|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Chuck Norris of the Ubi Forums |
Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass unsere kreative Far Cry Map-Community einen echten Meilenstein erreicht hat. Die gigantische Zahl von 200.000 Maps ist erreicht und wir möchten hiermit allen kreativen Köpfen danken und für diese tolle Zahl gratulieren.
Ein sehr guter Einstieg in die Erzeugnisse der Mapper bietet das Royale Map Pack von Fileplanet. Es enthält 38 User-Maps, die von Fileplanet favorisiert werden und kann hier herunter geladen werden: Zum Royale Map Pack |
||
|
ist ja sehr schön mit dem map-pack. aber ich bin ja nicht so blöd und zahle dafür geld. da nutze ich dann doch lieber die funktion im spiel das man karten speichern kann, was leider nie oft klappt da man immer wieder vom server fliegt...
mal schaun wann sich das ändernt. |
||||
|
Wir arbeiten grade auch an so einem Projekt! (kostenlos natürlich) hochgeladen bei Rapidshare! Die Packs werden nie mehr als 50 MB groß sein, sodass jemand mit einer 3000er Leitung kein Problem haben wird, ein Pack innerhalb von 3 Min runterzuladen.
Das erste Pack ist bereits fertig, es enthält die von Ubi empfohlenen Maps! Mehr dazu bald! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CubaMontana, |
||||
|
|
Chuck Norris of the Ubi Forums |
Aber du kannst doch einen kostenlosen Account erstellen?! |
|||
|
dort steht nix von kostenlos !!! da finde ich das mit den kostenlosen maps schon besser !!!
|
||||
|
der Account ist kostenlos, habe den schon ein paar Jahre. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
|
||||
|
toll was bringt mir ein kostenloser account, wenn ich dann noch trotzdem bezahlen soll. vielmehr besser wäre es wenn die seite auf deuscht wäre...
|
||||
|
|
|
Karten schön und gut aber besser wäre es auf deutsch und for free! Ist der MAP Guide schon da? zum doawnload?
" Phantasie ist wichtiger als wissen, denn Wissen ist begrenzt. " Albert Einstein 1879 - 1955 |
|||
|
|
|
ZITAT: Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass unsere kreative Far Cry Map-Community einen echten Meilenstein erreicht hat. Die gigantische Zahl von 200.000 Maps ist erreicht und wir möchten hiermit allen kreativen Köpfen danken und für diese tolle Zahl gratulieren.
Ein sehr guter Einstieg in die Erzeugnisse der Mapper bietet das Royale Map Pack von Fileplanet. Es enthält 38 User-Maps, die von Fileplanet favorisiert werden und kann hier herunter geladen werden. Und ja es ist kostenlos! VORSICHT KARTEN PACKET IST 87,3 MB Groß!!!! MFG OPEL-ASTRA! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: OPEL-ASTRA, |
|||
|
So hier haben wir das Royale Mappack nocheinmal zum Download auf unserem Server
http://badbc.de/index.php?downloads-4 Ohne Anmelden, aber nur 200 bis 350 Kb/s Speed Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CubaMontana, |
||||
|
|
|
FC2 ist von der Grafik und dem Gameplay insgesamt wirklich ein gelungenes Spiel.
Die vorhandenen Bugs und selbsterstellten Probleme (nicht joinen eines laufenden Rank Spieles etc pp) machen es jedoch kaputt. Ich verstehe nicht warum ihr (Ubisoft im allgemeinen) nicht daran arbeitet dies zu ändern. Auch wenn ihr die Community nicht mit aktuellen Updates versorgen könnt, müssten doch Projekte wie die "empfohlenen Maps" oder Map Contests mal "gepflegt" werden. Zur Zeit macht das gesamte Ubi Team den "Leck mich am Arsch" Eindruck. Mal ehrlich trotz der gesamten Diskusionen rund um Ego Shooter ist und bleibt es die Sparte für Online Gaming. Aus welchen Grund auch immer ziehen sich selbst in den Foren alle Admins aus der Beteiligung zurück und auch im englischen Forum geht die Post ab. So ist dort zu lesen das man ja jetzt auch "Ubi is a cunt" ungestraft schreiben kann und nichts weiter passieren wird. Die gesamte Entwicklung sieht so aus als wenn Ubi FC2 aufgegeben hat. So ist der letze Beitrag zu "empfohlene Maps" 2 Monate alt obwohl überall stolz erzählt wurde man habe über 200.000 selbsterstellte Maps in der Community. Ebenso verhält es sich mit den Ubisoft Movies. Ich meine diese Monats Videos mit Louis-Pierre Pharand. Ruft man die aktuell offizielle FC2 Website auf so erscheint dort ein uraltes Video indem er noch sagt: "Er könne nicht verstehen was die Leute nicht mögen" "Insgesamt sei die Community sehr zufrieden mit dem Spiel" "Man hätte ein total neues Spiel herraus gebracht und man hätte einen sehr guten Job gemacht" Hallo ? Von welcher Community redet der Kerl ? Jeder der sich in die offiziellen Foren reinklickt bemerkt doch den Dismut und die Unzufreidenheit der User. -Hier täuscht man sich doch selber was vor- Dann wird nun auch wiederum zugegeben man habe etwas falsch gemacht. Wie ich schon vor Monaten sagten (alter Account = Clover_field) leben heutigen Games von ihrer Online performance. Gegen KI zu spielen wird niemanden lange an ein Spiel binden. Wer jemals Online gespielt hat wird dies immer wieder tun und die wirkliche Herrausforderung suchen. Denn egal wie die KI programmiert ist, am Ende wird sie ein menschliches Gehirn verstehen und dagegen halten. Dies wird schnell LANGWEILIG; und man sucht die Herrausforderung gegen echte Intelligenz zu spielen. Selbst wenn man dann feststellt dass es auch dort sehr einfach ist Verhaltensmuster zu erkennen. So kann man letztendlich mit diesen oder jenem Kontak aufnehmen. Sich Freunde mit denen man spielen will aussuchen etc pp. Dies sollte seit WoW bekannt sein. Doch Ubisoft wiedersetzt sich all dem und schweigt sich lieber aus. Zur Patch Entwicklung, es wird hier (Support) immer für die Zukunft etwas tolles vorhergesagt was nicht eintrifft. Grundsäzlich würde ich aus Kundensicht mal sagen "verarschen kann ich mich selbst". Jedoch bleibt der Wermutstropfen dass in FC2 sehr viel Potenzial steckt was hier auf sträflichste Weise missachtet wird. Ich kann nicht verstehen wie man ein wirklich gutes Produkt so dermaßen versauen kann wie Ubisoft es gerade macht. Das wäre so als wenn Darwin seine Theorie an die Bild verkauft hätte. Wenn Ubisoft nun der Meinung wäre dies wäre in 3 Jahren (FC3) vergessen so sei ihnen (Euch) gesagt dass die OnlineShooterSzene weit aus mehr beinhaltet als 12 Jahre alte Spieler. Ich bin selbst überrascht über den wirklich großen Anteil an "alten Säcken" ( ü 25Jahre Spieler). Fragt mich heutzutage ein jüngerer Spieler was ich ihm empfhelen kann so kann ich ihm nicht wirklich zu FC2 raten. Der Anteil von Shootern am Markt sollte auch dem Ubisoft Vorstand bekannt sein. Somit ist es nur unverständlicher warum hier die gesamte Welt (tatsächlich einmal) mit nichts und wieder nichts abgespeisst wird. An die Admins ( auch an die die mit FC2 nichts zu tun haben ) sagt nichts vorraus was nicht wirklich eintreffen wird. Damit macht ihr es nur schlimmer. Im Grunde tun die armen Programmierer leid die jetzt versuchen irgendwas zu reissen. Das irgendwas in der Entwicklung ist bemerken wir ja anhand der ständigen Severausfälle die mal mehr und dann wieder gar nicht auftreten (immer zu Arbeitszeiten der Kanadier). Also von hier aus ein Gruss an die noch vorhandenen FC2 Programmierer. "Haltet durch wir freuen uns über jede Verbesserung." Selbst solche Entwicklungen wie Fc2sucks.com sollten doch zeigen dass die Community sehr viel von FC2 hält und sich unbedingt Besserung wünscht. Fazit : FC2 und Ubisoft ? Hier wird Gold zu Blei verwandelt ! Bzw der Kunde bleibt auf der Strecke zwischen Personalunterbesetzung oder Fehlbesetzung. |
|||
|
Sagt mir, was bringen geile Maps wenn das Spiel schon fast tot ist?
Der Karteneditor war mitunter der beste Part an FC2, dieses Tool ist nur genial, nur leider wurde es mit der miserablen Qualität des Spiels heruntergezogen. |
||||
|
Hallo UBI,
wiedermal sind die server down. was nun? ihr könntet euch doch mal was neues einfallen lassen Oh tut mir leid ich vergass ihr hagt ja alle kleine schwänze und habt keine argomente parat um euch zu eusern Gruss S. |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|