ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Eure Custom Maps! (!Klappsmühle)
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Moin moin allerseits,

ich habe vorgestern vorsichtig hier mal einen Moderator gefragt, ob es möglich ist, hier ein neues Forum zum Vorstellen Eurer/unserer eigenen Maps zu eröffnen. Leider ist dies zu diesem Zeitpunkt nicht möglich.

Nun kennt der eine oder andere ja vielleicht die !Klappsmühle !-Server im Mehrspieler Modus. Ich hoste neben meinen Maps einfach sehr gerne auch Eure Maps. Doch bei 200.000 Maps ist die Streu vom Weizen schwer zu trennen.

Aus diesem Grund habe ich für mehr Übersichtlichkeit beim Map-Vorstellen ein Forum erstellt, auf dem Ihr uns gerne Eure Maps zeigen könnt. Also auf zu klappsmuehle.forencity.eu und rein da mit Euren Maps!

Ich freue mich auf Eure kreativen Ideen!

Viele Grüße,
MaldeamStart

Beiträge: 189 | Registriert: 02.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
gibt es dort auch eine englische sektion? weil dann würde ich in der F2IL darauf hinweisen.

Edit: schon gut hab's gesehen... lol. ja mal schauen wie sich alles entwickelt.

Beiträge: 25 | Registriert: 19.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von junkiexgb
Moin Männers!!

MaldeamStart ist doch eine gut idee!!
JA muste gestern leider wieder früh raus bei euch aber hat schon spass gemacht. Die maps waren auch sehr gut spielbar und die leute auch locker drauf..wie ich das in der kurzen zeit beurteilen kann. Aber was ich echt krass finde und mich auch sehr wunder, warum das nicht so gut im ranglistenspiel läuft!?!?!? mann kann joinen obwohl das spiel schon begonnen hat, mann fliegt nicht nach jeder zweiten rune vom Server. Hat echt schon viele vorteile aber was micht ein wenig stört und das sagte ich auch gerstern schon ist das eben mit den waffen. wenn ich heute wieder bei euch auf server Zocken kommen..muss ich ja wieder die waffen erspielen die ich gestern schon hatte. naja ich finde da sollte ubi mal noch was machen und dann bin ich eine Klätte auf eurem(deinen) Server.^^ achja die Sniper hab auch ein wenig genervt aber die findet man ja überal.

Beiträge: 183 | Registriert: 03.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@Isso1987

Hmm, es gibt keine englische Sektion im Speziellen Smile Nun hab ich meine Posts sowohl auf deutsch, als auch auf englisch geschrieben und werde das so beibehalten. Denn neben den deutschen Stammspielern gibt es ja auch einige aus England, Polen, Frankreich und den USA.

Von daher postet gern auch auf englisch Smile

@junkiexgb

Freut mich, dass Du Dich wohl gefühlt hast Smile Ich werd es weiter locker halten und freue mich, wenn Ihr Spaß habt. Ich hab keine Lust, da den Oberadmin raushängen zu lassen SmileGebannt wird nur nach nicht endenden wüsten Beschimpfungen zu krasser Art, bei rasssistischen Äußerungen nach Ermahnung oder natürlich bei Cheats.
Zum Thema ranked oder nicht: Ich persönlich spiele unranked lieber, da jeder mit den gleichen Voraussetzungen beginnt und nach ner Stunde hat man ja bei nicht zu schlechtem Spielen meist auch die 3 Diamanten, die zum erfolgreichen Fraggen ausreichen Smile Aber das ist nur meine Meinung! Ich werde vermutlich nicht Rank-Spiele hosten.

Viele Grüße,
MaldeamStart

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MaldeamStart,

Beiträge: 189 | Registriert: 02.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von junkiexgb
nö den Stress würde ich mir an deiner stelle auch nicht machen...wie ich die letzten tage gesehen habe läuft eurer server sehr gut und ist auch immer was los...also besser geht es doch ganricht!Smile

Beiträge: 183 | Registriert: 03.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
gerade erst erstellt, schon wieder zu Ende:

Hallo liebe Klappsmühlen-Freunde!

Komisch ist es schon, denn Far Cry 2 macht viel Spaß! Zu viel Spaß! Ungefähr soviel Spaß, dass mir meine Freundin heute Abend Fotos zeigte von gemeinsamen Unternehmungen, Parties, Wochenendtrips.
All das ist selten geworden, wenn überhaupt noch vorhanden. Und das stimmt sie traurig, sie hatte gar schon resigniert. Mein Versprechen, das Spielen, Mappen und und und zu reduzieren, welches ich ihr vor Monaten schon gab hat scheinbar nicht funktioniert. Zugegeben, ich bin spielsüchtig, nicht am Automaten, sonder an den Tasten W,S,A und D.
Wenn ich zurückschaue, war ich das schon zweimal in meinem Leben. Doch irgendwann war das immer wieder vorbei, weil ich mich langweilte. Doch weil ich nicht in einem halben Jahr aufwachen möchte ohne Freundin, Freunde, Familie und so weiter, gebe ich auf. Die Sucht. Das, was mir eigentlich im Moment am meisten Spaß macht.
Was ist wichtig im Leben? Ihr alle seid es im Moment. Aber ist das real? In einigen Jahren werden wir uns vermutlich nicht mehr kennen und auf andere Spiele verteilt haben. Vielleicht träfe man sich wieder, vielleicht nicht.
Wirklich wichtig ist die Realität, vor der ich mich die letzten Monate so gut geflüchtet habe. Die Beziehungen, sozialen Kontakte, die Arbeit. Das ist das Einzige, was länger hält als dieses durchaus gelungene Spiel mit Ecken und Kanten Wink
Ich fragte meine Freundin, wie sie denn glaubt, dass wir/ich das Problem lösen können. „Du deinstallierst Deine Spiele!“ war die Antwort. Erst dachte ich, dass sie spinnt. Andererseits zeigen mir ihre Tränen, wie betroffen sie meine soziale Abwesenheit wirklich macht.
Emotional finde ich diese Entscheidung noch ziemlich blöd. Jeden Tag habe ich Stunden mit Euch und dem Spiel verbracht. Nur bin ich nicht in der Lage, das richtige Maß zu finden.
Rational habe ich mich dann spontan entschlossen: Okay, das war‘s. Mal wieder zu leben macht auch Sinn Wink
Aus diesem Grund gibt es die !Klappsmühle! ab sofort nicht mehr. Ich werde in der nächsten Zeit nicht mehr spielen. Vielleicht nochmal gelegentlich in einiger Zeit, wenn ich weiss, dass ich es nicht mehr „muss“.
Ich danke Euch allen für Eure Treue. Es hat viiiieeel zu viel Spaß gemacht mit Euch zu daddeln. Ich wünsche Euch, dass Ihr weiterhin Spaß an der Sache habt, weiterhin nette Spieler findet und vorallem, dass Ihr ein besseres Maß als ich findet!
Macht‘s gut, bewegte Grüße
MaldeamStart

OK Malte auf jeden gute entscheidung!!! Laß dir`s gut gehen bis balde der cowsen, hat spass gemacht!

Beiträge: 1 | Registriert: 19.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999
Malde
wie siehts aus mit Klappsmühle?
wird die wieder aufgemacht?

Beiträge: 326 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Haha, hey parmesan!

Neee, leider nicht. 1. bin ich viel zu frustriert über die permanenten Nachrichten "Ihr KOnto wurde vom Ubi Server getrennt", zum anderen gibt es die Leitung hier nicht mehr her. Und das wird sich erst im kommenden März ändern...bis dahin spielt dieses Spiel ja vermutlich echt niemand mehr Smile

Was ist denn mit der Zockerbude? Die ist auch irgendwie tot, oder?

Bild von parmesan999
nein. ab abends läuft die eigentlich immer
schade ich fands gut auf klappsmühle
dieses ewige ranked gezocke mit ewig warten und dann rausfliegen nervt volle

aber was bringts sich über sachen aufzuregen die man eh nicht ändern kann.

lg
hoffe man killt sich bald mal wieder
ich zock mal ne runde jezt

Beiträge: 326 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
kommt die Mühle eigentlich wieder zurück??

Beiträge: 73 | Registriert: 29.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen