriert: 30.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Meine Grafkkarte unterstützt meinen Fernseher ganz bestimmt. Nein es wird nichts von den Optionen gespeichert. DOCH meine MAUS geht schon ABER da steht nun mal kein SPEICHERN.

Ich mein ich bin ja nicht dumm fallst du das meinst. Aber du scheinst nicht gerade FREUNDLICH zu sein.

Bild von schokoo
nana, hier im Forum ist keiner Dumm und alle IREGENDWIE freundlich ;o)
ich weis leider keinen Rat ;o)

Beiträge: 103 | Registriert: 16.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Kam aber so rber. Dann tut es mir leid. Spielst du denn Far Cry2? bist du sicher das da ein Speicherbutton ist? Ich hab selbst jetzt neue Treiber drauf geschmissen und es funktionrt nicht.

Ich hab nun noch mal nach ner Schaldfläsche gesucht. Ich ging davon aus das ich alles nach unten hin sah da ich ja schon ich glaub 10 Mal unten 5 min wild rum geklickt habe. So danke schön für die hilfe.... kann nun entlch spielen. da warte ich schon seit Dienstag drauf

Bild von Oxlay
loooooooooooooooooooool

bow

falls das etwas unfreundlich rüberkam bitte ich dies zu entschuldigen

gruß WaldmeisterOx Drink